Beiträge von Aerox

    Ich hab dich auch mehrmals per PN darauf hingewiesen, meintest aber das du nicht spammen wuerdest. Hast es danach trotzdem nicht gelassen.


    Hoffe, dass du in Zukunft besser aufpasst.

    Wunderschönen guten Abend,
    ich darf mich nun geehrt fühlen - die zukünftigen Leader des Los Santos Police Departments und des Federal Bureau of Investigation bekannt zu geben.


    Das Ergebnis war bisher total einstimmig und konnte auch mit der einen oder anderen Stimme nicht verändert werden.


    Glückwunsch an die neuen Leader:

    • Adam Edwards (Los Santos Police Department)
    • MnKn (Federal Bureau of Investigation)




    Herzlichen Glückwunsch!
    Wir sind mit dem Ergebnis total zufrieden und wünschen euch auf dem Wege viel Erfolg.


    Mit freundlichen Grüßen
    das gesamte Team

    Ich finde es gut das wir uns von allen anderen Server abneigen


    Wir sind Einzigartig und wir werden die besten


    ich hoffe es werden 800 Leute kommen dann wirds lustig :D :D


    800? Träum weiter. :love: 
    Wenn es so wäre, dann haben wir seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr viel zu tun!

    Du meinst sicher mich weil ich beleidigt habe aber das ist oft nicht soo gemeint ich binn nur teilweise soo drauf weil auf dem alten Server nurnoch SDm gemacht wird usw. Aber das wird sich ändern wenn der BRP Server da ist hoffe ich ;d .


    Mit wem Wort, wie du beleidigst hast macht man keinen Spaß.
    Du kennst deren Mutter nicht ;) also hast du noch lange nicht den Grund dazu, so zu beleidigen.

    Sind so ziemlich alle nett im Teamspeak, muss ich sagen.
    Bis auf ein paar Ausnahmen, da hätte ich direkt bannen müssen - leider aber zu wenig Rechte :D

    Schoenen guten Morgen liebe B:RP'ler,
    nun finde ich auch mal die Zeit, mich hier bei der ganzen Community zu bedanken - da ich sowieso krank bin derzeit.


    Ich find' es total lobenswert, wie groß euer Interesse an der Community ist. Ihr seid alle stets aktiv und versucht natuerlich der Community mit euren Vorschlaegen, Loben o.Ä die Community zu unterstuetzen.


    Ich denke, das ich hier sowieso im Namen des ganzen Teams spreche, denn ohne euch waere die Community sicherlich nichts. Ich bin sehr froh das Team unterstuetzen zu duerfen, denn ich haette nie gedacht, dass ich mal ein Teammitglied einer solch' großen und einzigartigen Community sein darf.


    Macht weiter so und danke das es euch gibt!


    Hochachtungsvoll!


    Mit freundlichen Gruessen
    Aerox

    Lobe dich auch mal. Bist ein netter Typ und auch aktiv :D Aber eigtl könnte man das auf das ganze Team übertragen :)


    Sagte ich ja, es sind so ziemlich alle aktiv. Aber derzeit beteiligen die sich mehr im Internen, als im oeffentlichen Bereich.