Beiträge von 611er

    Ja, weils Lager voll ist? ^^ Musst halt warten bis es gefixxt ist danach können paar Leute die wegbringen und die andern neue bringen. :thumbup:


    So schlau bin ich auch... ;) Meine Antwort bezog sich datauf dass Tobya die Fehlermeldung in den Arbeitsfolgen bekommt die ich nicht einmal erreiche...

    Jup, entweder kommt beim einladen mit dem DT 30 die Meldung: Du bist nicht am Lager oder SERVER UNKNOW: Command.


    Ich werde ja nicht einmal meine frisch gefällten Baumstämme mit dem Quad los...


    Nach dem Befehl zum entladen kommt die Meldung "Lager voll..."

    Wenn jemand den Skin oder das Geschlecht ändern möchte würde das doch durch Schönheitsoperationen oder Geschlechtsumwandlungen durch die Medics (an gewissem Rang) durchgeführt werden können.

    Ich hasse Toolbars und von daher schaue ich immer ob bei Neuinstallationen sowas dabei ist. Aber ich schätze mal irgendwas hat sich da wieder was eingeschlichen...


    Danke für die Info... :thumbsup:

    Bei mir ist es auch das erste Mal auf BRP dass ich derartige Probleme habe. Ich weiß allerdings dass es in der Vergangenheit schon mal diesbezüglich Probleme im Forum gab. Kann auch auf MRL gewesen sein...

    Nach dem Klicken auf den BRP-Link in meinem Chrome-Verzeichnis öffnete sich folgender Werbe-Spam:





    Ist das gewollt oder ein ähnliches Problem wie in der Vergangenheit...?



    MfG 611er

    Ich wollte es Atrox gern per PN schicken, aber er hat mich wohl als Freund gelöscht...


    Nachricht vom 10.Juni 2013







    ES hat sich immer noch nichts getan. Es ist echt schade wenn jemand versucht die Community bei Laune zu halten und dabei mit eigendem Geld in Vorlage tritt so abgespeist wird. Da überlegt man sich wirklich 2mal ob man das nochmal macht. Oder möchtest du das der Server allmählich verschwindet? Wenn ja dann lass es die Leute wissen...


    Es ist selten ein Admin online, meist machen es die Mods Noobie und General Gorba. Wenn die beiden nicht wären könnte man den Laden ganz schliessen.


    Warum ich damals aus dem Team gekickt wurde weiss ich bis heute nicht... ich bin 11 von 12 Monate für die Leute da und dann ist man nix mehr wert. Vor allem die mich gekickt haben sind selbst nicht mehr da.... Komisch alles...


    Ich möchte mit dieser Mail nur mal meine Unzufriedenheit ausdrücken... niemanden uf den Schlips treten. Wir kennen uns schon länger und ich möchte dass dies so bleibt ;)



    LG Falk

    Darüber habe ich eigentlich noch nie nachgedacht, ob das eher Hobby oder Arbeit ist...


    Aber jeder hat wohl dabei seine eigene Motivation. Für war und ist es immer Verpflichtung gewesen und die Freude daran anderen helfen zu können und den Server weiterzubringen. Denn ich mag die Community und den Server... :love:

    Wie wäre es wenn man die Anzahl der Wetten, Glücksspiele pro Tag auf eine Mindestanzahl begrenzt und den möglichen Maxeinsatz so reduziert dass es nicht zu übermässigen Gewinnen kommt.


    Ausserdem kann man evtl Ausnahmen für Anticheat festlegen was an die Postion (Kords) gebunden ist?

    Ergebnisse Curve-Turnier:


    1. Dr4g0n 50k
    2. Shorty 30k
    3. DefQonOne 20k
    4. Noobie 15k
    5. Hugo 10k
    6. Dustin. 5k



    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und allen Beteiligten vielen Dank nochmal! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Gruppeneinteilung:


    Gruppe 1:


    01. 611er
    02. FloridabeatZ
    03. Makks
    04. Illuminated
    05. DefQonOne
    06. Narotix



    Gruppe 2:


    01. Tomi
    02. DaX
    03. Saint
    04. Crackfist
    05. Don_Corleone
    06. BioneYe



    Gruppe 3:


    01. Noobie
    02. 2Pac
    03. OneLove
    04. Sony
    05. aZn_chen
    06. Dustin.



    Gruppe 4:


    01. Hugo
    02. Dr4g0n
    03. Entchen
    04. Juan_Lee
    05. Thomas_Edwards
    06. Shorty



    Die Verantwortlichen einer Gruppe stehen an erster Stelle. Sie überwachen den ordnungsgemäßen Verlauf und geben an den Turnierleiter das Ergebnis ihrer Gruppe weiter. Sie erstellen ausserdem die Gruppe und das zugehörige Passwort im Spiel.


    Modus:


    In 4 Sechsergruppen werden im Ausscheidungsmodus die 3 Spieler Gruppe ermittelt, welche in die nächste Runde einziehen. Dabei startet jede Gruppe mit 6 Spielern eine Runde. Erreicht der erste Spieler 50 Punkte scheidet der mit den wenigsten Punkten aus. Bei Punktgleichheit zählen die Punkte des letzten Spiels (der mit den meisten Punkten kommt weiter). Jetzt spielen 5 Spieler jeder Gruppe weiter. Hat der erste Spieler der Gruppe 40 Punkte scheidet der mit den wenigsten Punkten wiederum aus. Bei Punktgleichheit siehe oben. Die verbliebenen 4 Spieler ermitteln die 3 Spieler die weiterkommen. Wenn der erste Spieler der Gruppe 30 Punkte erreicht hat scheidet der mit den wenigsten Punkten aus.


    Die besten der 3 jeder Gruppe erreichen die nächste Runde. Dabei bilden die nesten 3 der Gruppe 1 und 3, sowie der Gruppem 2 und 4 die Halbfinalgruppen. Hier geht es im selbsen Modus weiter um die Finalgruppe zu ermitteln.


    Es werden keine Powerups verwendet. Beleidigungen werden mit Ausschluß bestraft. Ansonsten ist alles erlaubt.

    Die Preise stehen fest:


    1.Preis 50k
    2.Preis 30k
    3.Preis 20k
    4.Preis 15k
    5.Preis 10k
    6.Preis 5k



    Der Rest gewinnt einen unvergesslichen Nachmittag ;)