• Ich würde mal sehen, wie Cops reagieren wenn sie mal im Knast landen. Das tut schon heftig weh, wenn jemand mehrere Stunden in den Knast kommt. Aber nun, das Thema ist doch erledigt, oder?


    Also ich sahs gestern gute 471 Minuten im Knast und muss sagen, wer viel scheiße baut muss halt auch viel absitzen ne? ;)

    [tabmenu]
    [tab='Wilfred Holdenburg']



    [tab='Mein System']Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-3570K CPU @3.40GHz (Quad-Core/Übertaktbar auf 4.20GHz)
    RAM: 16GB DDR3 SDRAM
    Mainboard: Intel® Z77
    Grafikkarte: 2x Nvidia GTX 660 (2GB GDDR5)
    Festplatte: TOSHIBA DT01ACA100 (1TB) & SanDisk SSD U100 128GB
    Betriebssystem: Windows 8 (64 Bit) [/tabmenu]

  • Scheiß doch auf die Knastzeiten, Hauptsache man kann in der Zelle schön Cannabis Rauchen 8o



    Wie real:


    1. Woher hast du das Gras/Feuerzeug (normalerweise wirst du im Knast gefilzt bis zum Geht-nicht mehr)
    2. Du rauchst Drogen vor den Augen der Wärter ? Bestimmt


    Woody : Den Meisten ist es eh egal, da sie bis zum Abend mit nem anderen Char weiterspielen und dann über die Nacht afk gehen und die Strafe absitzen.

    "Zeige einem intelligenten Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen."




    Mit freundlichen Grüßen
    MustPunish


  • 1. Ich kanns halt.
    2. Welche Wärter?
    Noch nie, nie nie nie nie nie hab ich da jemanden gesehen der aufpasst.


    Hier sieht man, dass du kein Roleplay-Verständnis hast.


    Wir haben halt nicht die Spieler/Möglichkeiten da 30 Wärter durchlaufen zu lassen. Du musst auch etwas interpretieren können, das ist eine der Grundlage vom RP.

    "Zeige einem intelligenten Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen."




    Mit freundlichen Grüßen
    MustPunish

  • 1. Ich kanns halt.
    2. Welche Wärter?
    Noch nie, nie nie nie nie nie hab ich da jemanden gesehen der aufpasst.


    *facepalm*
    Du weißt aber was RP ist oder?

    [tabmenu]
    [tab='Wilfred Holdenburg']



    [tab='Mein System']Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-3570K CPU @3.40GHz (Quad-Core/Übertaktbar auf 4.20GHz)
    RAM: 16GB DDR3 SDRAM
    Mainboard: Intel® Z77
    Grafikkarte: 2x Nvidia GTX 660 (2GB GDDR5)
    Festplatte: TOSHIBA DT01ACA100 (1TB) & SanDisk SSD U100 128GB
    Betriebssystem: Windows 8 (64 Bit) [/tabmenu]

  • Lieber spiele ich mit dem jeweiligem Charakter 2 - 3 Tage, sogar eine Woche nicht, anstatt 471 Minuten dumm vor'm PC zu hocken.


    Musst du doch nicht? o.O
    Habe PC angelassen und bin Feiern gegangen XD

    [tabmenu]
    [tab='Wilfred Holdenburg']



    [tab='Mein System']Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-3570K CPU @3.40GHz (Quad-Core/Übertaktbar auf 4.20GHz)
    RAM: 16GB DDR3 SDRAM
    Mainboard: Intel® Z77
    Grafikkarte: 2x Nvidia GTX 660 (2GB GDDR5)
    Festplatte: TOSHIBA DT01ACA100 (1TB) & SanDisk SSD U100 128GB
    Betriebssystem: Windows 8 (64 Bit) [/tabmenu]

  • Eben da sind wir schon wieder beim Tatbestand des Powergamings.
    Läuft ihr auch weg wenn ich im Ghetto
    ** James Tanner pfeift einmal laut, etwa 100 Nigger kommen mit Basis und 9mm**
    Weil im Ghetto ja eigendlich alles voll ist mit niggern ?! :o
    EBEN NICHT!
    Und wenn dann das LSPD nicht in der Lage ist ein gutes Konzept zu erstellen, juckt es mich nicht, dann bin ich halt der einzige im Knast und zieh mir Crack rein.

