Roleplay

  • Abgesehen davon ist das Police Department vermutlich gar noch nicht aufgebaut und die Member nicht ausgebildet. Das kannst du nach einem Tag auch nicht erwarten...

    Die Grüne Alternative - Ihre Wahl!


    Unterstützer der Initiative "Volksentscheid"!


    [expander]

    [/expander]

  • Naja, erst jetzt wurde mein - abgeschlossenes - Pizzacar geklaut, indem der Dieb es aufschloss und es klaute.. Ziemlich mies..

    "Der Tod ist nicht der schlimmste Verlust im Leben. Der schlimmste Verlust ist was in dir stirbt, während du am Leben bist.
    Gib niemals auf!" - Tupac Amaru Shakur

  • Also ich werde dann hier auch mal meinen Senf zu dem RP Verhältnis hinzugeben.
    Schon kurz nach Login konnte ich sehen das keiner den Sinn eines Roleplay Servers verstanden hat. Die Fahrzeuge stehen quer auf der Straße herum, man wird von jedem zweiten überfahren und von der anderen hälfte damit provoziert das sie ein Fahrzeug haben und man selbst laufen muss.
    Allein in der Stadthalle sammelt sich das SDM nur, alle stehen am Schalter, einer fängt an wahllos zu schlagen, schon schlagen 5 weitere grundlos mit drauf.


    Beim Standort der Pizzaboy Fahrzeuge ist die Hölle los. Ein dutzend Spieler wartet darauf das Fahrzeuge frei werden und dürfen tatenlos mit zusehen wie sich 3-4 Leute an ihren Jobfahrzeugen bereichern. Anstelle den Job auszuführen fahren sie vorm Laden herum und ärgern die Spieler die kein Fahrzeug haben...


    Es ist zwar mit der erste Tag des Servers, da ist das noch nicht alles so hochgesteckt, allerdings habe ich neben der Administration kaum Spieler gesehen die den Sinn von Roleplay verstanden haben. Aus diesem Grund werde ich auch frühstens nächste Woche auf dem Server aktiv sein, wenn sich die Lage beruhigt hat und man normal spielen kann.

  • Dann muss man das eben den Usern erklären...

    Wie es schon viele erwähnt haben sind viele User einfach zu faul dazu und möchten einfach nur spielen. Wenige würden sich die Zeit nehmen und sich den Sinn des Rollenspiels erklären lassen, ob sie es am Ende dann überhaupt spielen ist sowieso noch offen.


    Servertechnisch läuft ja nichts falsch, besonders euer Anti-Bunnyhopping finde ich toll gemacht, es liegt einfach an der Community die eigentlich nur spielen möchte und nicht immer diese "öden" Gespräche führen will. Es gibt ein paar Ausnahmen die auch aktiv Roleplay betreiben, aber sie gehen nunmal einfach in der Masse unter...

  • Ich denke viele sind hier zu voreilig. Was erwartet ihr nach dem ersten Tag? Wer will, kann gerne RP-Tuts machen und an nen Admin schicken und wir veröffentlichens dann.

  • Also ich werde dann hier auch mal meinen Senf zu dem RP Verhältnis hinzugeben.
    Schon kurz nach Login konnte ich sehen das keiner den Sinn eines Roleplay Servers verstanden hat. Die Fahrzeuge stehen quer auf der Straße herum, man wird von jedem zweiten überfahren und von der anderen hälfte damit provoziert das sie ein Fahrzeug haben und man selbst laufen muss.
    Allein in der Stadthalle sammelt sich das SDM nur, alle stehen am Schalter, einer fängt an wahllos zu schlagen, schon schlagen 5 weitere grundlos mit drauf.


    Beim Standort der Pizzaboy Fahrzeuge ist die Hölle los. Ein dutzend Spieler wartet darauf das Fahrzeuge frei werden und dürfen tatenlos mit zusehen wie sich 3-4 Leute an ihren Jobfahrzeugen bereichern. Anstelle den Job auszuführen fahren sie vorm Laden herum und ärgern die Spieler die kein Fahrzeug haben...


    Es ist zwar mit der erste Tag des Servers, da ist das noch nicht alles so hochgesteckt, allerdings habe ich neben der Administration kaum Spieler gesehen die den Sinn von Roleplay verstanden haben. Aus diesem Grund werde ich auch frühstens nächste Woche auf dem Server aktiv sein, wenn sich die Lage beruhigt hat und man normal spielen kann.

    Also mittlerweile spiele ich mit vielen sehr RP, gefällt mir, ausser dieses Chaos. Da haste recht.

    "Der Tod ist nicht der schlimmste Verlust im Leben. Der schlimmste Verlust ist was in dir stirbt, während du am Leben bist.
    Gib niemals auf!" - Tupac Amaru Shakur

  • Als ich drauf war haben alle die ich gesehen hab. rp gezockt :D

    Dann nimm dir auch ein beispiel dran, mein lieber Cartman :)
    @btw
    Es dauert halt noch bissien bis alle verstehen was Non-Rp/UnRP ist.


    Viele vertauschen auch RL mit RP.

    Zitat

    Jetzt stehe ich da ohne arbeit und ohne geld Ich bin obdachlos ich
    Beginne ein Neues Leben Mit arbeit und Geld In Los santos

    -Fernandez Cortez


    [youtube]

    [/youtube]



  • Ich denke dieser Server hat viele Spieler von "Multi-RL" angezogen, da das Script ja auch darauf aufbaut. Da dort, wie im Namen gesagt, nicht der Schwerpunkt aufs Roleplay gesetzt wurde, haben wir nun dem entsprechend viele Spieler die das Rollenspiel nicht beherrschen.


    Allerdings sind ja denke ich mal alle Spieler hier relativ lernfähig und dann wird es wohl kein Problem sein es den Spielern beizubringen.

  • Ich denke dieser Server hat viele Spieler von "Multi-RL" angezogen, da das Script ja auch darauf aufbaut. Da dort, wie im Namen gesagt, nicht der Schwerpunkt aufs Roleplay gesetzt wurde, haben wir nun dem entsprechend viele Spieler die das Rollenspiel nicht beherrschen.


    Allerdings sind ja denke ich mal alles Spieler hier relativ lernfähig und dann wird es wohl kein Problem sein es den Spielern beizubringen.


    Besser hätte man es nicht schreiben können.
    Rom wurd auch nicht an einem Tag erbaut.

    Zitat

    Jetzt stehe ich da ohne arbeit und ohne geld Ich bin obdachlos ich
    Beginne ein Neues Leben Mit arbeit und Geld In Los santos

    -Fernandez Cortez


    [youtube]

    [/youtube]



  • Ich möchte eigentlich ein kleines Lob aussprechen. Klar ich war noch nicht lange auf dem Server, noch nicht mal eine Stunde. Aber ich hatte derzeit noch nicht viel Zeit. Nachdem ich versucht habe verzweifelt ein Taxi zu rufen hat mich ein netter Triade mitgenommen zur Farm, mit dem ich mich sehr gut unterhalten habe im RP-Stil. Danach habe ich sogar seinen Namen erfahren und wir haben eine Bekanntschaft gemacht. Davor gab es schon die ersten Sex-RP-Anmachen in der Nähe des LSPDs ebenfalls im RP-Stil abgehalten. Also derzeit habe ich viele Spieler gesehen die RP gespielt haben. Manche Leute sind aber auch einfach nur auf der Straße mit dem Roller auf den Gehwegen gefahren oder haben versucht dich umzufahren. Aber ansonsten ist es für die ersten Tage gut. Schon besser als auf vielen anderen Servern ;)