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  1. Breadfish Roleplay
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Drogen

  • Atrox
  • 29. März 2013
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  • Skyline
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    • 30. März 2013
    • #21
    Atrox schrieb:

    Traktor geht natürlich viel schneller, da musst du nur abfahren. Mit der Schaufel musst du schlagend rumlaufen.

    Meiner Erfahrung nach ist man mit der Schaufel schneller, weil der Traktor länger braucht um Drogen abzuernten.
    Du kannst mit der schaufel ja laufen und schlagen so geht das fix.


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  • Sleepingreis
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    • 31. März 2013
    • #22

    Bekomme keine Errungenschaft wenn ich ein Zombie töte was man töten nennt ich schieß schlag hau mit dem Katana auf ihn bis er aufeinmal weg ist und einer neuer auf einer anderen stelle auftaucht wenn man mit dem katana oder mit einer handfeuerwaffe beschießt klingt er nach metal wenn man ihn überfährt erscheinen tausende von einzelteile um ihn herum und es laggt leicht

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  • Atrox
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    • 31. März 2013
    • #23

    Meld das bitte im Bugtracker.

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  • Atrox
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    • 27. April 2013
    • #24

    Ab der nächsten Version 1.1.1 werden Gangs komplett entfernt. Im Zuge dessen hat nun jeder die Chance, an Cannabis "ranzukommen".


    Folgende Änderungen:
    - Da wir mehr als 50.000 Samen in der Datenbank haben (durch das OOC-Gangwarsystem) müssen wir leider einmalig bei jedem Spieler die maximale Samenzahl auf 50 setzen. Wer mehr hat, werden die Samen auf 50 gesetzt. Das hergestellte Cannabis bleibt davon unberührt.
    - Pflanzen wachsen schneller, allerdings gehen sie auch schneller wieder ein.
    - An zufälligen Orten spawnen mehrmals täglich zufälligerweise Cannabispflanzen, die ihr abbauen könnt. Dadurch kommen langsam Pflanzen in den Verkehr, da beim Abbauen der Pflanze zusätzlich Samen frei werden.
    - Man benötigt keine Schaufel mehr zum Abbauen, sondern kann mit dem Befehl /lootplant die Pflanze "abbauen"

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  • Velo
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    • 27. April 2013
    • #25

    Da fand ich die Schaufel durchaus realisitscher als einen Befehl, Schade drum.


    Ansonsten klingt das soweit alles sinnvoll und nachvollziehbar.


    Freue mich drauf.

    I'm there but where will you be?

    http://www.tomorrowland.com

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  • Sleepingreis
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    • 27. April 2013
    • #26

    Ein kleiner Schritt in Richtung Besserung indem man die Samenanzahl im Umlauf verringert jedoch immernoch nicht das wahre da:


    Es mit den "zufälligen" Gebieten genauso sein wird wie mit den Brandstellen es werden immer die gleichen Gebiete sein bedeutet
    Cops werden diese Abfahren


    Drogen haben immernoch keinen Sinn aufn Server wenn ich Leben will kann ich ohne Nebenwirkungen eine Zigarette rauchen ....

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  • Skyline
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    • 27. April 2013
    • #27

    //Unnötiges Zitat
    Wie siehts mit Meth aus? Bleibt das erstmal draußen?


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  • luma
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    • 27. April 2013
    • #28

    //Unnötiges Zitat


    ich find es scheiße dass die Samen jetzt schon resettet wurden.
    Hätte man den Usern wenigstens ein bischen Zeit gegeben.


    Als der Crackboot Bug noch existierte hat man mir ca. 2 Kilo drogen entwedet.
    Jetzt wurden mir ca. 500 Samen weggenommen.

     

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  • Atrox
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    • 27. April 2013
    • #29

    Meth bleibt noch im System, genauso wie die Mafien.

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  • Florida
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    • 27. April 2013
    • #30

    Also bekommen die Mafien wieder einen Leader und bleiben im Script verankert?

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  • Sony
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    • 27. April 2013
    • #31
    FloridabeatZ schrieb:

    Also bekommen die Mafien wieder einen Leader und bleiben im Script verankert?

    Atrox schrieb:


    Meth bleibt noch im System, genauso wie die Mafien.

    [youtube]

    [/youtube]

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  • Thomas_Edwards
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    • 27. April 2013
    • #32
    Atrox schrieb:

    - Man benötigt keine Schaufel mehr zum Abbauen, sondern kann mit dem Befehl /lootplant die Pflanze "abbauen"

    Fand ich eigentlich sehr nett, hatte mich als ich davon erstmals gehört habe beeindruckt.

    [align=center]"Erfahrung ist fast immer die Parodie auf die Idee." - Johann Wolfgang von Goethe

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  • Sleepingreis
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    • 27. April 2013
    • #33

    Man bedenke das jetzt wieder das Problem beim Drogenabbau kommt mit Commandspawn und man schnell 5 minuten gemuted ist ...

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  • Makks
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    • 27. April 2013
    • #34

    Was heißt den zufällige Orte?
    Bekommt man eine Meldung über den Ort? Oder muss man diese Orten suchen ( ganz schöne Arbeit ) ?


    Wenn die Orte öffentlich sind, können wie bereits erwähnt dort einfach Polizisten lauern und Cannabis-"Bauern" festnehmen, oder es gibt dort ne Menge Ärger um Cannabis zwischen Spielern.

    "Passiert in Berlin auch oft, nur ist es bei uns umgekehrt. Da werden die Nazis von den Ausländern niedergestochen."


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  • IMPERIA
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    • 27. April 2013
    • #35

    Wieso werden nun Cannabis Pflanzen von selbst gespawnt? Davor war es ganz gut, nur mit der Schaufel unrealistisch..

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  • Xem
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    • 5. Juni 2013
    • #36

    Gibs nochmal ein paar Informationen dazu?


    Wie findet man jetzt die Zutaten für Meth?
    Wo wachsen die zufälligen Cannabis Samen?


    don't fuck with the Grove Street

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  • Bomba13
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    • 5. Juni 2013
    • #37

    naja. beim cannabis reichts ja, wenn man weiß, dass irgendwo pflanzen wachsen (auch wenn ich noch keine gesehen hab).
    Beim Meth wären auch ungenaue infos cooler.
    -> SOnst ist alles wieder überladen auf markt.

    Adam_Edwards schrieb:

    Timothy hat uns alle zerstört like a boss, fang nicht wieder an mit Flame, Dankö...



    :'D Good Game Well Played :D:D:D

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  • Makks
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    • 6. Juni 2013
    • #38

    Also Cannabispflanzen spawnen im bestimmten Zeiträumen auf Grünflächen in und um Los Santos rum.


    An die Zutaten für Meth kommt man laut Moderator zur Zeit nicht dran, aber das Methsystem wird angeblich überarbeitet.

    "Passiert in Berlin auch oft, nur ist es bei uns umgekehrt. Da werden die Nazis von den Ausländern niedergestochen."


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  • Tobya
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    • 8. Juni 2013
    • #39

    Morgen,


    Ich und Juan Lee haben vohin 3 Pflanzen gefunden diese kann man aber nicht mit /lootplant ernten, es kommt die Meldung: Keine Cannabispflanze gefunden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tobya (8. Juni 2013)

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  • Atrox
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    • 8. Juni 2013
    • #40

    Bei mir gings immer. Wo war das?

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