  • Eben da sind wir schon wieder beim Tatbestand des Powergamings.
    Läuft ihr auch weg wenn ich im Ghetto
    ** James Tanner pfeift einmal laut, etwa 100 Nigger kommen mit Basis und 9mm**
    Weil im Ghetto ja eigendlich alles voll ist mit niggern ?! :o
    EBEN NICHT!
    Und wenn dann das LSPD nicht in der Lage ist ein gutes Konzept zu erstellen, juckt es mich nicht, dann bin ich halt der einzige im Knast und zieh mir Crack rein.


    Was läuft bei dir? o.O
    PD hat mit Abstand das beste Konzept auf diesem Server.
    Wenn du nicht willig bist RP zu spielen, dann biste hier leider falsch.

    [tabmenu]
    [tab='Wilfred Holdenburg']



    [tab='Mein System']Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-3570K CPU @3.40GHz (Quad-Core/Übertaktbar auf 4.20GHz)
    RAM: 16GB DDR3 SDRAM
    Mainboard: Intel® Z77
    Grafikkarte: 2x Nvidia GTX 660 (2GB GDDR5)
    Festplatte: TOSHIBA DT01ACA100 (1TB) & SanDisk SSD U100 128GB
    Betriebssystem: Windows 8 (64 Bit) [/tabmenu]

  • Das Fahren und den Umgang mit der Waffe müssten da noch einige Lernen.
    Und wenn ich schon sehe, das ich mit nem anderen alleine im Knast bin und mir Cannabis rein ziehen kann., gutes Konzept? Naja.

  • Das Fahren und den Umgang mit der Waffe müssten da noch einige Lernen.
    Und wenn ich schon sehe, das ich mit nem anderen alleine im Knast bin und mir Cannabis rein ziehen kann., gutes Konzept? Naja.


    Was hat der Knast mit dem Konzept zu tun?
    Man muss sich die Wärter einfach mal vorstellen können.
    Willste jetzt alles voll Bots haben das es laggt wie scheiße oder wie?

    [tabmenu]
    [tab='Wilfred Holdenburg']



    [tab='Mein System']Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-3570K CPU @3.40GHz (Quad-Core/Übertaktbar auf 4.20GHz)
    RAM: 16GB DDR3 SDRAM
    Mainboard: Intel® Z77
    Grafikkarte: 2x Nvidia GTX 660 (2GB GDDR5)
    Festplatte: TOSHIBA DT01ACA100 (1TB) & SanDisk SSD U100 128GB
    Betriebssystem: Windows 8 (64 Bit) [/tabmenu]

  • Man kann sich als PO auch selbst mal dahin schwingen und nach dem rechten schauen.
    Soll ich mich an den Bahnhof stellen und auf den Zug warten, dann eine Zugfahrt simulieren indem ich mit dem Premier durch SA über die Gleise Bretter?


    @Super, Joa.

  • Muss in jedem Thema immer gleich eine Diskussion ausbrechen? -.-


    Was sonst? Ist doch zum diskutieren da? ^^


    Ganz einfach, der Knast muss attraktiver gestaltet werden, einen IC Antrag kann man aber erst dann machen, wenn es vom Script überhaupt umsetzbar ist, oder nicht?

    Jeder Spieler, der für einen Umzug des Spielgebiets in ein Dorf ist, schreibt in seine Signatur


    #CountyRP

  • Man kann sich als PO auch selbst mal dahin schwingen und nach dem rechten schauen.
    Soll ich mich an den Bahnhof stellen und auf den Zug warten, dann eine Zugfahrt simulieren indem ich mit dem Premier durch SA über die Gleise Bretter?


    @Super, Joa.


    Wenn ich jetzt reingehen würde und nach dem Rechten sehen würde, dann würde ich ja 1. Metagaming machen 2. Angeflamet werden ;)


    Zitat

    Eben da sind wir schon wieder beim Tatbestand des Powergamings.
    Läuft ihr auch weg wenn ich im Ghetto
    ** James Tanner pfeift einmal laut, etwa 100 Nigger kommen mit Basis und 9mm**
    Weil im Ghetto ja eigendlich alles voll ist mit niggern ?! :o
    EBEN NICHT!
    Und wenn dann das LSPD nicht in der Lage ist ein gutes Konzept zu erstellen, juckt es mich nicht, dann bin ich halt der einzige im Knast und zieh mir Crack rein.


    Im Ghetto habe ich persöhnlich schon lange keinen mehr kontrolliert. Außerdem hat bei mir noch nie jemand das hier gemacht: ** James Tanner pfeift einmal laut, etwa 100 Nigger kommen mit Basis und 9mm**


    Wenn es so wäre, würde ich auch abhauen ;) Aber unterstelle bitte nicht dem gesamten PD, dass wir irgendwelche Versäumnisse haben, welche gegenstandlos sind :pinch:

    "Zeige einem intelligenten Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen."




