an die Community

  • Hallo Leute,


    ich fass mich kurz da mir bei sowas nie gute Texte einfallen.
    Ihr-seid-genial.


    Ich habe nie erwartet das sich hier eine Community zusammengebraut hat die
    -Konstruktiv arbeitet
    -Geistig auf einem guten Niveau liegt
    -und dabei total freundlich bleibt


    Auf vielen SA:MP Servern findet man von Flamerkiddies bis hin zu invertierten Intelligenzbestien alles.
    Aber hier nicht... das macht mich natürlich total traurig (Noooot!)


    Ich freu mich drauf hier weiter mit euch sinnloses Zeug zu quatschen, konstruktiv Ideen in den Server zu bringen und dazu auch noch wunderbar Spaß zu haben.


    Ihr seid Spitze :D

  • Interessant, ein Lob an die Community sieht man selten. :)
    Ich muss sagen ich hatte nie die Erfahrung der anderen Server, das das hier mein 2. Roleplay server ist.
    Naja ich bin zwar nicht aktiv in der Community gebe das Lob aber auch zurück, da du auch nicht einer von diesen "Flamerkidies" zu sein scheinst.


    MfG ISCH


  • -Geistig auf einem guten Niveau liegt

    Ist mir auch aufgefallen... Fange an zu zweifeln ob das hier noch wirklich SAMP ist. Ich meine diese ganzen politischen Diskussionen, das Roleplay-Gaming... Das hab ich noch nie in der Form erlebt! Also das es keine Ausreißer gibt die kein RP spielen wollen (bzw. keine/eine schlechte Story haben1) und das sich hier alle Respekt entgegenbringen...

  • Ist mir auch aufgefallen... Fange an zu zweifeln ob das hier noch wirklich SAMP ist. Ich meine diese ganzen politischen Diskussionen, das Roleplay-Gaming... Das hab ich noch nie in der Form erlebt! Also das es keine Ausreißer gibt die kein RP spielen wollen (bzw. keine/eine schlechte Story haben1) und das sich hier alle Respekt entgegenbringen...


    Doch hatten wir schon eins bis zwei aber ich glaube die haben wir erfolgreich Eliminiert XD

  • Ist mir auch aufgefallen... Fange an zu zweifeln ob das hier noch wirklich SAMP ist. Ich meine diese ganzen politischen Diskussionen, das Roleplay-Gaming... Das hab ich noch nie in der Form erlebt! Also das es keine Ausreißer gibt die kein RP spielen wollen (bzw. keine/eine schlechte Story haben1) und das sich hier alle Respekt entgegenbringen...


    Was das Politikgeschafel angeht, darfst du dich auf noch mehr freuen :D Wenn die Wahlen erstmal losgehen wirst du von den Parteien gerade zu bedrängt (und die PBI hält sich zurück und gewinnt dadurch ;))

  • Abwarten..
    Das Projekt ist erst seit kurzem Aktiv. Klar das dann noch Ideen aufkommen und wenig Geflamed wird.
    Finde deinen Optimismus richtig nice, aber leider gibt es immer irgendwelche Flamer/Kiddys/Hacker.
    Nebenbei Hacker werden wir sowieso viele bekommen. Allein weil es der Offizielle Breadfish Server ist.

  • Auch wenn der Server noch gar nicht online ist, freue ich mich, dass ich den Weg hierher gefunden habe.
    Ich bin völlig begeistert und freue mich, dass es hier Personen gibt, die gerne Diskutieren und auch Kritik etc.
    vertragen können, ohne sofort auszurasten. Desweiteren fällt mir auf, dass sich hier eigentlich jeder Mühe gibt,
    seinen Part dazu beizutragen, dass der Server klasse wird. - Verstehen dies du tuen muss. (YODA STYLE)


    Gruß
    David