Beiträge von Aerox

    Wollt ihr mich verarschen?
    Das ist das geilste Konzept, was ich bisher in der ganzen sa:mp Geschichte gelesen habe. Eh, ihr muesst echt verrueckt sein. Aber was tut man nicht alles, um seinen Usern das Spielen auf eine gute Art zu ermoeglichen? ;)


    Das Gebaeude des Parlaments ist einfach top geworden, Respekt an Ink ;-) sau gute Arbeit.


    Bin mal gespannt, was noch so alles auf uns zukommt.

    also ich habe im moment die copcarla gemoddet hatte es wieder raus genommen und ist trotzdem noch drinne :D



    und die CD habe ich nicht bei meiner Mutter (eltern leben getrennt)

    Von einer CD redet hier gar keiner.
    Ich fragte, welches Programm du zum de / - installieren benutzt?


    Ich kann dir ggfs. die originalen Dateien schicken, ich habe immer ein Backup parat.

    Gekaaaaaaaaaaaaaaaaaaauft!
    Wow, dickes Lob.


    Ihr seid so awesome, geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeekaaaaaaaaaaaaaauft! :D
    Sieht trotzdem nice aus.

    Man könnte doch vorrübergehend einen zweiten Teamspeak einrichten, sodass man sich evtl. schonmal unterhalten kann?
    So hat man auch vorher schon Chancen, sich mit einigen hier anzufreunden und sich kennenzulernen.

    Guten Abend,
    ich wollte mal fragen ob es auch eine Möglichkeit gibt, sich mit anderen Leuten hier aus dem Forum zu unterhalten?
    Das Teamspeak ist ja derzeit passwortgeschützt.



    - alCapone

    Hallo,
    ich habe heute ein großes Problem.


    Ich hatte es die letzten Tage nicht,
    jedesmal wenn ich ein paar Minuten oder Sekunden auf einen Server joine, fängt das GTA an zu hängen.
    Eigentlich habe ich einen GamerPC, aber woran kann das liegen?


    - alCapone

    Respekt wofür? Für ein neues Projekt was der Grund für den Abzug eines alten Projekts und derer Community ist?
    Einigen Wbb3 Plugins die man easy nachprogrammieren kann? Einem Gamemode das sowieso auf einem fertigen Gamemode basiert und dessen "neue Funktionen" schon vor B:RP ins Script implementiert werden sollten?


    Von mir gibts nen Lob an alle die nicht aus dem M:RL Team kommen für das durchhaltevermögen, jedoch nicht für das was man hier entdecken darf.


    Total unnoetig, was du hier abziehst.

    Liebe Breadfish-RP'ler,
    ich möchte hier ganz persönlich ein großes Lob aussprechen.


    Was ihr hier bisher geleistet habt, ist einfach phänomenal. Bis gestern wusste ich gar nicht, das so ein Forum hier existiert und das es überhaupt bald einen Server gibt. Durch Zufall bin hier auf das Forum gestoßen, eher gesagt ein Freund erzählte aus Zufall das er sich hier registrierte und ich tat es dann auch einfach mal.


    Ihr ermöglicht so vielen Usern ein tolles Roleplaygaming, was ich sehr schätze. Ich freue mich echt auf den Serverstart, andere hier würden das bestimmt genauso sehen wie ich. ;)
    Ich finde es auch total respektvoll und gleichberechtigt, das ihr jedem die Chance gibt sich als Leader und Moderator zu bewerben, ohne jegliche Vorraussetzungen oder Vorlagen.


    DICKES LOB AN EUCH! MACHT WEITER SO!


    Mit freundlichen Grüßen
    alCapone

    Schönen guten Tag,
    ich finde es sehr lobenswert, dass ihr jedem User hier auf Breadfish-RP die Chance gibt, sich als Moderator zu bewerben.
    Es gibt weder Vorraussetzungen, noch sonst irgendwelche Vorlagen.


    Ich habe mir soeben 2 Stunden Zeit genommen und genau nachgedacht, was ich schreibe, wie ich es formuliere und wie ich meine Bewerbung gestalte. Und endlich ist sie fertig und schon abgeschickt.


    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg und ich würde mich auf eine eventuelle moderative Zusammenarbeit freuen.