Beiträge von Aerox

    Ich durfte sie schon viel frueher als ihr begutachten. Ich finde sie gut und bin jetzt sehr erfreut, dass diese nun auch vollstaendig zur Verfuegung stehen.

    Jeder, der sich die gelöschten Beiträge angucken würde - der würde verstehen, warum ich jetzt so reagiere.
    Hätte ich die Befugniss ihn aus dem Forum zu verbannen, würde ich es tun - es geht echt zu weit, wie er gerade über meine Oma gesprochen hat. Das wird nicht ohne Folgen bleiben!


    #closed.

    2 Verwarnungen sind es, eine beinhaltet 2 Punkte und die andere 1 Punkt.
    "Meiner Meinung nach" ? - Ich beziehe es auf die ganzen Beiträge und deren Inhalt, nicht nur das "Meiner Meinung nach".

    Gut, du kennst mich seit 2011 in der Gamingzene, wir haben mittlerweile 2013 und es hat sich einiges geändert. Dir ist klar, das ich Moderator bin und sogesehen meiner Arbeit nachgehen muss und ich deshalb Beiträge dadurch bekomme?
    Die 2 Verwarnungen habe ich dir durch unangebrachtes Verhalten und Provokation gegeben, das ist wohl selbstverständlich wenn ich dein ersten Beitrag lösche und du daraufhin 2 weitere eröffnest, in deren man eine starke Provokation sieht?

    Eignet sich wunderbar fuer das roleplayhafte Spielen. Besser kann es gar nicht sein ;-) hab das System ja schon getestet und es gefaellt mir.

    Falls es viele einfach nicht in ihren Kopf kriegen, entschuldige ich mich bei den Leuten, die es in den falschen Hals bekommen haben.
    Sollte noch Fragen offen stehen, meldet euch via PN bei mir.

    Ich will das Thema nicht auf mich allein ziehen!
    Es geht allein darum, das mir prinzipiell das Lob zugesprochen wurde.
    Gut, hätte Knuckle es anders formuliert - wäre ich damit noch klargekommen, aber solche Kommentare, nein danke.

    Ich will oder wollte niemandem etwas böses, keines Wegs.
    Ich schätze die Arbeit jedes Teammitglieden hier und möchte niemanden wegen seiner Arbeit etwas vorwerfen - jeder macht hier seine Arbeit und bemüht sich.
    Ich mag Padarom, also warum sollte ich mein Ego benutzen?

    kann ich nicht ganz weitergebn das Lob an Aeorx.


    Auf anderen Servern ist er ja etwas anders. ^^ :thumbdown:


    aber ihr werdet seine art noch mitbekommen während des serververlaufes .. ;)

    Miese Briese,
    sag mal von welchem Planeten kommst du denn?


    Ich bin mittlerweile nur hier bekannt, und spiele nur auf einem einzigen Server momentan - das nichts mit Reallife, Roleplay zu tun hat.

    Dann mal ein Statement von mir:


    Ich kann diesen Apell hier verstehen, jedoch muss ich dazu beitragen - das es weder etwas mit Ego, noch mit Agressivität zu tun hat. Ich meine im Allgemeinen, wenn ich allein gelobt werde und nur ich angesprochen werde und ich für meine Arbeit gelobt werde, was gibt es anderen Usern das Recht, andere Moderatoren einzubeziehen?



    Beispiel von Knuckle:

    Zitat

    Padarom ist auch einer :P


    Was soll ich mit so einer Anmerkung in einem meiner Threads?
    Wenn Knuckle der Meinung ist, das Padarom das gleiche Lob verdient hätte - hätte es sich spezifisch anders ausdrücken müssen und hätte evtl. auch ein eigenes Thema eröffnen können.

    Dein Forumnamen kannst du hier ändern: Profil bearbeiten, Benutzerkonto
    Dein Charackternamen kannst du hier ändern: Oben auf dein Spieler (das Bild), Info, unten rechts Charackter bearbeiten.

    Warum sollten sie dir die Leader sagen?
    Es hat schon nen Grund warum die Leader der Illegalen Fraktionen geheim bleiben. Die Leader fragen dich ob du in die Mafia willst, nicht andersrum.


    Richtig.


    Anstatt ein Thema aufzumachen, haettest du dies per PN auch mit einem Teammitglied klaeren koennen.

    Findest du? ;)
    Bin ein lieber Mensch.


    Ich weise Menschen auf ihre Fehler hin, mehr tue ich im großen und ganzen nicht. Ich mag dich ja, hab absolut nichts gegen dich. Aber deine Aussagen sind der Burner.