Haus gelöscht und weiterverkauft

  • Will ja jetzt nicht pushen o.Ä., aber könnte sich darum bitte ein Admin kümmern ? Wird langsam eng für mich, weil ich mich um eine neue Bleibe für mich und meine Freunde kümmern muss (Slots hinzufügen, was an der Farm ummappen lassen, etc.)

  • Warum genau möchtest du dein Haus wiederhaben? Du wurdest eigentlich permanent gebannt und ein User hat deshalb dein Haus gekauft, oder nicht? Jetzt bist du probeweise wieder entbannt, wenn ich mich nicht irre. Sei doch lieber froh, dass du überhaupt wieder entbannt bist und sogar noch dein anderes Haus behalten hast.


    mfG
    Eloids

  • Warum genau möchtest du dein Haus wiederhaben? Du wurdest eigentlich permanent gebannt und ein User hat deshalb dein Haus gekauft, oder nicht? Jetzt bist du probeweise wieder entbannt, wenn ich mich nicht irre. Sei doch lieber froh, dass du überhaupt wieder entbannt bist und sogar noch dein anderes Haus behalten hast.


    mfG
    Eloids

    Wenn ich mich rechterinnere, kann es dir doch vollkommen egal sein, oder nicht? Hier soll ich bitte ein Teammitglied drum kümmern.
    BTW er bzw. wir wollen das Haus nicht wieder, sondern das Geld dafür.



    /edit by Eloids: Warum sollte es mir denn egal sein? Ihr bzw. Hoss hat darum gebeten, dass nur Teammitglieder was schreiben. Ich schreibe was und dann ist es falsch? Merkst selber?

    "Passiert in Berlin auch oft, nur ist es bei uns umgekehrt. Da werden die Nazis von den Ausländern niedergestochen."


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eloids ()

  • Warum genau möchtest du dein Haus wiederhaben? Du wurdest eigentlich permanent gebannt und ein User hat deshalb dein Haus gekauft, oder nicht? Jetzt bist du probeweise wieder entbannt, wenn ich mich nicht irre. Sei doch lieber froh, dass du überhaupt wieder entbannt bist und sogar noch dein anderes Haus behalten hast.


    mfG
    Eloids


    Hoss war permanent gebannt? Ich sehe keinerlei Sanktion öffentlich!


    Makks, CCDEO und Raf3.0 hatten SDM gemacht und wurden dafür gebannt, und haben eine Chance bekommen - das Haus gehörte jedoch Hoss, und der hat keine Sanktionen laut Logs.

  • Ich war bei der Aktion ja dabei, das waren Makks, Raf3.0 und CCDEO - jedoch geht es hier doch gerade um Hoss?


    e:// Oder bin ich gerade verwirrt? :D


    Also ich dachte das war so, dass Hoss nur nen Timeban hatte. Dann tuts mir Leid, dann hab ichs nicht gecheckt. xD


    Chief of Police a.D. Mike Tanner


    San Andreas Police Department
    Pershing Square, Los Santos

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ElCid ()

  • Hoss wurde nicht wegen SDM gebannt und soweit ich weiß auch nicht permanent.


    Ich mische mich nicht gerne ein aber ich möchte nur sagen:
    Das Haus wird denke ich gelöscht, wenn jemand 8 Wochen inaktiv ist.
    Kann ja sein das ein Admin dein Haus unabsichtlich verkauft hat.

    Wir waren aber nicht 8 Wochen inaktiv. :)



    bzw. Wir sind nicht nicht drei wir sind 4 @ Juan Lee

    "Passiert in Berlin auch oft, nur ist es bei uns umgekehrt. Da werden die Nazis von den Ausländern niedergestochen."