Beiträge von Aerox

    Leute? Klaert das bitte per PN oder Teamspeak. Ea gibt derzeit leider noch kein Beschwerdebereich, was denke ich hoffentlich eingefuehert wird. Mattes : wenn du magst, koennen wir uns spaeter ueber die Sache unterhalten.

    $8.000, sag mal wo lebst du?
    Alleine die Aufenthaltskosten im Krankenhaus betragen derzeit $600. Ein Schmerzengeld von $600 waeren hierbei angebracht.

    Guten Tag Liebe Admins und User.


    Finde das Jetzige Jobsystem ziemlich merkwürdig da man für 1.Pizza beziehungsweise für mehrere ungefair 80 $ bekommt, durchgehend kann man damit in 5 Stunden schon ungefair 30.000 $ machen. Dazu finde ich es unausgeglichen das alle Personen derzeit auf den Pizzaboy angewiesen sind da die Farmer unterbezahlt sind oder der Trucker mehr Verluste macht als Gewinn.


    Somit würde ich ein ein Vorschlag machen das durch ein etwas größeres Update die Jobs alle wieder in ein Boot kommen und alle User auf verschiedene Jobs verteilt werden anstatt alle auf 2 oder 1.
    Ich denke ich an eine Preiserhöhung an den Farmer, an die verbesserung an den Postboten oder den Trucker oder villeicht noch mehr Jobs wie Gärtner / Makler oder villeicht auch Hotdog bzw Lebensmittelverkäufer. Darüber hinaus könnte man für Mafien und Gangs die Drogendealer & die Waffendealer einführen ensprechend der Fraktion die jeweilige Aufgabe.


    Dafuer gibt es den Bereich:

    Danke fuer das Lob.
    Aber ich bin nicht der Aerox, fuer den ihr mich haltet :p nur damit ihr das wisst.


    Danke trotzdem ;-)
    Ich mache eigentlich nur meine Arbeit.

    Hallo.
    Danke fuer deine Kritik.


    Wir werden uns morgen in einer dienstlichen Besprechung darueber unterhalten, und werden dieses auch ansprechen.


    Mit freundlichen Grueßen,
    CO-Leader der Medics, Aerox

    Demnaechst bitte waehlst du eine andere Farbe nd eine andere Schriftgroeße. Da bekommt man ja Augenkrebs.
    Mein Vorposter hat alles gesagt, denke es hat geklappt? Man muss komplett freigeschaltet sein, damit alles einwandfrei funktioniert.

    Habt doch verdammt nochmal ein bisschen Verständnis ? Sollen die 24 Stunden am Tag Online sein nur damit gerade DU Support bekommst?!
    Meine Fresse ey...



    Ruhig blut.
    Wir koennen wie gesagt nicht 24 Stunden auf dem Server sein um unseren Support zu geben. Wir haben auch ein Reallife um das wir uns kuemmern muessen. Ich weiss nicht, wann und wie oft du ein Supportticket eroeffnet hast, aber ich war dabei nicht online. Geduld ist eine Tugend und wenn mehrere User online sind, die Support benoetiegen dann wird es bisschen schwer und es kann mal passieren, dass einer vergessen wird.

    öglich bin ich nicht in den ersten minuten des Servers da aber ich denke, dass der Start fast reibungslos verlaufen wird. Klar gibt es immer ein paar kids die hier ihre Hack-angriffe starten werden (z.B. bereits jetzt gebannte User). Dennoch denke ich, dass das Team damit fertig wird. Immerhin ist so ein Server start nicht einfach und wenn er halt in den ersten minuten down geht dann ist das so, dann muss man aufstehen und weiter machen.



    Es geht nicht darum, ob viele Hacker kommen. Wir machen uns teilweise mehr Sorgen um den notwendigen Support. Die Haelfte des Teams kann heute nicht, da anderes in Planung ist, da wie gesagt einige Mitglieder nichts wussten, wegen der Downtime.

