[ERLEDIGT] Produktvorschläge durch Markierungen im Internet

  • Hey zusammen,


    ich habe seit kurzem das Problem das auf Internetseiten teilweise Wörter oder Satzteile markiert sind und mir passend zu denen
    irgendwelche Downloads vorgeschlagen werden oder Produkte, sobald ich mit der Maus darüberfahre. Das nervt total -.-


    Wisst ihr wie ich das weg bekomme? Habe keine Internet-Add ons oder sowas. Außer "Websteroids" oder so, was ich aber über den
    Brwoser gelöscht habe und in meinen Systemeinstellungen auch, da ich es ausversehen nur mal mit gedownloadet habe.
    Manchmal sehe ich es noch in meiner Taskleiste... aber eigentlich dürfte es nicht mehr da sein.

  • Danke, hab die Geschichte auf manchen Websites auch, nervt richtig.

    Ein schönes Jahr, du hast mal wieder nix gerissen, aber trotzdem Props an deine Visagisten.


    Userrat Beschwerde! Flamen! Geil! Dieses ganze f*ck sch**ss POWERGAMING! Userrat Beschwerde, ich Dreh durch! Flamen! Flamen!

  • Ist ein AddOn.
    Heißt oft 'Surf and Keep'

    Zitate

    [tabmenu]
    [tab='Albert Einstein']
    Das Denken der Zukunft muss Kriege unmöglich machen.

    Das Geld zieht nur den Eigennutz an und verführt stets unwiderstehlich zum Missbrauch.


    Der Staat ist für die Menschen da und nicht die Menschen für den Staat.

    [tab='Mark Twain']
    Der Mensch: ein Wesen, das am Ende einer Woche Arbeit entstand, als Gott bereits sehr müde war.

    Bildung ist etwas, was man ganz ohne Beeinträchtigung durch den Schulunterricht erwerben muss.


    Der Glaube mag meiner Seele förderlich sein, doch meinen Ruf schickt er zum Teufel.


    Der Mensch ist das einzige Wesen, das errötet – beziehungsweise dies nötig hat.


    Der Mensch ist das religiöse Tier. Er ist das einzige Tier, das seinen Nächsten wie sich selber liebt und, wenn dessen Theologie nicht stimmt, ihm die Kehle abschneidet.

    [/tabmenu]

  • 'oft' - Muss ich keine Definition geben oder? :D
    Google es mal, 'Surf and Keep' ist ein sehr häufiger Name für dieses AddOn. :)

    Zitate

    [tabmenu]
    [tab='Albert Einstein']
    Das Denken der Zukunft muss Kriege unmöglich machen.

    Das Geld zieht nur den Eigennutz an und verführt stets unwiderstehlich zum Missbrauch.


    Der Staat ist für die Menschen da und nicht die Menschen für den Staat.

    [tab='Mark Twain']
    Der Mensch: ein Wesen, das am Ende einer Woche Arbeit entstand, als Gott bereits sehr müde war.

    Bildung ist etwas, was man ganz ohne Beeinträchtigung durch den Schulunterricht erwerben muss.


    Der Glaube mag meiner Seele förderlich sein, doch meinen Ruf schickt er zum Teufel.


    Der Mensch ist das einzige Wesen, das errötet – beziehungsweise dies nötig hat.


    Der Mensch ist das religiöse Tier. Er ist das einzige Tier, das seinen Nächsten wie sich selber liebt und, wenn dessen Theologie nicht stimmt, ihm die Kehle abschneidet.

    [/tabmenu]

  • Dekativier all deine Addons schau ob sie sich nach deaktivierung deaktivieren starte internetbrowser neu und schau ob sie immer noch deaktiviert sind


    hab das selbe Problem hab etwas runtergeladen und mir LyricsViewer ausversehen mitinstaliert dadurch hab ich das selbe Problem das durch deaktiveren behoben wurde dann ncoh Adblocks druf und fertig^^



    Die lässt sich auch nicht mehr deinstalieren musst mal im Internet googlen wie mans richtig enfernt.


    Hatte mir schon einige male son scheiß aufm Rechner gezogen was ich dann so richtig enfernen können.