San Andreas: MP und SP, muß ich was beachten?

  • Hallo zusammen!


    Prolog: Mein Char (Elizabeth McMillian) hat die Freischaltung erhalten und ist jetzt in Los Santos unterwegs, juhu! Und von allen Servern, die ich bis jetzt besucht habe (ja, ich habe mich natürlich umgeschaut) ist dies der Server mit den am liebevollsten gestalteten Maps bzw. Interiors. ----> LOB!


    Doch nun zu meiner eigentlichen Newbiefrage:


    Ich möchte SA natürlich auch noch mal im Singleplayermodus durchspielen. Gibt es da etwas, was ich beachten muß (andere Exe benutzen oder sowas?)? Meine Frage betrifft die Gamestatistik. Kann da was durcheinander gewürfelt werden? Sry, wenn ich so deppert frage...  :whistling: 


    Lg, Purple

  • Im Regelfall, wenn du für GTA:San Andreas keine neue .exe eingefügt hast - jankillsU hat es ja bereits gesagt - ist keine neue oder andere Datei notwendig.
    Vielleicht, bevor du im MP richtig unterwegs bist, Regeln verinnerlichen und vielleicht auch Fragen dazu stellen.


    /edit: WBB3 -.-

    Wenn ich Titten und Ärsche sehen will dann geh ich auf andere Seiten und nicht auf BRP - InternetInk, 29.11.2016

    Ich bin halt nicht gut in RP - Tobias (59), 18.01.2018

  • Danke euch beiden!


    @jankillsU:


    Patchs sind keine installiert, ich versuche noch herauszufinden, ob es für SA auch einen "LCPD-Mod" (wie für GTA IV) gibt. Das wäre dann aber auch das einzigste, was ich - für den Anfang - modden würde. Das führt mich dann aber irgendwie zu meiner Frage zurück: falls ich Mods habe, die für Breadfish nicht erlaubt sind, reicht es dann, einfach die .exe zu tauschen?


    Kenne mich mit Mods jetzt überhaupt nicht aus, ich weiß halt nur, das z.B. der LCPD-Mod für GTA IV mit einer Tastenkombination an- bzw. ausgeschalten wird, die Frage ist aber, ob Breadfish erkennen würde, daß dieser Mod vorhanden ist. Ergibt mein Gebrabbel jetzt einen Sinn? :rolleyes:


    Friedrich :


    Nein, ich habe keine neue .exe eingefügt, lediglich eine Kopie der alten (originalen) erstellt, falls der Downgradepatch irgendwelche komischen Sachen macht.

    Die Regeln versuche ich jeden Tag, ins Hirn zu infundieren, bin fleissig im Forum am Lesen. Glücklicherweise ist auch das Hilfesystem (für die ganzen Befehle) ingame sehr ausgereift.



    Lg, Purple

    * Verfechterin der alten Rechtschreibung *


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Purple ()

  • Du rätst ab weil


    1. der Mod verboten ist auf Breadfish (ja, klar ist der verboten, denke ich) oder
    2. der Mod nicht funktioniert?


    Die zweite GTA-SA-Installation hatte ich mir eh überlegt... ich muß, um MP zu spielen, das Benutzerkonto wechseln.


    Hatte alles als Admin installiert und SA:MP mag das irgendwie nicht. Und ich bekomme die Adminberechtigung nicht mehr weg (nein, es ist KEIN Haken bei "als Admin ausführen" gesetzt), trotzdem weigert sich das depperte Windows 8.1 (Win 8.1 versteht mich einfach nicht, heul). Die Einrichtung eines "normalen" Benutzerkontos war dann irgendwie einfacher  :thumbsup: 


    Lg, Purple