Beiträge von 611er


    Die Skins sind eigentlich kein Problem, obwohl schonmal eine Alternative vorgeschlagen wurde. Außerdem haben wir uns IC noch nie selber Ballas gennanten. Die Ballas existieren hier auf diesem Server, praktisch in diesem San Andreas, eigentlich nicht....



    Trotzdem nennt euch jeder Ballas und partizipiert euer Aussehen mit den Ballas. Dann würde ich mir mal Gedanken machen woran das liegt...
    Die Welt von San Andreas beginnt nicht mit der Servereröffnung, es gibt auch eine Zeit vor diesem Tag und da waren es die Ballas, die euch zum Verwechseln ähnlich sehen, die sich in SA einen "zweifelhaften" Namen machten. Ihr habt die Chance dies zu ändern!

    Dann sag mir womit ihr euch identifizert, ob ihr IC als Gang erkannt werden wollt, ob ihr andere Skins möchtet...


    Ihr habt euch vor eurer Namensänderung Ballas genannt. Viele meinen immer noch dass ihr die Ballas seid, da es sich in den Köpfen der Bürger von San Andreas festgesetzt hat. Wollt ihr nicht, dass ihr nach außen für andere als solche erkennbar seit, müsst ihr einen kompletten Wandel vollziehen und euch andere Skins und eventuell andere Fahrzeuge usw. zulegen.


    Was IC abgeht steht auf einem anderen Papier. Das heißt wie man mit euch kommuniziert, um eventuellen Kontakt aufzunehmen müsst ihr vorgeben. Ob es RP ist euch einfach auf der Straße anzusprechen oder ob besser andere Möglichkeiten gesucht werden, sollte man nach Situation beurteilen.

    Für knappe 10 Euro in jedem gut sortierten Game-Shop oder Media-Discounter erhältlich. Online legal downloadbar bei Steam oder Gamesload. Über Internet bestellbar bei z.B. Amazon.de für 9,99 Euro...

    Das ist nun schon der zweite Fall innerhalb von 1 Stunde. Beim ersten Mal soll es noch ein Versehen gewesen sein. Dieses Mal ist es für mich klar kein Versehen mehr:


    3 VPS und 45 Minuten Prison.


    Ausserdem Ersetzen der Waffen, der Kamera, der Munition und des KH-Geldes an das Opfer. Falls du es nicht zahlst erfolgt ein Ban. Ebenfalls bei der kleinsten Unregelmäßigkeit deinerseits. Ich bitte das Opfer mich über eine erfolgte Schadensersatzleistung zu informieren.



    Ich würde dem PN-Schreiber erstmal den Inviteban auf 0 setzen. Allerdings sollte man bei solche Beschwerden die Souveränität der Leader nicht untergraben und die Sache mal beobachten. Was meint ihr?


    Hier werden einige Dinge aus der Vergangenheit mit aktuellen und subjektiven Einschätzungen verknüpft...

    Was man tut sehen die wenigsten, was man nicht tut sehen alle.


    Ich würde euch bitten sinnlose Tickets, wie: "Man hat mir meinen Pizzaroller geklaut" oder "Wie schließe ich mein Car auf?" zu unterlassen. Es gibt für vieles eine Möglichkeit dies anders zu lösen... Entweder über das PD, über den /cmd-Befehl oder im Forum...


    Wenn mir mal ein Smiley rausrutscht ist das nicht in Ordnung, aber eventuell auch menschlich, vor allem wenn man gleichzeitig im IC-Chat, Einsatzchat, Teamchat und /b-Chat schreibt und im TS noch jemanden in der Leitung hat.


    Auch wir würden gern spielen müssen aber bei administrativen Tätigkeiten unser Spiel unterbrechen. Das heißt wir opfern für euch unsere Zeit und das permanent. Frag mal meine Fraktionsmitglieder...


    Administratoren sind über Teamspeak nicht anschreibbar. Bitte kontaktiert immer erst einen Moderator oder Supporter, können die euch nicht weiterhelfen wenden diese sich automtisch an die Administratoren. Dies hat nicht den Grund dass sie sich von allem frei machen, sondern weil sie hinter den Kulissen noch weitgreifendere Aufgaben durchführen.


    Ich bitte euch um Geduld, gerade in der ersten Zeit brauchen wir diese gegenseitig. Wir müssen warten dass ihr lernt wie man auf dem Server zurecht kommt und RP spielt und ihr dass wir die Ticketflut abarbeiten...



    MfG 611er

    Hallo,


    natürlich bereitet es auch mir Bauchschmerzen wenn ich administrativ in das Spielgeschehen eingreifen muss. Es ist sicherlich nicht im Sinne eines RP-Servers. Allerdings habe auch ich schon Leute gekickt, welche wie die Wilden durch die Stadt sausen. Es ist eine Ausnahmesituation wenn di innerhalb 1 Stunde 20mal von Pizzarollern angekarrt wirst und 2 mal Totalschaden hast. Als Medic sind wir auf unsere Fahrzeuge angewiesen, doch vor allem Pizzaboys fahren wie sie wollen und ignorieren sogar Martinshorn und Blaulicht. Dies kann man sogar als Supergaming auslegen...


    Das PD ist momentan unterbesetzt und kommt dem Strafaufkommen nur selten nach. Deshalb müssen, wir um dem Rest den Spielspaß zu erhalten reagieren. Überzogene Strafmaße toleriere aber auch ich nicht.