    Mit freundlichen Grüßen
    MustPunish

  • Hach ja, wenn er seine 100 Dunkelhäutige holt hole ich 200 Polizisten, nein welchen Scheiß Mist eingie hier schreiben ist ja echt schon Nobelpreisverdächtig.


    Man kann sich als PO auch selbst mal dahin schwingen und nach dem rechten schauen.
    Soll ich mich an den Bahnhof stellen und auf den Zug warten, dann eine Zugfahrt simulieren indem ich mit dem Premier durch SA über die Gleise Bretter?


    @Super, Joa.



    Also so etwas wäre doch mal etwas, ich bin mit Jake auch jeden Tag fünf Minuten nach Dienstantritt im Drive-In des Donutladens und unterhalte mich mit der Bedienung, obwohl weit und breit niemand in der Nähe ist, das ist Roleplay. In deinem Beispiel wäre das natürlich anders, aber es geht ums Prinzip. Man kann, jedoch benötigt man dafür eine echt gute Fantasie, dann macht Roleplay um einiges mehr Spaß wenn dann jemand anderes dabei ist und mitspielt. (Ja Adam, geht an dich ;) )



    Edit: Und erneut wünsche ich mir, das alle über das SAPD meckernden zusammengetrommelt und das komplette PD ersetzen, dann werdet ihr sehen, wie das so als Officer läuft. Und wir sehen, wie schwer es doch ist als krimineller etwas zu erreichen (Man, wir haben schon so oft richtig geile Konzepte einfach mal so im Ts3 besprochen, zwar nicht ausführlich aber grob und man, würden wir die gerne mal durchziehen.)

  • Back to topic:
    Die Haftstrafen, so wie sie aktuell vorliegen sind einfach unnormal hoch.
    Da lohnt sich das einhergehende Spielen einer Figur nicht im Geringsten. Ebenso steht die Spielzeit für eine Aktion (meinetwegen ein Überfall, eine Erpressung oder ein Schmuggel) nicht im geringsten Verhältnis zur Haftzeit.
    Ebenso wäre ich für das ordentliche modden eines 'County Jails' als Haftanlage für Verbrecher.
    Ich hab schon zahlreiche Ideen dafür, jedoch fehlt es mir an der Fähigkeit das zurecht zu modden.


    Grüße,
    Scel671


  • Ich bin der Meinung das die Haftzeiten noch zu gering sind, bzw das man AFK gehen kann um diese abzusitzen. Dann denkt man sich scheiß drauf knall ich 3-4 Leute ab und gut ist. Man sollte echt das Gefängnis ausbauen und dort aktivitäten einbauen. Die Haftzeit höher setzen oder man muss sich bewegen damit diese abläuft, damit Morde etc. nicht mehr so häufig sind und man auch mal Ohne Mord was versucht.
    Außerdem finde ich das von beiden Seiten (PD und Kriminelle) das RP in einigen Situationen besser laufen sollte.
    Beispiel:
    Ich flüchte vor den Cops und bretter gegen einen Baum. Bleibe stehe und renne zu Fuß weg, Cops sollten dann nicht sofort Tazern sondern versuchen den Weg zuzustellen, z.B mit nem Auto. Ich sollte dann natürlich stehen bleiben und keinen 5m Hechtsprung übers Auto machen.
    Außerdem finde ich, sollten die Cops, ich weiß ich war da nicht besser :whistling: , mit dem Schießen ein bisschen aufpassen.
    Jetzt wo man "Kriminell" geworden ist, merkt man eig wie "Overpowered" die Cops sind.


    Aber wenn man vieles davon verbessert, dann könnte aus dem Knastsystem was werden und würde allen Seiten mehr Spaß bringen.
    Und nein das soll kein Flame gegen die Cops sein. Auch wenn ich nicht mehr zu denen gehöre, mein Herz wird immer für die Cops schlagen! :love:

    [tabmenu]
    [tab='Wilfred Holdenburg']



    [tab='Mein System']Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-3570K CPU @3.40GHz (Quad-Core/Übertaktbar auf 4.20GHz)
    RAM: 16GB DDR3 SDRAM
    Mainboard: Intel® Z77
    Grafikkarte: 2x Nvidia GTX 660 (2GB GDDR5)
    Festplatte: TOSHIBA DT01ACA100 (1TB) & SanDisk SSD U100 128GB
    Betriebssystem: Windows 8 (64 Bit) [/tabmenu]