Zugelassenes Metagaming des LSPD

  • Hallo,
    eben waren wir in einer Aktion, wo jemand versucht hat ein Auto meiner Familie zu stehlen, und dann abgehauen ist.
    Nachdem er von einem Laster umgehauen wurde kam er zum Stillstand.
    Wir versuchten ihn in den Burrito zu schleppen, jedoch steckte er fest.
    Nachdem ein Officer dazu gekommen war, habe ich ihm gesagt das er einen Unfall hatte.
    Als der Officer ihm versucht hatte zu Helfen, wurde er umgeschossen, und wir versuchten ihn ebenfalls in den Van zu schleifen.
    Jedoch kam dabei folgene /me


    So eine /me ist nicht nur pures Metagaming, sondern auch Powergaming da man gegen sowas keine Chance hat.
    Man kann es nicht Verhindern indem man dem Officer z.B. den Funk zerstört, oder sonstwas.
    Nachdem es sogar im /do bestätigt wurde, das das zum Van schleifen klappt, blieb der Officer trotzdem liegen,
    bis ein anderer Officer kam und ich fliehen musste.


    Ebenfalls ist das System das man eine Anzeige nach dem Tod erstellen kann ebenfalls Metagaming.
    Nachdem man erschossen worden ist, kann man nichts mehr machen.
    Und selbst wenn man wiederbelebt wird, muss man auch erst den Namen wissen, wer mich töten WOLLTE.
    Das ein Notruf an das MC geht sobald man Stirbt, ist ebenfalls kein Roleplay, da es niemand gemeldet hat, und wenn man Tot ist greift man
    sich nicht Automatisch zum Handy.

  • Sorry war nen Fail von mir, dass ich das versucht vergessen habe... aber mal ganz ehrlich, wenn ich angeschossen wurde, liege auf der linken Flanke und du stehst 2 meter von mir entfernt in meinem Rücken. Dann ist es keine Meisterleistung der Tarnung unauffällig auf die Marke in der Hand zu drücken?
    Und wir haben euch deswegen extra nicht Strafrechtlich verfolgt.


    //e: Ich bin liegen geblieben weil du OOC diskutieren wolltest. Du musst auch nicht immer solche Sachen verschweigen ;)

    Ein schönes Jahr, du hast mal wieder nix gerissen, aber trotzdem Props an deine Visagisten.


    Userrat Beschwerde! Flamen! Geil! Dieses ganze f*ck sch**ss POWERGAMING! Userrat Beschwerde, ich Dreh durch! Flamen! Flamen!

  • Die Anims sagen über das RP-geschehen eigentlich nichts aus. Wie die genaue Lagerung einer Person. /fall zeigt nur dass man aufgrund einer Wunde handlungsunfähig ist.

    Ein schönes Jahr, du hast mal wieder nix gerissen, aber trotzdem Props an deine Visagisten.


    Userrat Beschwerde! Flamen! Geil! Dieses ganze f*ck sch**ss POWERGAMING! Userrat Beschwerde, ich Dreh durch! Flamen! Flamen!

  • Wieviel soll ich bitte innerhalb von den 12,5 Sekunden schreiben? o.O Dann lasst einem auch mal mehr Zeit und ballert einen nicht sofort an... Und dafür gibt es eine Anim? krass

    Ein schönes Jahr, du hast mal wieder nix gerissen, aber trotzdem Props an deine Visagisten.


    Userrat Beschwerde! Flamen! Geil! Dieses ganze f*ck sch**ss POWERGAMING! Userrat Beschwerde, ich Dreh durch! Flamen! Flamen!

  • Die Anims sagen über das RP-geschehen eigentlich nichts aus. Wie die genaue Lagerung einer Person. /fall zeigt nur dass man aufgrund einer Wunde handlungsunfähig ist.

    Genau du warst Handlungsunfähig und dann ist man nicht in der Lage noch einen Knopf an seiner Marke zu drücken. Zudem halte ich diesen Knopf für totalen Schwachsinn. Oder zeige mir mal wie du anfolgender Marke einen "Geheimen Knopf" anbringen willst der dann auch noch einen Code 12/Code 99 ausruft. Achja ich stand als Zeuge nicht unweit von dem ganzen entfernt und konnte es mir auch genau ansehen.
    [expander=LAPD Marke] 
     


    [/expander]

  • Wieviel soll ich bitte innerhalb von den 12,5 Sekunden schreiben? o.O Dann lasst einem auch mal mehr Zeit und ballert einen nicht sofort an... Und dafür gibt es eine Anim? krass


    Sobald ich in Gefahr bin, töte ich wie ich will.
    Zu anfang wollten wir den Typen nur mitnehmen und ausquetschen.
    Nachdem er dann sein Telefon gezogen hat und wir noch Probleme mit dir hatten, gab es kurzen Prozess.

  • Ihr hättet mich einfach täuschen können was ihr auch gut angefangen habt und warten können bis ich den Fall einem Medic übergeben hab. Was meinst du wie gef*ckt du wohl im Reallife bist wenn du nen Cop just for fun über den Haufen ballerst? Das ist ne Sache die auch Leute die nicht so "OP" sind wie ihr nicht mal eben so für nen paar lausige Infos riskieren.

    Ein schönes Jahr, du hast mal wieder nix gerissen, aber trotzdem Props an deine Visagisten.


    Userrat Beschwerde! Flamen! Geil! Dieses ganze f*ck sch**ss POWERGAMING! Userrat Beschwerde, ich Dreh durch! Flamen! Flamen!