Beiträge von 611er

    Ich benötige keine CPs, lediglich ein Icon in dem ich als Bestatter in Dienst gehen kann. Alles im Hausantrag beschrieben...


    Auf dem Friedhof wird dann die Trauerfeier vollzogen und eine symbolische Bestattung durchgeführt. Dafür benötige ich keine extra gemappten Räumlichkeiten... natürlich wäre eine Trauerhalle ein zusätzlicher Bonus, aber ich bin erstmal froh wenn ich so arbeiten kann.

    Wie die Überschrift schon sagt warte ich seit 3 Monaten auf mein Icon um meine Firma Bongler Bestattungen zu eröffnen...


    Der Antrag wurde angenommen und das Geld wurde damals von mir überwiesen. Mittlerweile ist der Antrag nicht mehr auffindbar...


    Strittig war der Punkt eines virtuellen Friedhofs im Forum, der alle Verstorbenen per Traueranzeige/ Todesanzeige auflistet um ihnen einen Platz zu bieten wo man ihnen gedenken kann.


    Bitte um Regelung des Problems!



    MfG 611er

    Der Name dessen, der Baum gefällt hat , sollte über dem Stamm angezeigt werden. So kann man den Betreffenden zur Verantwortung ziehen.

    Meine Güte, du wirst gebannt wenn du den Account weiter gibst!
    Punkt aus Ende. Steht in den Regeln und somit hast du dich daran zu halten.
    Ich weiß ja nicht was daran nicht zu verstehen ist.


    Es geht doch nicht darum dass ich es verstehe. Es geht darum dass man es in beide Regeln (Forum und IG) aufnimmt um Missverständnisse auszuschließen. Ich selbst, und ich halte mich für ausreichend gebildet, habe für mich logischerweise in den IG-Regeln geschaut und nichts dazu gefunden. Nichts deutet darauf hin, gerade für Neulinge muss das verständlich sein, dass sich der betreffende Passus in den Forumsregeln befindet.


    Deshalb sollte man in beiden Regeln darauf hinweisen. Nicht mehr und nicht weniger wollte ich mit meiner Frage erreichen.

    Für mich ist es Wortglauberei... Fest steht dass ich Forum und IG regeltechnisch trennen muss, denn ich bin nicht gleichzeitig im Forum online wenn ich IG bin und umgekehrt...

    Es ist nicht verboten die Daten weiterzugeben - es ist verboten mit mehr als einem Account zu spielen... Demnach ist es, nach Studium der Serverregeln, verboten 2 Accounts im Forum zu haben, aber nicht mit einem zweiten Account IG zu sein...


    Mir ist dieses aufgefallen nachdem jemand mich, wohl spaßeshalber, nach meinem PW gefragt hat. Ich wollte ihm den betreffenden Passus schreiben, um ihn darauf hinzuweisen dass es verboten ist...


    Nun stelle ich fest dass es nach geltendem Serverrecht eine unklare Rechtslage diesbezüglich gibt. Jedes Gericht, insofern sie sich damit befassen würden, würde mich, falls ich dagegen verstoßen sollte, vom Tatvorwurf des Sittens aus BRP freisprechen... ;)

    Es gibt Serverregeln für das Forum und für das Spiel...


    Ich muss nicht im Forum sein wenn ich im Spiel bin und umgekehrt... Also wäre ergo für mich Sitting im Spiel erlaubt ;)

    Wie wäre es mit einer Regelung dass die Holztransporter auf einer vorgeschriebenen Strecke fahren müssen, so dass sie nicht durch die Innenstadt fahren müssen...


    Dabei darf man auch nur bestimmte Tankstellen und Werkstätten nutzen.


    Hintergrund für IC ist: Die LKWs sind Dreckschleudern und benötigen eine teure Umwelt-Plakette um in die Innenstadt zu gelangen. LKWs die Treibstoff und Waren liefern haben eine Ausnahmegenehmigung.


    Motorsägen sind außerhalb des Fahrzeuges und des Holzfällercamps verboten.


    Eventuell kann man ein Extra-Icon für den LKW-Job machen so dass man nicht mit dem Holzfällerskin und Motorsäge durch die Welt muss...

    Die Reperaturkosten werden bei der NG auch nicht übernommen. Der Arbeitgeber bezahlt in echt auch nicht alles!


    Hier geht es eher darum was auf lange Sicht Sinn macht. Ich habe nichts dagegen für selbst verschuldeten Schaden aufzukommen, nur wie will man das hier regeln? Derjenige der sein Fahrzeug zu Schrott fährt nimmt einfach ein Neues und der Nachfolger schaut in die Röhre...