Beiträge von Aerox

    Das Avatar hat damit nichts zu tun.
    Es gibt ein Verwarnungsystem, bei dem einige Sanktionen freigelegt wurden.


    Unteranderem sind dort Sanktionen aufgelistet wie:
    - Sperrung des Avatars
    - Sperrung der Signatur
    - Ausschluss aus der Community (2 Wochen)
    - Ausschluss aus der Community (permanent)


    Da du verwarnt wurdest, sanktioniert das Verwarnsystem dementsprechend auch.

    Du hast am 07.03 eine Verwarnung von Atrox bekommen.
    Der Verwarnungsgrund war: Falscher Umgangston


    Diese Verwarnung bringt dir 2 Punkte, und ab 2 Punkten erhält man vom System her automatisch die Sanktion.

    Wie konntest du mich dann letztens anschreiben? Ach egal, ich leite es weiter und werde mal mit einem der Administration darueber reden. Bis dahin schließe ich mal, sobald ich etwas neues weiß oeffne ich wieder, oder schreibe euch an.

    Im Moment bist du nicht der einzige, der Probleme mit der Freischaltung hat. Wenn du im Teamspeam bist, dann melde dich einfach bei einem Moderator der das dann an einem Administrator weiterleitet, der dich dann freischaltet.



    Hier den Crashcode vom Krankenhaus und Umgebung:


    Guten Abend!
    In den letzten Tagen passiert es sehr oft, dass ihr euch im Teamspeak nicht freischalten könnt. Im Spiel erscheint zwar die Meldung, dass ihr nun freigeschaltet seid, seid es aber dann trotzdem nicht.


    Viele sagen, es hat was mit dem neuen Teamspeak Update zu tun. Nein keines Falls, denn selbst vor dem Update traten diese Probleme schon auf.


    Solltet ihr eure Rechte nicht haben, meldet euch ggfs. im Teamspeak bei einem Moderator, da ihr Administratoren nicht anschreiben könnt. Wir werden das weiterleiten und ihr bekommt eure Rechte. Natürlich werde ich das Problem nochmal im Team besprechen, dass wir da eine Lösung finden.
    Bitte tut mir den Gefallen und schreibt nicht 1.000 Supporttickets, dass ihr euch nicht freischalten könnt. Eins reicht, oder wie gesagt euch auf dem Teamspeak melden. Wir hoffen, dass das Problem schnell behoben wird.

    Genau XEM, ich habe mir einen kleinen Spaß erlaubt. Habe mir gedacht, dass es eventuell Leute auf dem Server gibt, die wenigstens Humor verstehen. Wie oben schon beschrieben, war es nicht ganz Roleplay. Ich als stellv. Leader des Medical Departments und Moderator muesste ein Vorbild fuer euch sein. Es gibt weitaus mehr schlimmere Leute, die das RP voll nicht drauf haben. Ich mag Roleplay, weiss wie es sich zu fuehren hat. Ich spiele mein Leben lang gerne Roleplay. Wenn euch mein RP aber nicht gefaellt, dann haltet euch einfach fern von mir und die Sache ist geregelt.



    Zitat

    Ich Spiele einfach nur Roleplay, so wie ich mich im echten Leben auch verhalte.
    Realistischer kann man nicht Spielen.


    Also, wenn ich nun vor dir stehe und dich anpissen wuerde. Dann wuerdest du dein Messer also rausholen, mich bedrohen und mich fesseln. Tolle Methode so realistisch zu spielen.

    Nirgendswo steht, dass du unbedingt eine Beschwerde schreiben sollst. Mir geht allgemein dein Verhalten und die Art und Weiße auf den Keks. Mich mit dir darueber zu unterhalten, war heute morgen die Katastrophe - wobei die Diskussion echt unnoetig war, nur weil sie ein Seil loeste. Wie mysteriös.


    Mag sein, dass viele denken das ich hier Fehl am Platze bin. Dann frage ich mich wirklich, warum ich noch im Team bin? Ich weiss gar nicht was du hast. Viele Leute haben mir schon gelobt fuer mein "RP", und das waren selbst Leute, die RP von feinsten spielen.


    Mag sein, dass du mich nicht magst. Ich verlange nicht, dass man mich moegen muss. Ich weiss, dass ich eine arrogante und manchmal egoistische Art von mir zeige, mit der man aber klarkommen muss. Ich veraender mich nicht fuer andere Menschen, denn Menschen muessen einen Menschen so akzeptieren, wie er sein Leben zu leben hat.

    Von abhauen war nirgendswo die Rede. Gut, es war nicht ganz Roleplay. Da haette evtl. ein "/me versucht sich von den Fesseln zu loesen" gefehlt. Ich haette gerne weiter mit dir ueber die Situation geredet, war aber heute morgen viel zu muede und ich hatte eine lange und anstrengende Nacht hinter mir.


    Mein Verhalten war nicht ganz Roleplay, dafuer entschuldige ich mich und werde mich in Zukunft bessern.

    Muss mich hier leider anschließen, der ingame Support ist grauenhaft



    Stimmt ueberhaupt nicht.
    Wir tun unser bestes. Wie gesagt, es gibt mal Momente, da wollen wir mal unser RP Leben genießen und unserer Fraktion oder allgemein dem Job widmen. Ich persoenlich als Medic Leader habe genug zu tun, ebenfalls muss ich sagen. Das ich pro Tag an die 10 - 20 Supporttickets aufnehme. Ich gebe Einweisungen und beantworte Tickets, die ich auch wirklich nur beantworten kann.


    Das die meisten kein rp spielen ist gewiss nicht eure bzw. deine Schuld ABER iselbst FalkvanAlk hat im IC Chat einen Smiley geschrieben. Nun meine frage, wieso sollten es die User machen wenn selbst gewisse Teammitglieder es nicht machen? Außerdem sehe ich nur Yasin und Thomas wirklich gegen die unrpler vorgehen, die anderen sind ja selbst nicht besser als unrpler (achtung: nicht alle gemeint)



    Ps. Rechtschreibung kaka weil handy kb zu tippen love ya


    Alle geben sich Muehe und jedem kann es mal passieren, ein Smiley im IC zu schreiben. Passiert mir auch desoefteren, sollte aber nicht zur Gewohnheit werden. Alle Teammitglieder gehen gegen UNRPler vor, wenn es mal keiner tut, kann es sein das sie anderweitig beschaeftigt sind.

    Kev ich will ja nix sagen, aber dein RP Name ist auch nicht wirklich RP.



    Spielt keine Rolle. Bei den RP Namen sind keine Grenzen gesetzt. Gut, sowas wie Adolf Hitler o.Ä ist schon verboten.