2 Fragen zu Fraktionen

  • Hallo,
    ich frag das einfach mal hier, da ich nicht wusste welches Teammitglied für sowas zuständig ist und ich wollte auch nicht umbedingt dem falschen dann auf die Nerven gehen ;] Außerdem könnte das hier ja auch andere Leute interessieren.


    1. Wie sieht's mit den "Basen" der Gangs aus? Sind die schon fertig oder dürfen die Leader sich selber was aussuchen, solange es passend ist und Sinn ergibt?


    2. Was ist mit Fraktionsautos für Gangs? Ich hab's schon auf vielen Servern gesehen, dass selbst Gangs Fraktionsautos haben, was meiner Meinung nach aber schwachsinnig ist, da jedes Mitglied sein eigenes Fahrzeug hat, sofern das Geld dafür zur Verfügung steht.



    mfG
    Eloids

  • Nabend,


    Zu 1. - Die Basen stehen nach aktuellen Informationen schon alle im System. Eigenes Aussuchen ist da also nicht der Fall.
    Zu 2. - Fraktionen beispielsweise werden von einem Startkapital des Staates bezahlt - Davon bekommen die auch ihre Fahrzeuge, das Geld kommt also nicht aus dem Leeren. Selbiges kann man natürlich nicht für Gangfahrzeuge machen, was ja auch logisch sein sollte. Generell gibt es die Möglichkeit von Gangmembern Fahrzeuge als Fraktionsfahrzeuge auszuwählen. Wie der Gangleiter das handhabt, bleibt jedoch vollkommen ihm selbst überlassen.


    Ich hoffe, das hat deine Fragen beantwortet.


    Mit freundlichen Grüßen
    Padarom

    Ehemaliger Super Moderator, aufgrund von fortschreitendem Desinteresse an SA:MP aus dem Team ausgeschieden


  • Danke für die Antworten. Meine einzige Frage wäre jetzt nur noch, wo die Ballas Base sein wird? :D

  • Eine Frage auch von mir wenn es angebracht wäre :-3
    Ehöm wie soll man sich eigentlich in einer Gang bewerben ?:O
    IC wäre das unmöglich was will man den hinschreiben das man voll der harte Typ ist und das man 9 Jahre im
    Knast war..

    Ich sage nicht, dass ich Batman bin.
    Ich sage nur: Niemand hat Batman und mich jemals gemeinsam in einem Raum gesehen.

    „Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.“

    Kurt Tucholsky

  • Eine Frage auch von mir wenn es angebracht wäre :-3
    Ehöm wie soll man sich eigentlich in einer Gang bewerben ?:O
    IC wäre das unmöglich was will man den hinschreiben das man voll der harte Typ ist und das man 9 Jahre im
    Knast war..

    Naja, sowas muss sich halt im RP ergeben. Wenn der Charakter IC einen Grund hat der Gang beizutreten und die Gang bereit ist den aufzunehmen wird sich eig. immer was ergeben.
    Ich werd's bei den Ballas vllt. auch so machen, dass LEute sich vor dem Serverstart vllt. noch OOC per PN bewerben können, wenn das von ihrem Charakter her Sinn ergibt.


    Die Base der Ballas wird laut Eliot beim Glenn Park sein.

    Genau das dachte ich mir schon. Ich finde den Glenn Park eher schlecht, da er meiner Meinung nach schon fast außerhalb des "Ghettos" ist, 1 oder 2 Straßen neben dem Glenn Park stehen ja schon die ersten Hochhäuser. Würde sich da noch was ändern lassen oder steht das schon so fest, dass die Base dort ist?

  • Das steht schon fest. Wenn du daran etwas ändern möchtest, kannst du gerne Atrox per PN auf das Thema aufmerksam machen und er soll sich überlegen ob er es zulassen möchte, dass der Platz ggf. geändert wird - Oder eben nicht.

    Ehemaliger Super Moderator, aufgrund von fortschreitendem Desinteresse an SA:MP aus dem Team ausgeschieden

  • Das steht schon fest. Wenn du daran etwas ändern möchtest, kannst du gerne Atrox per PN auf das Thema aufmerksam machen und er soll sich überlegen ob er es zulassen möchte, dass der Platz ggf. geändert wird - Oder eben nicht.


    Okay. Ich mach mal schnell nen paar Screens, von einem Ort den ich für besser halte und schick ihm dann ne PN ;]
    Danke für die ganzen Antworten. Das Thema kann nun eigentlich geschlossen werden.