Beiträge von Ben

    Nutzungsbestimmungen

    Zitat

    Der Benutzer kann ferner die Mitgliedschaft im Forum jederzeit durch schriftliche Erklärung gegenüber dem Betreiber beenden. In diesem Fall werden die personenbezogenen Daten des Benutzers gesperrt und nach Ablauf der vereinbarten Aufbewahrungsfrist gelöscht.

    So.. wie einige von euch sicherlich schon bemerkt haben, gab es ein doch sehr großes Update. Genau genommen, ist das Onlinebanking jetzt bist auf ganz kleine Codebestandteile vollständig neu.
    Das Interface ist wesentlich schöner und gewährt einen leichteren Überblick - auch mobil.


    Die API hat ebenfalls ein komplettes Recoding erhalten. Die alte API ist natürlich noch einige Zeit nutzbar, aber es ist empfehlenswert, schnellstmöglich umzusteigen.
    Die letzten Unebenheiten in der API wurden eben ausgebügelt.


    Viel Spaß.

    Aber ich hasse dich doch gar nicht. Ich hasse dich nur. Das ist was völlig anderes.


    "des gleichen" sind für mich Themen, die in indirekter Verbindung mit Brp stehen. Also SAMP, GTA SA und sowas. Ein früherer Admin hat früher immer gesagt "Im Off Topic kann gar nichts falsch sein, weil da einfach jeder Mist rein kann. Im Zweifel also immer OT".

    Wann kapiert ihr eigentlich, dass es einen Bereich für Hilfe und Probleme gibt?
    Dachte ich muss nicht mit VPs arbeiten. Achtet doch bitte einfach auf den richtigen Bereich.


    Als Forum der Kategorie "Breadfish Roleplay" ist dieses Forum aber ganz offensichtlich nur auf Probleme, die mit BRP und höchstens noch SAMP bzw. GTA SA, als mit BRP in direkter Verbindung stehende Software, ausgerichtet.
    Die hier gestellte Frage wäre damit also Fehl am Platze. Hier hingegen, ist sie eigentlich gut untergebracht. Denn es geht hier nicht um den Themenbereich SAMP oder B:RP - es ist also abseits des Themas dieser Community und damit von der Wortbedeutung her Off Topic.


    Wäre das dann damit geklärt oder möchtest du weiterhin Leute aufgrund deines Missverstehens anmotzen und bedrohen?

    Der Prozessor ist ein i5, mitlerweile gibt es schon i7.
    i5 sollte allerdings ausreichend. (meiner Meinung nach)


    iX sind keine Generationen sondern Produktreihen und haben generell nicht viel mit der Leistung zu tun. Intel selbst hält aber i3 auf relativ niedrigem Niveau. i5 und i7 geben sich generell nichts. Mein i5 Skylake - also der aller neusten Generation - wird mit meiner Konfiguration einen guten i7 in den Boden stampfen, sodass er nie wieder einen Bit verarbeitet.


    Die Grafikkarte ist eine Mittelklasse Grafikkarte die DirectX 11 unterstützt, mittlerweile gibt es schon DirectX 12 und in Zukunft werden auch die Spiele eher für DirectX 12 ausgelegt sein.


    Es laufen nicht mal alle ordentlichen Spiele auf DirectX 11. Vieles läuft noch auf DX9. Die meisten Spiele werden außerdem abwärtskompatibel entwickelt. Bis man mit DirectX 11 nicht mehr weiter kommt, haben wir alle schon längst wieder neue PCs und Notebooks.


    Fakt ist, auf Ultra-Einstellungen kannst du wahrscheinlich garnichts spielen, dazu taktet der Prozessor mit seinen 2,2 GHz zu langsam.


    Die Grafikeinstellungen werden generell nicht durch den Prozessor limitiert. Auf Ultra wird er deswegen nicht spielen können, weil der Grafikchip nicht so das gelbe vom Ei ist. Die einzige wirklich die Grafik betreffende Einstellung, die durch den CPU begrenzt wird, wäre die Sichtweite.


    Rockstar empfiehlt für GTA V eine GTX660. Der 940-Chip ist in den Benchmarks höchstens halb so gut. GTA V wird also vermutlich eine Qual für dich.

    Ich glaube kaum, dass die mit 4GB bestückt ist. 2GB reichen aber auch. Habe auch keine Ahnung, wie du auf die Idee kommst, dass hier der Speicher ausschlaggebend ist. Du kannst noch so viele Texturen im Speicher ablegen. Wenn du mit dem Rendern nicht hinter her kommst, bringt dir das nichts. Und die 40er haben keinen hohen Takt.
    Der Chip ist solala. Wirst es spielen können. Auf Mittel und nur bist 768px.