    Wir arbeiten auch weiterhin mit Hochdruck an einer Lösung des Problems indem wir versuchen einen Ausgleich an Nebenjobs zu bekommen. Ich hoffe auf dein Verständnis.



    MfG 611er



    Dito

    Eine Bewerbung muss in einen IC (Ingamecharakter)- Teil und OOC(OutofGame)-Teil gegliedert sein.


    Du bewirbst dich aber vornehmlich mit deinem IC-Charakter. Das bedeutet dass du deinen gesamten Werdegang (Lebenslauf) deines IC-Charakters niederschreibst, einschließlich deiner Schulabschlüsse, Ausbildungen und bisheriger Berufe. Desweiteren benötigst du einen Bewerbungstext in welchem du dich auf eine Stelle bewirbst und angibst warum du dich auf diese Stelle bewirbst. Ob du Stärken und Schwächen angibst musst du selbst beurteilen. Chefs bewerten diese Angabe unterschiedlich.


    Im OOC-Teil gibst du deinen richtigen Namen an (Nachname muss man nicht), dein Geburtsdatum und ein paar kurze Statements welche Erfahrungen du mit samp hast.


    Das ganze sollte wahrheitsgetreu, RP und übersichtlich sein. Verzichte auf lange Umschreibungen.





    MfG 611er


    PS: Sollte ich etwas übersehen haben kann man mich gern per PN darauf aufmerksam machen.

    Es gab 2 Zeugen welche dich bei dem Bankraub beobachtet haben. Wie und woher sie dich kannten ist mir eigentlich egal, denn auf den Vorwurf hin hast du deine Tat zugegeben. Da du die Regeln kennst musst du dich auch mit den Konsequenzen abfinden. Vor allem weil ich sie 10 Minuten vorher in der Medic-Besprechung nochmals erläutert habe. Hier gibt es keine Grauzone...



    MfG 611er

    Tot ist tot, auch wenn er nachher wieder lebendig ist ;)


    Die letzten 30 Minuten vor dem Tot werden aus dem Gedächtnis gelöscht. Alles was der User in dieser Zeit mitbekommt darf er nach der "Wiedergeburt" nicht als Zeuge, Ankläger oder in sonst einer anderen Art und Weise verwenden.



    MfG 611er

    Mal etwas Aufklärung in Sachen Firmennamen und dessen Herkunft:


    adidas - Zusammensetzung aus dem Vornamen des Firmengründers Adolf "Adi" Dassler
    Nike - griechische Siegesgöttin und immer noch gebräuchlicher griechischer Vorname
    Haribo - Firmengründer Hans Riegel aus Bonn nahm jeweils die ersten beiden Buchstaben seines Vor- und Nachnamens und seiner Heimatstadt Bonn
    Audi - Firmengründer Horch wurde nach Querelen mit seinem Vorstand die weitere Nutzung des Namens untersagt, aus Horch wurde Audi von Audio (Hören), heute auch fälschlicherweise AutoUnionDeutschlandIngolstadt
    Nutella - ein Kunstwort aus der Zusammensetzung von Nut (englisch: Nuss) und - ella (italienische weibliche Verkleinerungsform)
    Persil - Zusammensetzung aus den Namen des Bleichmittels Perborat und des Schmutzlösers Silikat
    Marlboro - die Marke/Firma wurde nach der Great Marlborough Street in London benannt (ursprünglich hieß die Marke Marlborough)


    Wenn man diese verschiedenen Modi zu Grunde legt kann hier auch jeder beliebige Name entstehen, der auch noch einen Sinn ergibt. Vielleicht ergeben sich dadurch ganz nebenbei auch witzige Geschichten... ;)

    1. Jeder der hier im Boot Sitzenden macht das freiwillig und hat noch ein Reallife.


    2. Niemand muss hier für das "Produkt" zahlen oder wird bezahlt. Somit geht man auch keinerlei Verpflichtung ein.


    3. Um die Meinung der Community einzuholen und gute Vorschläge umzusetzen bedarf es einiger Vorlaufzeit.


    4. Auch andere vorbereitende Maßnahmen wie Leadermanagment, Teambildung oder Parlamentswahlen müssen durchgeführt werden.


    5. Beiträge wie diese kosten ebenfalls Zeit...




    MfG 611er

    Sicherlich wird es anfänglich bei einigen noch Schwierigkeiten geben sich in ein RP-System hineinzudenken und es zu verinnerlichen. Mit der Zeit wird sich der Server aber nach und nach stabilisieren. Dabei werden wohl auch einige Verluste auftreten, denn erst dann beweist sich ob User gewillt sind diesen Schritt mitzugehen oder ob sie lieber Räuber und Gendarm spielen wollen... Diese Zeit muss man den Leuten aber geben, unter Berücksichtigung dass sie lernwillig sind.

    Ränge und Gehälter
    #1: Emergency Helper: $27
    #2: Ambulanceman: $33
    #3: Paramedic: $39
    #4: Casualty Doctor: $45
    #5: Assistent Medical Director: $51
    #6: Senior Consultant: $63
    #7: Medical Superintendent: $69

    Zitat

    ja da sieht man wieder wie intelligent die leader sind... naja keine lust mich mit kleinen kindern rumzuhaun.



    Die Intelligenz deiner Argumente wäre für mich schon ausschlaggebend dich nicht einzustellen.


    Reife zeigt man vor allem auch damit eine "Niederlage" hinzunehmen und zu hinterfragen was man selbst falsch gemacht hat und gegebenenfalls besser machen könnte!





    MfG 611er