    Danke erstmal ;-)
    Aber ich muss echt sagen, dass sich alle Moderatoren total viel Muehe geben. Vielleicht sehr ihr es nicht, was sie an Arbeit leisten. Sie beantworten PN's, helfen im Internen mit und sind aktiv. Das reicht erstmal aus, da der Server offiziell noch nicht online ist.
    Zu meiner Arbeit kann ich sagen, dass ich hier sehr wenig zu tun habe, als am Anfang. Ich hatte zu Anfangs sehr viele PN's bekommen und wurde auf vieles aufmerksam gemacht - heute kriege ich keine einzige PN mehr, seit vielen Wochen. Es sind viele Moderatoren aktiv und es gibt Leute, die wenden sich an die "Lieblingsmoderatoren" denke ich. Auch wenn ich nicht viel zu tun habe, zeige ich trotzdem Interesse an diesem Amt und beteilige mich mehr an meiner Aktivitaet, das Schließen von Themen und dem Verwarnen - ansonsten beteilige ich mich sehr viel im Internen.


    Also, man sollte keinen Moderator schlecht reden - alle tun das, was sie nur tun koennen. Wobei ich jetzt sagen muss, dass Markus und Jamal_Brooks sehr inaktiv sind - das hat aber seinen Grund, da sie inaktiv gemeldet sind.



    Ehm, wenn ich fragen darf : Was ist eig mit DogZone passiert? Der war doch auch mal Mod??



    Lg


    Richtig, hat das Team aber aus privaten Gruenden verlassen - soweit ich das mitbekommen habe.

    Sei doch froh, das wir vorher online kommen?
    So können wir uns seitens der User einige Vorschläge, neue Ideen und Verbesserungsvorschläge reinholen - wie Atrox bereits schon sagte. Daran sieht man, dass sich wenigstens um den Server gekümmert wird.

    Ich äußer mich auch mal kurz zu deiner Kritik.
    Es ist in keinster Weise ein Verstoß, der Server ist nicht online und bis er online kommt dauert es noch etwas - man muss sich gedulden.


    Nicht jeder Leader hier ist aktiv und es spielt einfach momentan keine große Rolle, da wie gesagt die Chance nicht besteht zu spielen. Würde er inaktiv sein, während der Serverzeit, so müsste man sich Gedanken darüber machen.

    Guten Abend liebe breadfisher,
    ich erlaube mir jetzt einfach mal ein Thema zu eroeffnen, bezueglich dieses Kommentar:



    Ich bin ein Edward. Mir geht es jetzt schon auf den Sack, es geht genauso los wie früher. Jeder der sich beim Team einschleimt, kommt ins Team. Auf sowas hab ich jetzt schonwieder keine Lust mehr. Ich dachte von MRL auf BRP hätte sich was geändert.


    Den anderen 3 herzlichen Glückwunsch meinerseits :)


    Die neuen Moderatoren haben sich in keinster Weise bei der Administration oder bei dem Team eingeschleimt! Ich meinerseits muss ehrlich sagen, dass ich in den letzten Wochen ueberhaupt nichts mit den Edwards zu tun hatte.
    Das Team war allgemein der Meinung, dass wir einige neue Moderatoren benoetigen, da eine große Community ebenfalls ein großes Team benoetigt, damit genug Support gegeben werden kann. Sicherlich sind nicht jeden Tag alle Moderatoren oder allgemein die Administration online, um ihren noetigen Support zu geben. Bei den Edwards sind wir uns teilweise einstimmig gewesen, da sie eine große Aktivitaet hier im Forum haben und auch sehr viel fuer ihre Fraktion tun. Alle beide sind sehr kompetent und wissen sehr es sehr zu schaetzen, dem Team zu helfen.


    Weder Adam, noch Thomas haben sich eingeschleimt. Es geht generell ums Prinzip und das Potenzial der beiden Edwards! Ich war ebenso teilweise dagegen, dass sie zeitgleich noch Leader des PD's sind und nun noch mehr Aufgaben zu bewaeltigen haben - aber man wird sehen, wie sie sich durch ihre beiden Aemter schlagen!


    Wir wollen jedem User die Chance geben, als Moderator. Teilweise haben wir Rueckblick auf die alten Bewerbungen der ersten Moderatorenwahl gehalten und uns an deren Bewerbungen orientiert.


    Zum Thema M:RL und B:RP:
    Eine gemeinsame Community ist die Grundlage für Breadfish-Roleplay


    Gebt euch nun einfach mit den neuen Moderatoren zufrieden und freut euch wenigstens, dass wir ein großes Team sind, dass euch durchweg aus viel Support geben kann! Kopf hoch, irgendwann kann es euch sicherlich auch treffen!


    Mit freundlichen Gruessen
    Aerox