Beiträge von Ben

    Seit wann sieht sich ein Moderator dazu gezwungen, Textabschnitte wiederherzustellen? Das ist weder eure Aufgabe, noch ist das in irgendeiner Weise verständlich. Ich bitte dich einfach nur, in Zukunft die Finger von unserem Forenbereich zu lassen, wie es eigentlich auch abgemacht war. Ich meine, wenn da große Regelverstöße vorkommen, ist das was anderes.

    Wir haben lediglich einen Bruchteil eines Satzes entfernt, den wir als beleidigend empfunden haben. Dieser Teil hat nichtmal etwas zum Kontext beigetragen und war demnach auch nicht wichtig, um den Rest zu verstehen.


    Dennoch war es doch so weit ich weiß abgemacht, dass sich in moderativer Hinsicht aus den Parteiforen ferngehalten wird, oder täusche ich mich da? Ob das nun sinnvoll oder sinnlos war, ist ja mal egal. Falsch war es trotzdem. Die Tatsache, dass es sich noch dazu um den Pressesprecher der ESA handelt, unterstützt unsere Vermutung nur noch mehr.

    Hiermit möchte ich offiziell Beschwerde gegen Padarom einreichen,


    er hat einen Beitrag im Forum der PBI nachträglich bearbeitet, um eine Änderung unsererseits rückgängig zu machen.
    Ob das sinnvoll oder sinnlos war, ist mal egal. Dennoch möchte ich hinzufügen, dass der Verfasser des Beitrages die erste Änderung selbst verlangt hat, damit sein Beitrag wiederhergestellt wird.


    Deshalb möchte ich, dass sich Padarom in Zukunft gefälligst moderativ gesehen aus dem PBI-Forum fernhält. Er nutzt seine Rechte aus, um Tatsachen zu verdrehen. Jetzt heißt es nämlich, wir hätten es einfach so geändert. Derartiges möchten wir nicht. Wir würden es auch nicht bei anderen tun.


    Mit freundlichen Grüßen,
    946ben

    Ich denke mal InternetInk hat schon ziemlich viel mit seinem Adminposten zu tun. Dann kommt auch noch der Mapperposten, bei dem er vermutlich mit Aufträgen zugeballert wird.
    Es ist von daher eine gute Entscheidung, fraktionslos zu bleiben.

    Weiterer Hinweis: Hinter Komma, Punkt usw. kommt ein Leerzeichen.
    Außerdem kann man sich auch nicht ZU einer Firma bewerben (hiermit bewerbe ich mich zum Los Santos Police Department), sondern nur BEI einer Firma.

    Hallo Community,


    nachdem wegen dem Parteikrams viel Kritk an Kones gerichtet wurde, wird es wohl mal wieder Zeit für ein Lob.
    Ich kann nämlich überhaupt nicht verstehen, was nun hinter den Kritiken stehen. Ich habe derartiges auch unter Kones' Statement geschrieben, aber ich glaube, man sollte es nochmal ganz offiziell machen.


    Ich muss Kones wirklich bewundern. Er schafft es OOC und IC so unglaublich gut auseinander zu halten. Ich als eigentlich nicht allzu selbstkritischer Mensch, zweifle daran, ob ich das so gut könnte. Kones hat direkt eine doppelte Verantwortung. Zum einen ist er Admin, zum anderen ist er Vorstand einer Partei. Scheinbar passt diese Kombination vielen Usern nicht. Ich möchte ehrlich sein und gebe offen zu, dass ich, als ich die ESA gesehen habe, auch als erstes gedacht habe: "Und jetzt nochmal bitte ohne Adminbonus".
    Heute ist mir bewusst, dass es diesen Adminbonus nur gibt, wenn die User das wollen. Und ganz ehrlich: Das seid ihr dann doch selber Schuld.
    Es ist eure Sache, ob ihr ihm einen Adminbonus gewährt, indem ihr nur deswegen seiner Partei beitretet, oder es einfach sein lasst. Denn das sei euch gesagt: Kones ist jemand, der wird euch nicht den Kopf abreißen, wenn ihr etwas gegen seine Partei sagt. Er wird sich natürlich wehren, wer tut das bitte nicht, aber er wird seine Adminrechte nicht dazu gebrauchen. Es ist also allein eure Sache, wie ihr ihn wegen seiner Rechte behandelt.


    Es ist sicherlich so, dass er Informationen früher bekommt, als wir. Und er postet sie vielleicht auch später. Doch auch hier kann man da was ganz einfaches unternehmen: Man fragt ihn verdammt nochmal. Allein ich habe etliche Fragen an Kones gestellt. Und ich habe nie eine blöde Antwort bekommen. Das trotz gewisser IC-Vorfälle, auf die ich selbst nicht stolz bin.


    Also mein Tipp für die Zukunft: Wenn ihr ihm den Adminbonus nicht einräumt, hat er ihn auch nicht und Fragen kostet sowieso nichts.


    Mit freundlichen Grüßen,
    946ben

    Wie willst du das bei den ganzen Fraktionsgehältern, Fuhrparks, die alleine schon Millionen kosten, möglichen Außenposten für die Fraktionen, Pärken, Clubs, Firmensubsidierungen usw. den Stand noch auf 5Mio halten mit Leichtigkeit?!
    Das will ich mal sehen ;)


    Hoppla... Import gibt es ja trotzdem. Nur keinen Export. Also würden wir auf Dauer Pleite gehen, wenn es keine stabile Einnahmequelle von Außen gibt.

    Fände ich leicht sinnlos, da sich das Geld sonst auf ewig auf 5.000.000$ halten würde, da es ja in dem Sinne keinen Export und Import gibt. Die Nebenjobs wären auf Anhieb die einzige mögliche Geldquelle, wo kein Geld für abgezogen wird.

    Joa. Ich würde auch gerne mal wissen, was welche Staatsfahrzeuge nun kosten.
    Dann kann man sich mal ausrechnen, wie viel Geld man in die Fraktionen investieren müsste. Denn ich werde von dem Herrn Edwards totgefragt, ohne zu wissen, was ich antworten soll :D

    Ist mir auch aufgefallen... Fange an zu zweifeln ob das hier noch wirklich SAMP ist. Ich meine diese ganzen politischen Diskussionen, das Roleplay-Gaming... Das hab ich noch nie in der Form erlebt! Also das es keine Ausreißer gibt die kein RP spielen wollen (bzw. keine/eine schlechte Story haben1) und das sich hier alle Respekt entgegenbringen...


    Was das Politikgeschafel angeht, darfst du dich auf noch mehr freuen :D Wenn die Wahlen erstmal losgehen wirst du von den Parteien gerade zu bedrängt (und die PBI hält sich zurück und gewinnt dadurch ;))

    Das braucht man nicht zu beschreien. Das kommt von ganz allein. Ehrlich gesagt, wird es auf dauer aber auch langweilig, wenn man sich nicht hin und wieder mal über ein paar Volldeppen totlachen kann. Solange es sich in Grenzen hält.

    Noch läuft der Server auch nicht. Da gibt es noch nicht viel zu flamen. Warte mal ab, bis die ersten SDM- und Hacking-Beschwerden kommen. Dann folgen die Banns und auf die folgt die "Bitte entbannt mich doch"-Flamerei.