Kurze Frage

  • Wollte eigentlich im Smalltalk fragen, der wurde ja geschlossen. Nun gut, dann hier: Und zwar, ich wollte mir gerade einen Charakter anlegen, doch bei einer Angabe bleibt es bei mir immer hapern, dem Geburtsjahr. Ich habe das Jahr 1999 bis 1996 versucht, immer wurde mir gesagt, dass die Angabe falsch sei. Gibt es irgendwie ein Mindestalter, dass mein Charakter hier haben muss oder wie?
    Ich hatte nämlich vor 'nen 16-jährigen zu spielen, was scheinbar nicht ganz zu funktionieren scheint.


    Liebe Grüße

  • Grundsätzlich sind vom System (meiner Meinung nach zum Glück, aber die Diskussion hatten wir ja schon mal) keine minderjährigen Charaktere nicht vorgesehen.



    edit: Ich vermute mal, dass das mit 1996 (als nicht funktionierendes Jahr) vergessene Änderungen als Grund hat.

    Wenn ich Titten und Ärsche sehen will dann geh ich auf andere Seiten und nicht auf BRP - InternetInk, 29.11.2016

    Ich bin halt nicht gut in RP - Tobias (59), 18.01.2018

  • Grundsätzlich sind vom System (meiner Meinung nach zum Glück, aber die Diskussion hatten wir ja schon mal) keine minderjährigen Charaktere nicht vorgesehen.

    Ja das ist wohl eins der dümmsten Sachen auf dem Server was ich überhaupt nicht verstehen kann. Wie gesagt Craig, schreib da rein das du 18 bist, spielst dann halt IC nen 16 jährigen, mach ich und wahrscheinlich alle anderen genauso.


    „pop.. pop.. pop.. drops the sucker! If he's from another hood I gots ta shoot the motherfucka!


  • Ich mach hier mal zu, wie gewünscht.
    Aber eine kleine Anmerkung:
    Es ist NICHT verboten, einen minderjährigen Charakter zu haben.
    Das Script ist nur nicht darauf ausgelegt. Ihr könnt bei Geburtsjahr 1995 o.Ä. Schreiben und dann in der Vorgeschichte das echte Alter.


    Wieso das vom Script her nicht funktioniert weiß ich selbst nicht - blockiert nur das RP.


    Gute Nacht.