Beiträge von Aerox

    Ich steigere mich nicht zu sehr in das Moderatorenamt rein, werde es jedoch nicht vernachlaessigen - gehe trotzdem meiner Arbeit nach und versuche mein bestes zu geben ;)

    Du kannst Moderatoren nicht in die kategorie Besser oder schlechter unterteilen , jeder gibt ein teil zum Team dazu deswegen nennt man es auch Team.
    Aufjedenfall isch er einfach eh Süßer :P


    Danke erstmal für dein Lob und deren anderen Kommentare. :love:


    Hugo
    Richtig, es gibt kein besser oder schlechter.
    Wir Moderatoren wurde auf eine Basis eingestellt, wir haben natürlich das Zeug dazu, sind erfahren und wissen zu handeln.
    Wir scheinen alle gut zu sein, sonst hätte man uns den Posten nicht anvertraut.

    Guten Morgen!
    Ich gebe euch hier ein kleines Tutorial, wie man seine Teamspeak 3 Identität vom Computer, auf das mobile Gerät übertragen kann.


    Wie importiere ich meine existierende TeamSpeak 3 Identität auf mein iOS Gerät?


    • Zunächst einmal exportierst du deine Identität vom Computer in eine ".ini - Datei". (Einstellungen -> Identitäten -> Exportieren)
    • Schließe dein iOS Gerät an den Computer, oder Laptop an und verbinde es mit iTunes.
    • Öffne dein Gerät in der Statusleiste und öffne den Reiter "Apps".
    • Scroll so ziemlich weit bis nach unten, wo du deine "iTunes File Sharing fähigen Apps" sieht.
    • Nun wählst du die Teamspeak 3 App aus.
    • Nun kannst du die exportierende ".ini - Datei" via "Add - Button", oder Drag'n'Drop hinzufügen.
    • Fertig.

    Beim nächsten Neustart von TeamSpeak 3 werden die Identitäten automatisch importiert und die ini-Datei gelöscht (beachtet bitte, dass durch einen Druck auf die Home-Taste das TeamSpeak 3 App nicht wirklich beendet wird, daher müsst Ihr ein Beenden erzwingen oder einen Neustart durchführen). Das Beenden der App könnt ihr erzwingen, indem ihr den Home-Button zweimal betätigt, die App gedrückt hält und auf das "x" oben links an der App drückt.



    Wie importiere ich meine existierende TeamSpeak 3 Identität auf mein Android Gerät?

    • Zunächst einmal importierst du deine Identität vom Computer in eine ".ini - Datei". (Einstellungen -> Identitäten -> Exportieren)
    • Benennt nun die Dateiendung eurer Datei von ".ini" auf ".txt" um.
    • Kopiert anschließende die Datei via USB in den Speicher eures mobilen Handys.
    • Öffnet nun die Datei via Texteditor an eurem Handy.
    • Selektiert und kopiert den Text des Identitätsschlüssels zwischen den Anführungszeichen.
    • Öffnet die Teamspeak 3 App, drückt auf "Identities -> Default -> Edit" und löscht den enthaltenen Schlüssel.
    • Nun fügt ihr den Schlüssel aus eurer ".txt - Datei" ein.
    • Fertig.

    Dann liegt es allgemein an deinem GTA, Cleo oder was auch immer. Ich hatte das Problem auch mal, weil ich zuviele HUD's vorinstalliert hatte und sie nicht vernueftig entfernt wurden. Habe mein GTA neu installiert, C-HUD eingefuegt - fertig.

    Ich schließe hier dann mal, da es hier in erster Linie um die Auswertung geht und nicht um das Spielen auf dem Server.
    Wer einem Moderator noch persoenlich beglueckwuenschen moechte, kann dies per PN machen.


    Wenn ihr euch benachteiligt fuehlt, weil ihr den Server nicht betreten koennt - dann beschwert euch bitte bei einem Administrator.

    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe die neuen Moderatoren nutzen ihre Chance.


    Gruß


    Ps. Finde es ein wenig ungerecht das die Mod. jetzt schon auf dem Server spielen dürfen


    Ungerecht? Das was wir Moderatoren auf dem Server machen, kann man nicht spielen nennen. Wir testen eher unsere Funktionen, stehen dem Team zur Seite und beraten, und bereiten uns allgemein auf den Serverstart vor, damit wir auch den richtigen Support fuer euch geben koennen. Ungerecht ist daran nichts. Oder magst du gerne auf einem nichtmal fertigem Server spielen? Macht erstens keinen Sinn und zweitens hat es schon die Richtigkeit, das nur das Team Zugriff auf den Server hat.


    Aktiv spielen tuen sie nicht. Sie bekommen halt einen kleinen Einblick in das zukünftige, damit sie z.B. besseren Support abgeben können

    Richtig erkannt, anders wird's nicht sein. Mehr als das tun wir nicht, außer uns mit sen Funktionen etc vertraut machen.

    Glückwunsch an euch 5 :) Auch an dich @alCapone: , auch wenn ich dich nicht mag, weil du Lügen verbreitest und du sehr negativ auf einem anderen Servern aufgefallen bist. Ich mag dich zwar nicht, aber trotzdem Glückwunsch :)


    Vorsicht, vorsicht!
    Ich kann dich trösten, ich bin nicht dieser "alCapone - al_Capone - Al_Capone" so wie ihr diesen Jungen kennt. Ich weiß selber nichtmals, das es einen sogenannten zweiten "alCapone" gibt?! Ich habe nichts mit ihm zu tun, und falls er negativ auf vielen Servern aufgefallen ist und Lügen rumerzählt, ich bin nicht so - ganz im Gegenteil. Trotzdem danke für deinen Glückwunsch.

    Eventuell könnte man ein weiteres Design für das mobile Portal einrichten?
    Es gleicht dem Design aus dem deutschen sa-mp Forum - gut, es hängt beides zusammen, doch man könnte evtl. trotz. ein geeignetes und neues Design anfertigen? Natürlich nur wenn das möglich wäre, ist nicht dringend wichtig aber wäre schon mal etwas anderes.


    Gut das du dein Fehlverhalten selber einsiehst. Gibt viele, die in solch einer Situation reagieren, aber man soll nie die Hoffnung aufgeben. Es war immerhin nicht die letzte Bewerbungsphase, denke ich.

    Ich finde es schon schade, dass einige Leute ihnen das nicht Gönnen können und meinen, dass sie dies nun herauslassen müssen ...
    Zu sowas sage ich einfach nur: Schlechter Verlierer, ist nur auf einen Adminposten aus!
    Findet euch damit ab dass ihr es nicht geschafft habt, villeicht habt ihr bei der nächsten Moderationssuche etwas mehr Erfolg und schafft es ;)


    Glückwunsch an die neuen 5 Moderatoren und hoffentlich macht ihr eure Arbeit gut :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Marc


    Ich kenne das bisher aus vielen Foren. Sobald sie nicht das erreichen, was sie wollen - sind sie sehr deprimierend und "flamen" auf gut Deutsch gesagt rum. Schade, das viele Leute so vertieft in Raenge sind. Es gibt wichtigeres im Leben, als ein Rang.


    Ich haette nicht gedacht, das ich Moderator werde - bin trotzdem stolz darauf, das Team jetzt voll und ganz unterstuetzen zu duerfen.