Alter ändern

  • Moinsen,
    Folgendes, ich habe bei der Charactererstellung das Geburtsjahr 1980 angegeben, demnach ist der Character 35 Jahre alt. Ich war bisher noch nie auf Roleplayservern unterwegs und wusste deshalb nicht dass es auch ein Maximalalter für gewisse "Fraktionen" gibt.
    Ich würde ungern einen neuen Character anfangen und bitte euch deshalb das Alter auf 1995 zu setzen.


    lg
    Th3Lagg3r alias Tim Dunham

  • Du kannst auch einfach den Char löschen und neu erstellen,.. wäre bei der "Vorgeschichte" vllt sogar Ratsam..


    Zitat

    Ich wurde in Vice City geboren. Meine Familie in Vice City ist zwar nett, aber ich möchte nach Los Santos. Ich hab schon viel davon gehört. In Los Santos soll viel mit Drogen gehandelt werden, ich hab es einmal versucht, das ist nichts für mich. Die Regierung soll sehr gut sein, nicht so wie in Vice City. Ich mag es zu arbeiten, hoffentlich gibt es dort noch Stellen zu vergeben. Aber ich möchte ein Job wo ich nicht viel laufen muss. Sport ist nicht mein Ding, ich renne auch nicht gerne. Ich möchte mir auf jeden Fall ein Boot kaufen, Boote sind toll.


    Diese "Vorgeschichte" sagt doch überhaupt gar nix aus über deinen Charakter, er wird doch in seinem Leben dinge erlebt haben?
    Er hatte doch ein Leben bevor er nach San Andreas kam?


    Personeninformationen
    evtl ein paar Anggaben zu Aussehen und Optischen Merkmalen wie: Muttermale, Narben etc.
    Charaktereigenschaften


    und dann die eigentliche Charaktergeschichte, vielleicht ein wenig aus der Kindheit, und aus der Jugend die meist für einen Menschen prägend ist.


    Was hat ihn denn letztensendes hergetrieben?... er kommt nach los Santos weil er gehört hat hier sind viele Drogen im umlauf und weil er arbeiten will ohne viel zu laufen?
    weil er Boote toll findet?





    Sorry, aber ich frage mich gerade echt wer sowas freischaltet

  • Laut internen Regulierungen werden keine Charaktere deaktiviert, um solche Änderungen durchzuführen.


    Eine Ausnahme hierbei bildet, wenn der Charakter bisher nicht den Server betreten hat und man seinen Fehler erst nach Freischaltung des Charakters bemerkt. Dann kann der Charakter auch deaktiviert werden und entsprechend angepasst werden.


    Aber um deinen Charakter aus der Vorgeschichte her jünger zu machen, während er bereits im RP auf dem Server war - nein, das kann ich definitiv nicht tun. Der Charakter besteht so, und er bleibt so. Wenn du einen jüngeren Charakter spielen möchtest, steht es dir frei einen neuen Charakter zu erstellen und diesen entsprechend jünger zu gestalten.


    Auch hier dann nochmal ein Dank an Chilluminati :, deine RP-Story könnte dann auch entsprechend besser gestaltet werden.

  • Chilluminati
    Mit deiner Aussage linderst du den Spielspaß enorm..
    Ich habe außerdem geschrieben dass ich noch nie auf Roleplayservern war und mir somit in dem Bereich die Erfahrung fehlt. Hättest du deinen letzten Satz weggelassen währe das alles nicht so schlimm gewesen.


    ElCid
    Alles klar, kann ich nachvollziehen, aber fragen kost' ja 'nüscht  ^^ 
    Danke für die schnelle Antwort

  • @Th3Lagg3r: Um einen User direkt zu zitieren musst du '':'' (natürlich ohne '') machen, ungefähr so wie bei mir, ich hab das mal für dich gemacht:


  • Find ich auch eine Frechheit, neue User so hinzustellen...
    Naja, wie oben bereits genannt, erstell dir einen Charakter, und Jan .: z.B. ist fast immer online und kann dir somit fast immer helfen.
    Spaß beiseite, wenn du Fragen hast, einfach /wh verwenden.

  • Find ich auch eine Frechheit, neue User so hinzustellen...


    Ich bin ja sooo böse :'(
    sorry das ich drauf Hinweise das die charstory irgendwie nichts mit einer story zutun hat,
    Nein ich geb noch Anhaltspunkte wie "charaktereigenschaften"...
    Echt böse von mir hier RP zu erwarten.. Ich weiß schon warum ich inaktiv bin und bleiben werde^^

  • War alles in Ordnung, bis auf den letzten Satz, den kannste dir sparen.


    Weil ich mich frage warum sowas freigeschaltet wird anstatt darauf hinzuweisen das man das nochmal überarbeitet?


    Seh ich kein problem drin, ist halt meine Meinung, wer das nicht so sieht kann es ja ignorieren :)

  • Überall wo man seine Meinung preis geben kann, wird es Menschen geben die damit nicht zufrieden sind und ich bin ein Mensch der dann auch noch sagt dass er mit einer Meinung nicht zufrieden ist.


    Aber das ist hier nicht der Diskussionsteil des Forums. Thema ist erledigt, damit hat sich's.
    Ggf können die Moderatoren das Thema schließen.