Bongler Bestattungen - ich warte seit 3 Monaten

  • Wie die Überschrift schon sagt warte ich seit 3 Monaten auf mein Icon um meine Firma Bongler Bestattungen zu eröffnen...


    Der Antrag wurde angenommen und das Geld wurde damals von mir überwiesen. Mittlerweile ist der Antrag nicht mehr auffindbar...


    Strittig war der Punkt eines virtuellen Friedhofs im Forum, der alle Verstorbenen per Traueranzeige/ Todesanzeige auflistet um ihnen einen Platz zu bieten wo man ihnen gedenken kann.


    Bitte um Regelung des Problems!



    MfG 611er

  • Ich benötige keine CPs, lediglich ein Icon in dem ich als Bestatter in Dienst gehen kann. Alles im Hausantrag beschrieben...


    Auf dem Friedhof wird dann die Trauerfeier vollzogen und eine symbolische Bestattung durchgeführt. Dafür benötige ich keine extra gemappten Räumlichkeiten... natürlich wäre eine Trauerhalle ein zusätzlicher Bonus, aber ich bin erstmal froh wenn ich so arbeiten kann.

  • Ich benötige keine CPs, lediglich ein Icon in dem ich als Bestatter in Dienst gehen kann. Alles im Hausantrag beschrieben...


    Auf dem Friedhof wird dann die Trauerfeier vollzogen und eine symbolische Bestattung durchgeführt. Dafür benötige ich keine extra gemappten Räumlichkeiten... natürlich wäre eine Trauerhalle ein zusätzlicher Bonus, aber ich bin erstmal froh wenn ich so arbeiten kann.


    Zudem ist sowas in 5 Minuten gemacht, dass kann selbst ich machen ;) Wenn ich zuhause bin mach ich sowas mal fertig :)

  • Wofür genau brauchst du die scripttechnische Verankerung, wenn du "nur" einen neuen Skin brauchst? Sowas geht doch auch prima auf RP-Weg. Den Romero kann man kaufen (Geländewagen-Handel mMn).


    Der Friedhof ist nicht abgeschlossen, da kannst auch drauf. Vielleicht kann man da noch was mappen.

  • War das nicht schon beschlossene Sache das 611er das alles bekommt? 611er :

    tumblr-mkzwb4hq8r1qzth6unk.gif


    [tabmenu]
    [tab='Dan Pablo']
    Geschäftsführer der Orange Corporation
    Geschäftsführer von Los Santos Customs
    28-1.png


    [tab='Johannes Gorba']
    Ex-Marshall, Undersheriff | Leiter des Dillimore Sheriff Departments
    1766-1.png


    [tab='Vittorio Scaletta']
    Auch bekannt als Vito


    [tab='Mein Computer']
    ╔══►● Mainboard : ASUS MAXIMUS VII HERO
    ╠══►● CPU : Intel Core i7 4790K (4x 4.00GHz)
    ╠══►● RAM: 16GB G.Skill SNIPER DDR3-1866
    ╠══►● Grafikkarte : 4096MB Gainward GeForce GTX 970 Phantom
    ╠══►● Netzteil : 750 Watt Corsair RM Series
    ╠══►● 1. Festplatte : 1500GB Seagate Barracuda
    ╠══►● 2. Festplatte : 1500GB Seagate Barracuda
    ╠══►● Betriebssystem : Win 7 Home Premium 64 Bit
    ╠══►● Tastatur : Roccat Ryos MK GLOW
    ╠══►● Maus : Roccat Tyon
    ╠══►● Mauspad : Roccat Taito King-Size 3MM
    ╚══►● Headset : Razer Kraken 7.1
    [/tabmenu]

  • Wahrscheinlich gibt es den Skin, welchen er BRAUCHT, nicht zu kaufen. Und da administrativ keine Skins vergeben werden können, braucht er eben diesen Duty-Punkt. Weiß jetzt nicht, wieso ihr euch alle so anstellt...

    Jeder Spieler, der für einen Umzug des Spielgebiets in ein Dorf ist, schreibt in seine Signatur


    #CountyRP

  • Es geht darum, wenn man bei ihm eine Ausnahme macht mit einem DutyPunkt für ein privates Unternehmen, dann möchten alle anderen privaten Unternehmen auch einen persönlichen Duty Punkt, verstehse?

    "Passiert in Berlin auch oft, nur ist es bei uns umgekehrt. Da werden die Nazis von den Ausländern niedergestochen."


  • Es geht darum, dass er mal eine neue Idee hatte, und jetzt alle rumneiden, nur weil sie nicht drauf gekommen sind, verstehste? Es ist ja auch keine 08/15 Firma, sondern etwas, was hier wirklich fehlt.

    Jeder Spieler, der für einen Umzug des Spielgebiets in ein Dorf ist, schreibt in seine Signatur


    #CountyRP

  • Vergiss nicht Inks Häuschen am Strand :P

    tumblr-mkzwb4hq8r1qzth6unk.gif


    [tabmenu]
    [tab='Dan Pablo']
    Geschäftsführer der Orange Corporation
    Geschäftsführer von Los Santos Customs
    28-1.png


    [tab='Johannes Gorba']
    Ex-Marshall, Undersheriff | Leiter des Dillimore Sheriff Departments
    1766-1.png


    [tab='Vittorio Scaletta']
    Auch bekannt als Vito


    [tab='Mein Computer']
    ╔══►● Mainboard : ASUS MAXIMUS VII HERO
    ╠══►● CPU : Intel Core i7 4790K (4x 4.00GHz)
    ╠══►● RAM: 16GB G.Skill SNIPER DDR3-1866
    ╠══►● Grafikkarte : 4096MB Gainward GeForce GTX 970 Phantom
    ╠══►● Netzteil : 750 Watt Corsair RM Series
    ╠══►● 1. Festplatte : 1500GB Seagate Barracuda
    ╠══►● 2. Festplatte : 1500GB Seagate Barracuda
    ╠══►● Betriebssystem : Win 7 Home Premium 64 Bit
    ╠══►● Tastatur : Roccat Ryos MK GLOW
    ╠══►● Maus : Roccat Tyon
    ╠══►● Mauspad : Roccat Taito King-Size 3MM
    ╚══►● Headset : Razer Kraken 7.1
    [/tabmenu]

  • Da gibt es diese Filmfirma wo die Stage 24 ist an dem Filmgelände und noch die eine neben der BSN Tankstelle an dem riesigen Gebäude.
    Namen fallen mir gerade nicht ein.


    Beide Firmen sind aber nicht mehr aktuell und aktiv. Das heisst das sie nicht unter diese "Regel" fallen, weil die Icons nicht aufgefallen sind.

    "Passiert in Berlin auch oft, nur ist es bei uns umgekehrt. Da werden die Nazis von den Ausländern niedergestochen."