Breadfish RP Server Passwort

  • Halloooooo,
    es wurde über die Konsole o.ä gesagt das die Uhrzeit jetzt gefixxt wird und deshalb ein Restart folgt.
    Nach dem Restart war aber leider ein Passwort auf dem Server.
    Ist das ein Fehler oder hat das einen gewollten Grund?

    Zitate

    [tabmenu]
    [tab='Albert Einstein']
    Das Denken der Zukunft muss Kriege unmöglich machen.

    Das Geld zieht nur den Eigennutz an und verführt stets unwiderstehlich zum Missbrauch.


    Der Staat ist für die Menschen da und nicht die Menschen für den Staat.

    [tab='Mark Twain']
    Der Mensch: ein Wesen, das am Ende einer Woche Arbeit entstand, als Gott bereits sehr müde war.

    Bildung ist etwas, was man ganz ohne Beeinträchtigung durch den Schulunterricht erwerben muss.


    Der Glaube mag meiner Seele förderlich sein, doch meinen Ruf schickt er zum Teufel.


    Der Mensch ist das einzige Wesen, das errötet – beziehungsweise dies nötig hat.


    Der Mensch ist das religiöse Tier. Er ist das einzige Tier, das seinen Nächsten wie sich selber liebt und, wenn dessen Theologie nicht stimmt, ihm die Kehle abschneidet.

    [/tabmenu]

  • Mein Gott, warte doch kurz ab!

    Das war doch nur eine Frage?
    Was hast du denn für ein Problem?


    //EDIT
    Achso jetzt verstehe ich es,
    ich dachte er hat die Zeit irgendwie über's Script oder in einer Config verändert und dann einfach restartet.
    Das er es im laufenden Spiel ändert war mir nicht klar.
    Dann tut es mir Leid für meine Ungeduld. :-)

    Zitate

    [tabmenu]
    [tab='Albert Einstein']
    Das Denken der Zukunft muss Kriege unmöglich machen.

    Das Geld zieht nur den Eigennutz an und verführt stets unwiderstehlich zum Missbrauch.


    Der Staat ist für die Menschen da und nicht die Menschen für den Staat.

    [tab='Mark Twain']
    Der Mensch: ein Wesen, das am Ende einer Woche Arbeit entstand, als Gott bereits sehr müde war.

    Bildung ist etwas, was man ganz ohne Beeinträchtigung durch den Schulunterricht erwerben muss.


    Der Glaube mag meiner Seele förderlich sein, doch meinen Ruf schickt er zum Teufel.


    Der Mensch ist das einzige Wesen, das errötet – beziehungsweise dies nötig hat.


    Der Mensch ist das religiöse Tier. Er ist das einzige Tier, das seinen Nächsten wie sich selber liebt und, wenn dessen Theologie nicht stimmt, ihm die Kehle abschneidet.

    [/tabmenu]

  • Trotzdem kannst du das normal sagen. Spiel dich hier nicht so auf und reg dich wo anders ab.

    Jetzt passt deine Signatur grade perfekt zu ihm :D


    //EDIT
    Der Server ist ja wieder on :)

    Zitate

    [tabmenu]
    [tab='Albert Einstein']
    Das Denken der Zukunft muss Kriege unmöglich machen.

    Das Geld zieht nur den Eigennutz an und verführt stets unwiderstehlich zum Missbrauch.


    Der Staat ist für die Menschen da und nicht die Menschen für den Staat.

    [tab='Mark Twain']
    Der Mensch: ein Wesen, das am Ende einer Woche Arbeit entstand, als Gott bereits sehr müde war.

    Bildung ist etwas, was man ganz ohne Beeinträchtigung durch den Schulunterricht erwerben muss.


    Der Glaube mag meiner Seele förderlich sein, doch meinen Ruf schickt er zum Teufel.


    Der Mensch ist das einzige Wesen, das errötet – beziehungsweise dies nötig hat.


    Der Mensch ist das religiöse Tier. Er ist das einzige Tier, das seinen Nächsten wie sich selber liebt und, wenn dessen Theologie nicht stimmt, ihm die Kehle abschneidet.

    [/tabmenu]