an die Community und den Server

  • Ich hatte nun eine ewig lange SA-MP Pause und habe nur auf den Start des Servers gewartet.
    Persönlich gefällt mir der Server was bis jetzt auf die Beine gestellt wurde doch was ist ein Server ohne die Community? Mir ist bis jetzt wirklich nur postives aufgefallen z.B das Roleplay!
    Dafür möchte ich mich bedanken an die Entwickler des Scriptes sowie die Communtiy selbst. Natürlich existieren noch Bugs aber die werden wohl mit der Zeit ausgemerzt!


    Und nein ich bin kein Schleimmscheißer :) sondern möchte lediglich mal ein ehrliches Lob abgeben. ;) Tolle sache die ihr 'alle' gemeinsam auf die Beine stellt.

  • Ich muss den größten Teil der Community auch loben. Top Features, gutes & aktives Team. Ich denke wenn noch SF und LV richtig reingescriptet werden kann man hier in den nächsten Monaten mit 300+ Usern rechnen.


    Gruß



    P.S.: Jedoch verstehe ich nicht, wieso gerade du ein Lob bezüglich RP aussprichst, da du ja den ganzen Tag die Postboten Autos klaust und auf andere Postboten einschlägst.


  • Muss zugeben habe einmal eins geklaut war dann warscheinlich deins aber habe keinen anderen Spieler jemals angerührt. ;)