Beiträge von 611er

    Gibt es weitere Möglichkeiten für den Arzt?


    - Operation bei Geschlechtskrankheiten bsp.weise ab Rang 3


    - Geschlechtsumwandlung


    - Schönheitsoperation (Skinwechsel)



    Würde ich mir wünschen um den Job attraktiver zu machen...



    Sich in Bekleidungsgeschäften einen anderen Körper und ein anderes Gesicht zu kaufen sit für mich schon etwas irreal... ;)

    Manchmal erinnert mich das ganze schon an einen Hund der überall hinpisst um sein Revier zu markieren ;)


    Ich schließe das mal jetzt denn ich denke du hast jetzt ein paar Tips zum sinnvollen Posten erhalten.

    Versuche konstruktive Beiträge zu schreiben. Beiträge die nichts aussagen oder nur aus ok oder Smileys bestehen haben keinen Sinn. Jeder Beitrag sollte etwas zum Thema beitragen und neues Licht ins Dunkle des Themas bringen.


    Man muss nicht auf "Teufel komm raus..." zu jedem Beitrag einen Kommentar abgeben um eventuell in der Beitragsstatistik oben zu stehen. Anerkannt ist der der viel mit seinen Beiträgen zum Weiterkommen des Servers beiträgt und nicht der, welcher viele Beiträge schreibt um in der Statistik des Forums weiterzukommen.




    MfG 611er

    Der normale Modus ist dass sie sich bei erneuter Moderatorensuche wieder bewerben können. Es kann aber auch passieren dass einer der nächstplazierten einfach nachrückt. Diese Entscheidung behält sich das Team vor, je nach Situation...



    MfG 611er

    Glückwunsch auch von mir an die "5"! :)


    Für die, welche es dieses Mal nicht ganz geschafft haben, nicht verzagen, auch ihr könnt euch in der Zukunft weiter beweisen und für dieses Amt anbieten!


    LG 611er