Bekomme den Führerschein net wieder.

  • Moinsen, ich hab das Problem das ich meinen Lappen schon länger los bin (nach 10 punkten is der ja weg, hab 29 :D ) nun hab ich neulich gehofft das ich nen neuen machen kann, aber nix da, es heißt das ich schon einen hab, nun gut, als ich in die Stats schaute stand da "Entzogen 3 Tage", zunächst dachte ich es handelt sich um Payday Tage, aber nach ca. 6 Paydays stand da immer noch was von 3 Tagen, da dachte ich das es RL Tage sind aber das scheint es auch nicht zu sein da ja schon ein Tag rum ist und da dennoch was von 3 Tagen steht, da mir das komisch vorkam suchte ich dann im Forum nach "Entzogen" im Bezug auf Führerscheine, da fand ich was wo es heißt das es nach dem Paydays geht, also denke ich das bei mir etwas schief läuft, kann mir da jemand helfen oder oder weiß wer was man da tun kann? danke im voraus :rolleyes: .

     
    <<Neulich Fritten Fett getankt Ergebnis: die Nutten haben hunger wenn ich vorbei fahre>>


    Leute, entspannt euch. Es gibt kein Problem, das man nicht durch reden, einer Therapie, Waffen, Pizza, Sex, Alkohol, Drogen, Erpressung oder einen Auftragskiller beheben könnte.

  • okay..aber warum steht dann da noch was von 3 Tagen?

     
    <<Neulich Fritten Fett getankt Ergebnis: die Nutten haben hunger wenn ich vorbei fahre>>


    Leute, entspannt euch. Es gibt kein Problem, das man nicht durch reden, einer Therapie, Waffen, Pizza, Sex, Alkohol, Drogen, Erpressung oder einen Auftragskiller beheben könnte.

  • Kannst du auch mal sinnvolle Beiträge abgeben, Damien? Weiß schon warum ich dich auf Igno habe.


    Wie gesagt, Giraffe hat dir den entscheidenden Hinweis gegeben. Du musst dich IC darum kümmern. Das mit den Paydays war früher schlecht gelöst. Warum aber das POD das Recht hat den Führerschein zurückzugeben, ist mir schleierhaft. Die können ja nicht wissen, warum der entzogen wurde - vielleicht hat das was mit dem PD zu tun und dementsprechend geben Sie Leuten einfach den Schein zurück, obwohl er noch eingezogen bleiben sollte.


    Dann gibt es ja auch noch POD Beamte, die sich den Schein einfach selber wieder geben - hilft echt super bei der Zusammenarbeit von Fraktionen, wenn man das PD einfach so hintergeht.



    e:// Warum 3 Tage - Anzeigefehler. Wahrscheinlich ein Überbleibsel von der vorherigen Funktionalität.

  • Danke für die Hilfe Giraffe   ElCid ,ich werde mich IC danach erkundigen und beim PD nachfragen an wem ich mich wenden muss ect.


    //edit: so jetzt hab ich das IC geklärt und kann endlich wieder mit Schein fahren, ich danke hier @G4M3R nochmal dafür das er sich die zeit genommen hat  ;) 
    PS: beim nächsten mal wenn der Schein entzogen wird mache ich Screen.

     
    <<Neulich Fritten Fett getankt Ergebnis: die Nutten haben hunger wenn ich vorbei fahre>>


    Leute, entspannt euch. Es gibt kein Problem, das man nicht durch reden, einer Therapie, Waffen, Pizza, Sex, Alkohol, Drogen, Erpressung oder einen Auftragskiller beheben könnte.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DSilver93 () aus folgendem Grund: Update