Änderung der StVO

  • Parlament [Protokoll]Parlamentssitzung am 21.07.2013


    Damit habe ich soweit das Recht eine Änderung in der StVO vorzunehmen, falls dort Unstimmigkeiten vorliegen, kann das Parlament korrigierend eingreifen. Aber mal im Ernst, ich denke eine niedrigere Geschwindigkeitsbegrenzung ist im Interesse aller Parteien. Das ist doch unzumutbar, wie schnell die Leute durch Idlewood rasen.

    Jeder Spieler, der für einen Umzug des Spielgebiets in ein Dorf ist, schreibt in seine Signatur


    #CountyRP

  • Auf einem anderen Server, auf welchem ich manchmal spiele, wird sich komischer weise extrem gut daran gehalten. Dort wird sich sowieso peinlichst an die StVO gehalten, aber das ist bei den Deutschen meist eh nicht möglich.

    Jeder Spieler, der für einen Umzug des Spielgebiets in ein Dorf ist, schreibt in seine Signatur


    #CountyRP

  • Das niedrige Tempolimit ist unter aller Sau!
    Selbst Fahrräder können schneller als 75 km/h fahren!

    Zitate

    [tabmenu]
    [tab='Albert Einstein']
    Das Denken der Zukunft muss Kriege unmöglich machen.

    Das Geld zieht nur den Eigennutz an und verführt stets unwiderstehlich zum Missbrauch.


    Der Staat ist für die Menschen da und nicht die Menschen für den Staat.

    [tab='Mark Twain']
    Der Mensch: ein Wesen, das am Ende einer Woche Arbeit entstand, als Gott bereits sehr müde war.

    Bildung ist etwas, was man ganz ohne Beeinträchtigung durch den Schulunterricht erwerben muss.


    Der Glaube mag meiner Seele förderlich sein, doch meinen Ruf schickt er zum Teufel.


    Der Mensch ist das einzige Wesen, das errötet – beziehungsweise dies nötig hat.


    Der Mensch ist das religiöse Tier. Er ist das einzige Tier, das seinen Nächsten wie sich selber liebt und, wenn dessen Theologie nicht stimmt, ihm die Kehle abschneidet.

    [/tabmenu]

  • Warum ooc lösen, wenn nicht ic lösbar. Das Parlament kann korrigierend eingreifen - oder eine Partei kann, wenn sie das Vorgehen für verfassungswidrig hält - weil zum Beispiel diese Gesetzeskompetenz in der Verfassung stehen muss (wie auch die anderen Kompetenzen) und damals keine solche Änderung geschah jene nichtig ist - klagen. Egal wie das ist eine Sache, die ic gelöst werden sollte.

  • Nur weil Ihr euch nicht an Geschwindigkeiten halten könnt, muss hier wieder so ein Aufstand gemacht werden?
    Einfach mal 75 fahren und gut ist. Außerdem im wirklichen Leben ist man auch nur mit 50 Unterwegs und es heult keiner.

    [tabmenu]
    [tab='Wilfred Holdenburg']



    [tab='Mein System']Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-3570K CPU @3.40GHz (Quad-Core/Übertaktbar auf 4.20GHz)
    RAM: 16GB DDR3 SDRAM
    Mainboard: Intel® Z77
    Grafikkarte: 2x Nvidia GTX 660 (2GB GDDR5)
    Festplatte: TOSHIBA DT01ACA100 (1TB) & SanDisk SSD U100 128GB
    Betriebssystem: Windows 8 (64 Bit) [/tabmenu]

  • Im echten Leben muss man aber auch nicht die ganze Zeit W drücken, wieder loslassen, wieder W drücken und ja darauf achten das es konstant bleibt,
    sonst wird man ja angehalten weil man so unmöglich gefahren ist.

    Zitate

    [tabmenu]
    [tab='Albert Einstein']
    Das Denken der Zukunft muss Kriege unmöglich machen.

    Das Geld zieht nur den Eigennutz an und verführt stets unwiderstehlich zum Missbrauch.


    Der Staat ist für die Menschen da und nicht die Menschen für den Staat.

    [tab='Mark Twain']
    Der Mensch: ein Wesen, das am Ende einer Woche Arbeit entstand, als Gott bereits sehr müde war.

    Bildung ist etwas, was man ganz ohne Beeinträchtigung durch den Schulunterricht erwerben muss.


    Der Glaube mag meiner Seele förderlich sein, doch meinen Ruf schickt er zum Teufel.


    Der Mensch ist das einzige Wesen, das errötet – beziehungsweise dies nötig hat.


    Der Mensch ist das religiöse Tier. Er ist das einzige Tier, das seinen Nächsten wie sich selber liebt und, wenn dessen Theologie nicht stimmt, ihm die Kehle abschneidet.

    [/tabmenu]

  • Mein Gott, ihr fahrt rum, wie in Fast & Furious, fahrt ständig Laternen oder Spieler um, und spielt dann nicht einmal Verletzungen aus. Jetzt wurde das Tempolimit runter gesetzt, um eure scheiß Raserei vorzubeugen, und jetzt wird hier wieder OOC geflamed. Macht's IC, auf sowas hab ich nämlich keinen Bock mehr, mir auch noch unterstellen zu lassen, dass ich das Geld der Blitzer, selber einstecke.

    Jeder Spieler, der für einen Umzug des Spielgebiets in ein Dorf ist, schreibt in seine Signatur


    #CountyRP

  • Mein Gott, ihr fahrt rum, wie in Fast & Furious, fahrt ständig Laternen oder Spieler um, und spielt dann nicht einmal Verletzungen aus. Jetzt wurde das Tempolimit runter gesetzt, um eure scheiß Raserei vorzubeugen, und jetzt wird hier wieder OOC geflamed. Macht's IC, auf sowas hab ich nämlich keinen Bock mehr, mir auch noch unterstellen zu lassen, dass ich das Geld der Blitzer, selber einstecke.

    By the way das POD bekommt garkeine Blitzerzahlungen mehr^^, aber egal.

  • Nur weil Ihr euch nicht an Geschwindigkeiten halten könnt, muss hier wieder so ein Aufstand gemacht werden?
    Einfach mal 75 fahren und gut ist. Außerdem im wirklichen Leben ist man auch nur mit 50 Unterwegs und es heult keiner.


    Du kannst die 50 km/h aus der Realität nicht mit denen aus dem Spiel vergleichen. :rolleyes: 
    Ich denke selbst du brauchst hierbei etwas Gewöhnung um die 75 km/h einzuhalten. Ich habs versucht und andauernde Drücken der W Taste hat mich beinahe verrückt gemacht.. Der Tempomat ist auch kaum eine Hilfe. Naja, mit dem Rasenmäher gehts wunderbar. :thumbsup: