Beiträge von Aerox

    Punkt 1: Wir wollen auch mal unsere Ruhe haben und mal spielen.
    Punkt 2: Damit haben wir nichts am Hut.
    Punkt 3: Wenn er so reagiert, was haben wir damit zu tun?

    Total unnoetig nun von dir jetzt ein Kritik zu schreiben. Wie ich dir in der PN bereits sagte, wurde dein Beitrag gemeldet und jemanden zu sagen, dass er ueberreagiert wie ein Kind ist nicht gerade hoeflich. Wuerde ich das zu jemanden sagen, wuerde er sich "beleidigt" fuehlen. Die Verwarnungen aus dem deutschen breadfish Forum haben nichts mit B:RP zu tun, ob ich als Moderator geeignet bin oder nicht. Das ist im Endeffekt die Sache der Administration und nicht eure Sache. Die Verwarnungen sagen nichts moderativ aus.

    Wenn es um Beleidigungen geht, einfach mal einen Moderator oder Admin Bescheid geben per Support.
    Ich sehe in dieser Kritik kein Fehlverhalten. Gangs treffen aufeinander, prügeln sich ...

    Immer ruhig an die Sache rangehen.
    Man findet für alles eine Lösung, einfach mal bei den Teamlern melden anstatt direkt auf 180 durchzudrehen.


    Ich weiß nicht, wie sehr das Anti-Cheat System hier reagiert scheint auf jedenfall schon derbe verbuggt zu sein.

    Da du derzeit bei den Medical bist, verbiete ich es dir mit Waffen rumzulaufen. Dir sind die Regeln bewusst? Ein Fehler, direkter Uninvite!


    Quark, Kaese ... alles das gleiche.


    Hiermit schließe ich und ich sag mal so, die Trucker sind bei der StVO auch nicht ganz ohne. Die Rasen auch wie die verrueckten, ohne Ruecksicht auf Verluste.

    Ingame gehen, /control eingeben ab ins Teamspeak -> Einstellungen -> Identitäten -> Eindeutige ID raussuchen, kopieren Ingame gehen und einfügen.

    Will in den Illegalen aber :P wie finde ich jetzt z.B von Actetzas or so
    :D


    Firmenpanel findest du alle Fraktionen, nur nicht alle Member. Es gibt wie gesagt illegale Fraktionen, die anonym bleiben, um nicht enttarnt zu werden. Richte dich nach den Vorposter. ;-) schwer wird dies alles nicht sein.

    Ich habe mir Freitag ne Brille gekauft bin dann in den Postboten duty gegangen und danach wieder in mein Privat "Outfit" und dann hatte ich keine Brille mehr... :o
    Habe bis jetzt immer noch keine neue und laufe gegen jeden Laternenpfahl den es in San Andreas so gibt...



    "/clothes", hilft nicht?

    Nachtragend koennen wie jetzt im nachhinein nicht handeln. Wir werden nun versuchen, uns mehr darauf zu konzentrieren, was bei den Pizzaboys alles passiert. Ich fahre schon oft genug mit meinem RTW meine Runden an der Base der Pizzaboys vorbei und beobachte das ganze. Werde ich ihn Zukunft solche "Aktivitaeten" mitkriegen, werde ich administrativ dagegen vorgehen.

    Bei mir laeuft das so ab:
    Wenn ich online komme, sehe ich dezent schon sehr viele offene Supporttickets. Teilweise kuemmere ich mich sofort um die, ziehe die wichtigeren Dinge aber vor. Es gibt spezifisch wichtigere Sachen, die vorrab geklaert werden muessten. Es gibt m.Mn auch einige Supporter / Moderatoren, die sich recht wenig mit dem Supportsystem befassen und sich lieber um etwas anderes kuemmern. Die Leute spreche ich aber eher weniger an.

    Teamintern haben wir bereits teilweise besprochen, dass es so nicht mehr ertragbar ist. Stunde fuer Stunde kommen Beschwerden ueber die Grove Street herein und das ist schon nicht mehr ganz normal. So wie jede andere Fraktion, sollte sich auch die Grove Street an das Roleplay halten. Selbst wenn es ihr Gebiet sein sollte, kann man vorerst darauf hinweisen und die Spieler darum bitten, das Gebiet zu verlassen.
    Da uns das "NON-RP" stark bei der Grove Street aufgefallen ist, werden wir dementsprechend auch weitere Maßnahmen in Verbindung ziehen.


    Bis dahin, close.