• Jetzt mal ohne scheiss, wenn sich die Gangs fragen ob es dann noch Sinn macht Drogen zu verkaufen, nur weil andere auch dealen wollen dann frag ich mich warum das nicht so sein soll das jeder dealen kann. die Gangs können den jenigen ja durchsuchen und dann die Drogen abnehmen. Sorry an die Gangs aber im Drogengeschäft müsst ihr auch auf der hut sein. wär ja langweilig wenn nur Gangs Drogen verkaufen können. Also ich bin dafür das andere spieler genauso drogen verkaufen können. Darum sollte man es den Spieler an sich möglich machen Samen zu bekommen und dann für die Gangs als gegenleistung den Befehl einbauen das die auch jemanden durchsuchen können und ihn die Drogen dann auch abnehmen können. Somit wäre beiden geholfen. und schon bin ich der meinung wär das Problem gelöst und wieder mehr spielspaß vorhanden.


    Danke für eure Aufmerksamkeit. Könnt gerne über mein Vorschlag Diskutieren

    We sagt denn das nur Gangs Drogen verkaufen können? 8|


    „pop.. pop.. pop.. drops the sucker! If he's from another hood I gots ta shoot the motherfucka!


  • Und auf dem Server ist das doch nicht anders ?

    [tabmenu]
    [tab='Vaas Montenegro']


    - Hab ich dir schonmal gesagt was Wahnsinn ist ? -


    Wahnsinn ist ... wenn man exakt die selbe Scheiße ... wieder und wieder und wieder macht ...
    und erwartet, dass sich was ändert.


    Das. Ist. Verrückt!





    [/tabmenu]

  • ich finde die gangs sollten den Befehl /durchsuchen bekommen und die spieler die nicht in einer gang sind sollte man es einfacher gestalten das man einfacher an samen ran kommt


    Wieso sollten Gangmitglieder /durchsuchen bekommen und wie soll das bitte festgelegt werden? Gangs sind nicht skriptbasierend.

    [tabmenu]
    [tab='Zitate', ]
    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.
    - Konfuzius, Philosoph zur Zeit der Östliche Zhou-Dynastie

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
    - Benjamin Franklin, einer der Gründerväter der Vereinigten Staaten


    Jede Entscheidung, die von der überzeugten Erkenntnis abweicht, gleichgültig, ob diese richtig oder irrig ist, ist immer sittlich böse.
    - Thomas von Aquin, Philosoph und Theologe

    Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.
    - Albert Einstein, theoretischer Physiker


    [/tabmenu]

  • [expander][/expander]


    Jeder kann hier Drogen verkaufen. Niemand sagt, dass nur die Gangs die Drogen verkaufen dürfen. Wenn Leute einer Gang sehen, wie normale Leute dealen, dann werden die halt abgezogen.
    Das ist einfach so. Aber das heisst ja nicht, dass der dann nicht mehr dealen darf. Naja, den Sinn von Roleplay hast du noch nicht ganz begriffen. Nichts schlimmes. Informier dich einfach ein wenig über Roleplay und dann ist gut.


    B2T: Hoffentlich kommt bald Kokain ;)

  • Damals in meiner Zeit, wo ich sehr stark pigmentiert war, bzw. ein andersfarbige Gebietsfremder war, habe ich auch jedem


    gedroht der in meinem Gebiet gedealt hat. Wer in keiner Gang ist und dealen will, kann das halt machen, ist aber auch riskant wenn


    es die Gangs dann sehen.

  • Es sollte jeder jeden durchsuchen können, wäre nur logisch im RL geht das auch. So würden diese Leute die immer sinnlos Stress machen auch mehr aufpassen. Man kann sein Geld oder seine Sachen ja im Auto lagern, sodass man nicht alles verliert wenn ein jemand abzieht. Man sollte weg von diesen alten Denken der Server kommen und mal solche Schritte wagen. Es gibt noch so vieles am Server was so unlogisch ist und das ist so schade da es das RP eines Geschäftsmannes sehr stark stört.

  • Die meisten geben einfach viel weniger an als sie haben. Als ob jeder nur mit einen Doller rumläuft. Das RP sollte vom Script gefördert werden, denn die meisten User nutzen alles andere aus. So weit ich weiß kann man als Krimineller fast gar kein Geld verdienen. Dealen ist schlecht da kaum einer was kauft. Waffenhandel klappt auch schlecht da dies meist nur die mit Waffenschein machen und keiner nen Ort kennt wo man welche illegal bekommt. Am Ende denn kann man nicht mal richtig ausrauben da die meisten Leute sich nicht klauen lassen (/me hat 1$ in der Tasche).

  • Als Cop haben wir zwar den Befehl, aber ich frage immer im /do was ich finde. 2g Cannabis irgendwo in der Schuhsohle versteckt werd ich natürlich nicht finden, beim normalen Durchsuchen. Das hat bisher auch ganz gut geklappt.