Roleplay

  • Hi,


    ich war gestern kurz drauf, und muss sagen, ich sah hier von keinem Spieler Roleplay alle spielten OOC ..


    Erstmal als ich on kam fragte mcih einer:
    Er: "ey Freust du dich auch endlcih aufn server zu sein?"


    Als ich ihm sagte dass das OOC ist sagte er einfach:
    "OOC??"


    Dann noch ein Beispiel als ich an der Stadthalle war fragten 1000 User:


    "Was kann man hier machen"


    Und paar antworteten
    "enter"


    ich denke, dass ist, weil leute erst kurz vor serverstart sich hier registriert haben von sa-mp.de ...


    Was meint ihr?


    LG

  • Man muss natürlich bedenken,d ass am ersten Tag RP fast unmöglich ist, weil alles drunter und drüber geht. Alleine wie viele Leute in der Stadthalle waren. Ich denke das darf man nicht überstürzen und müsste etwas abwarten. Natürlich gibt es immer wieder Spaßverderber.

  • Ich fand dieses "suchen" auf Deutsch gesagt Scheiße.Man musste durch die Stadthalle laufen und über Enter drücken..
    Eine kleine Kennzeichnung für den Start wäre nicht schlecht gewesen.Am erstem Tag kann man kein RP verlangen.Wie Kones sagte.

  • Von solchen Chats bitte einen Beweisscreen an mich per PN senden, ich beobachte diese dann (ab morgen, bin heute nicht da) verschärft.


    Was das RP angeht - non-RPler werden schon noch aussortiert, gebt uns nun, nach dem Serverstart bitte ein wenig Zeit.

    [align=center]"Erfahrung ist fast immer die Parodie auf die Idee." - Johann Wolfgang von Goethe

  • Wir werden natürlich RP-Spieler "aussortieren". Man kann nicht erwarten, dass am ersten Tag, wo es chaotisch zugeht, jeder RP spielt. Desweiteren werden wir einige RP-Anleitungen in Kürze verfassen.

  • Hallo liebe Leser,


    da ich persönlich eigentlich ein Fan von Roleplay bin dachte ich mir schreibe ich jetzt auch mal eine Kritik von wegen Roleplay auf dem Server.


    Jedenfalls bin ich heute auf den Server gekommen und dachte mir nur so, Jaaaa ein Cop. Baue ich gleich mal Scheiße. Also wollte ich das mal machen und habe fix dem Typen mal seine Cop Car geklaut ^^ Das er da auf mich Schoss konnte ich noch verstehen. Habe allerdings KEINE Wanteds. Nachdem ich noch n bissl in LS rumgecrused bin und einen weiteren Cop gesehen habe, habe ich endlich mal Wanteds bekommen. Klar irgendwann so nach einer gefühlten Tausendjährigen Verfolgungsjagd wurde ich endlich mal angehalten. Sofort ohne irgendwie Handsup machen zu wollen oder iwie mich aufzufordern anzuhalten haben sie sofort auf mich geschossen und dementsprechend getötet. Irgendwie ja unreal oder?

    Assistant Chief of Police William Johnson

    San Andreas Police Department
    Public Information Office


    Los Santos Police Department Headquarter
    Los Santos, San Andreas
    Telefonnummer: 10-054
    william.johnson@lspdonline.de
    110px-US-O9_insignia.svg.png


    "Aber dass du mich gekündigt hast, nur weil ich ein bisschen korrupt war, ist schon ein wenig unfair" - Police Captain a.D., der anonym bleiben möchte, der von mir wegen einer korrupten Tätigkeit gekündigt wurde (Zitat vom 21.01.2018)

  • Hallo liebe Leser,


    da ich persönlich eigentlich ein Fan von Roleplay bin dachte ich mir schreibe ich jetzt auch mal eine Kritik von wegen Roleplay auf dem Server.


    Jedenfalls bin ich heute auf den Server gekommen und dachte mir nur so, Jaaaa ein Cop. Baue ich gleich mal Scheiße. Also wollte ich das mal machen und habe fix dem Typen mal seine Cop Car geklaut ^^ Das er da auf mich Schoss konnte ich noch verstehen. Habe allerdings KEINE Wanteds. Nachdem ich noch n bissl in LS rumgecrused bin und einen weiteren Cop gesehen habe, habe ich endlich mal Wanteds bekommen. Klar irgendwann so nach einer gefühlten Tausendjährigen Verfolgungsjagd wurde ich endlich mal angehalten. Sofort ohne irgendwie Handsup machen zu wollen oder iwie mich aufzufordern anzuhalten haben sie sofort auf mich geschossen und dementsprechend getötet. Irgendwie ja unreal oder?


    Alta, du bist genau das beste Beispiel dafür wie manche denken dass Sie Rollenspiel können.
    Wäre ich im Team wärst du gebannt, alleine schon wegen dieser Geschichte hier.