    Macht doch von der Logik her schon keinen Sinn. Ein Land, das nur aus einer Stadt und aus einem Staat besteht braucht nicht neben der städtischen Verfolgungsbehörde noch eine, die über die Staaten hinaus geht. Und das ist der Sinn des FBI. Landesweite Ermittlungen
    Eine Armee für Aufgaben Landesinneren macht ebenfalls keinen Sinn. Dafür gibt's immer noch das PD. Beziehungen nach außen pflegt das Land nicht und es ist geographisch isoliert sowie für Großmächte nicht von Interesse. Damit besteht auch keinerlei Gefahr für Kriege.
    Das PD kann den Landesinneren Schutz außerdem von Ausbildung und Bewaffnung her auch bei großen Revolutionen problemlos selbst managen. Dass ein kleiner Stadtstaat drei Exekutiv-Einheiten hat, ist einfach ein Überbleibsel der Cops-and-Robbers sog. "Reallife" Server.

    Im Guide fehlt eindeutig die Gegenseite. Hier werden nur die Leute zurecht gerügt, die das Fehlverhalten anderer anprangern wollen. Was aber, wenn sich die Fehlverhaltenden überhaupt nicht auf Klärungen usw. einlassen? Hier wird sogesehen immer nur eine Seite als Flamer angeprangert, dabei entstehen derartige Situationen doch oft erst dann, wenn von der Gegenseite aus schon provoziert wurde und anständige Klärungsversuche einfach immer abgeblockt werden.
    Erinnere mich da immer wieder gern an eine Situation, in der sich zig Cops geschlossen absolut falsch verhalten haben und auch nicht in der Lage waren, das ordentlich zu klären, und das am Ende in einem riesigen Beschwerdebashing geendet ist :D

    @Infected: Danke :D


    Ben : Ist schonmal schick, was Du und dein Sklave da gezaubert hast, aber gibt es änderungen/Verbesserungen in der API?


    Ja, es wird eine komplett neue API geben. Die Alte bleibt aber einige Zeit unverändert bestehen - es gibt also auch absolut keinen Zeitdruck, das anzupassen. Ich rate aber dazu, denn während der Arbeit an der neuen Version sind mir immer mehr Fehler an der alten API (insbesondere wenn es um Kontoauszüge geht) aufgefallen. Diese Fehler werden auch nicht mehr behoben - die alte API ist also noch verwendbar, wird aber sozusagen nicht mehr supported.

    Ist nicht möglich wenn das mit den sammelnummern gemacht würde:

    Es sind nicht alle Leistungsmerkmale am Mehrgeräteanschluß nutzbar. Die Leistungsmerkmale dienstespezifisches Durchschalten, Halten (HOLD), Umstecken von Endgeräten am Mehrgeräteanschluß (TP), Dreierkonferenz (3 PTY), Rückruf bei Besetzt (CCBS), Anklopfen (CW), Tarifinformation A und B (AOCD, AOCE), Subadressierung (SUB), Teilnehmer zu Teilnehmer-Zeichengabe 1 (UUS1), Teilnehmer zu Teilnehmer-Zeichengabe 3 (UUS3), Große Konferenz (CONF) und Dauerüberwachung können an Mehrgeräteanschlüssen mit Sammelrufnummer nicht genutzt werden.



    Quelle:


    Wie kommst du auf die Idee, dass sich San Andreas an diese technischen Standards hält? Technisch ist das durchaus alles möglich.

    Heute hat der liebe Giraffe : endlich das Design fertig gestellt (und auch erst heute angefangen^^ ). Danke an ihn dafür.
    Von daher geht die Arbeit am Onlinebanking jetzt auch endlich wieder weiter.


    Hier eine kleine Vorschau:

    Es wurden ca 250 Threads gelöscht. Soll ich jeden davon vorher per PN anschreiben? Zumal das ganze vollkommen nach Routine abgelaufen ist und sich die Threads vorher nicht mal jemand durchgelesen hat oder ähnliches. Wenn man für jeden Kram eine extra Wurst macht, sind wir nächstes Jahr noch nicht fertig. Musst dabei auch einfach ein wenig unsere Seite verstehen und bitte daher um Verständnis. Die Regeln sind ja auch relativ eindeutig.