Beiträge von 611er

    So Leute, noch knapp 3 Tage und noch 9 Plätze frei...


    Auch die, welche im Forum ihre Zusage gegeben haben, schreibt bitte eine PN an mich!



    MfG 611er

    Bei Häusern würde ich die Nebenkosten der Anzahl der tatsächlichen Bewohner anpassen, denn nur dann fallen diese auch wirklich an. Einem pauschalen Grundpreis von 50 Dollar für ein Haus ohne Mieter (nur der Eigentümer wohnt drin). Je mehr Mieter sich eingemietet haben umso höher auch die Nebenkosten.


    Und einen Euro für das SOS-Kinderdorf? ;)

    Welcher Mechatroniker-Azubi fährt denn bitte einen Ferrari? ?(


    Wer kann sich denn überhaupt nen Ferrari, Maserati, Lamborghini oder ähnliches leisten? Nur diejenigen deren Konto mit einer 7stelligen Summe und aufwärts gesegnet ist...


    Wer hier auf dem Server einen teuren Sportwagen fahren möchte sollte sich den entweder leihen (Tip für ne Firmenanmeldung) oder er sollte das Geld für den Kauf und Unterhalt aufbringen können, ohne dass es weh tut...


    Ob die Steuern für Mittelklassewagen oder Kleinwagen zu hoch sind muss man schauen. Ich finde 100 Dollar für nen Kleinwagen ausreichend... für nen Mittelklassewagen, je nach Größe und vor allem Verbrauch bis 500 Dollar.

    Sollte man nicht bestehen sollte man eine Schutzsperre einbauen, so dass es dem Prüfling erst nach z.B. 6 Stunden wieder möglich ist diese Prüfung abzulegen. Macht das Ganze realistischer.

    So - die Hälfte der Plätze sind belegt. Da ich weiß dass einige im Thread ihr Interesse bekundet haben, sich aber bisher nicht per PN bei mir angemeldet haben bitte ich diese und auch jeden anderen, der noch Interesse hat, dies bald zu tun ;)



    LG 611er

    Wir werden für das Turnier keine Power.Ups nutzen, auch wenn man dadurch keine Vorteile im Spiel hat. Wir werden alle normale Räume mit Passwort erstellen und der Gruppenverantwortliche überwacht das alles ordnungsgemäß abläuft.


    schlechte idee,
    Powerups gehen erst in einem Premiumraum, viele können in einem Premiumraum nicht spielen.
    Als 611er gerade angefanden hat und keine 900 Punkte hat war er im Premiumraum immer zuschauer.



    Es werden ganz normale Räume erstellt, ohne Powerups zu benutzen. Für jeden Raum lege ich vorher einen Verantwortlichen fest, der fest einer Gruppe zugeordnet wird. Der Rest wird den Gruppen zugelost...

    Ich finde es echtlustig ;) Da poste ich dass Anmeldungen nur per PN angenommen werden können und darunter postet gleich wieder einer das er dabei ist... :thumbsup:


    Also nochmal: Anmeldungen per PN an mich . sobald ich sie habe trage ich euch oben im ersten Post in die Teilnehmerliste ein :)



    LG Falk

    Nochmal eine Bitte an alle welche teilnehmen möchten: Schickt mir eine PN als Zusage. Teilnahmebekundungen hier im Thread sind ungültig!



    MfG 611er

    Als Termin würde ich den 3.Juni (Sonntag), um 14 Uhr vorschlagen. Ich denke dass das Turnier bis spätestens 18 Uhr abgeschlossen ist.


    Teilnehmer bewerben sich bitte per PN bei mir und ich trage sie im ersten Post als gemeldet ein.


    24 Teilnehmer sollten die Grenzmarke sein... sollten es mehr werden muss man sich über einen Alternativmodus Gedanken machen.


    Wer zuerst kommt hat die besten Chancen. Anmeldeschluss ist Sonntag 12 Uhr.

    Hier mal ein Link damit sich Curvefremde auch etwas darunter vorstellen können...



    [media]

    ]



    Die Steuerung erfolgt über die Pfeiltasten...

    Da das Spiel einigen so viel Spaß bereitet wäre ich dafür mal ein externes Event zu starten und ein inoffizielles Curve-Turnier durchzuführen.


    Modus: 4 Sechsergruppen - nach jedem Spiel (geht bis der erste Spieler 50 Punkte hat) scheidet der punktschlechteste aus. die besten 3 einer Gruppe kommen weiter, in 2 weiteren 6er Gruppen werden wiederum die besten 3 durch das Ausscheidungssystem ermittelt und eine Finalgruppe ermittelt. Hier spielen die besten 6 Spieler wiederum im Ausscheidungsmodus... die letzten 3 spiele den Sieger im kleinen Feld aus.


    Curve-Fever


    Bewerbungen bitte per PN an mich !!!



    TERMIN: Sonntag, 02.06.2013 - 14 Uhr



    Die ersten sechs platzierten erhalten eine IG-Prämie inform von Geldpreisen. Vll stiftet der Staat ja ein Haus, Auto o.ä.




    LG Falk




    Teilnehmer:


    01. 611er
    02. FloridabeatZ
    03. DaX
    04. 2Pac
    05. Dr4g0n
    06. Makks
    07. Saint
    08. OneLove
    09. Tomi
    10. Entchen
    11. Illuminated
    12. Crackfist
    13. Sony
    14. Juan_Lee
    15. DefQonOne
    16. Don_Corleone
    17. aZn_chen
    18. Thomas_Edwards
    19. Narotix
    20. BioneYe
    21. Noobie
    22. Hugo
    23. Dustin.
    24. Shorty

    Warum kann so etwas nicht zur Attraktivitätssteigerung des Medic-Berufes verwendet werden? Eine operative Geschlechtsumwandlung in mehreren Schritten macht das ganze spannender, realistischer und attraktiver (nicht unbedingt die Skins ;) )

    Verfasst eine Petition und wenn ihr eine entsprechende Anzahl von Unterschriften gesammelt habt, die eure Kritikpunkte auf einem Nenner vereinen, könnt ihr diese gern an das Parlament und/oder eine einzelne dort vertretende Partei einreichen. Eine Partei kann dabei den Antrag stellen dass das Thema Kriminalität und Polizeiarbeit auf die Tagesordnung ihrer Sitzung gesetzt wird. Dort muss das Parlament darüber diskutieren und beraten. Man kann somit Druck auf die aktuelle Regierung aufbauen um Änderungen zu schaffen, insofern Änderungen notwendig sind.


    Die aktuelle Regierung ist für den eingesetzten Polizeipräsidenten verantwortlich. Dieser wiederum für die Polizei und seine Mitarbeiter. Sollte es da zu Unregelmäßigkeiten kommen muss der Polizeipräsident dafür sorgen dass diese soweit wie möglich behoben werden. Die Regierung ist wiederum dafür verantwortlich den Polizeipräsidenten zu unterstützen oder wenn er das Amt nicht nach ihren Vorstellungen ausfüllt auszutauschen.



    Dies nur ein kleiner Hinweis wie RP funktionieren sollte um die Politik zu Handeln zu bewegen, wie jeder selbst dazu beitragen kann etwas zu ändern.

    Wenn man eine Beschwerde oder Kritik anbringen sollte dies ausführlich und mit Beweisen geschehen. Dieser Thread ist vollkommen in die Hose gegangen!