Branchenabhängige Systembefehle für Unternehmen

  • System: Branchenabhängige Systembefehle für Unternehmen
    Entwickelt von: InternetInk, Adam_Edwards
    Kommentar: Fortlaufend


    Mit Firmenanmeldung und Genehmigung unter der tatsächlichen Webseite "" werden diverse Befehle auf dem Server freigeschaltet.
    Sollte die Genehmigung während dem Serveraufenthalt abgeschlossen werden, ist eine Neuverbindung auf den Server erforderlich!


    Aktuell stehen folgende Branchen mit genannten Befehlen zur Verfügung...


    ... MEDIEN
    /n(ews)fortlaufender Text, der global an alle Spieler zur Nachrichtenverbreitung gesendet wird
    /live beginnt ein Liveinterview mit dem/n Spieler/n
    /lc fortlaufender Text, der global an alle Spieler zur Kommunikation in dem Liveinterview gesendet wird
    /stopalllive beendet das Liveinterview mit allen Spielern
    /activatead schaltet ausstehende Werbeflächen frei



    ... MECHANIK
    /changecarcolor verändert die Außenfarbe des aktuellen Fahrzeuges [ab Version 1.5.0]
    /removetuning entfernt Tuningteile des Fahrzeuges
    /removepaintjob entfernt Paintjob des Fahrzeuges
    /neonon montiert Unterbodenbeleuchtung im Fahrzeug
    /neonoff demontiert Unterbodenbeleuchtung im Fahrzeug
    /orefill Fahrzeug vor Ort betanken
    /kfzrep Fahrzeug vor Ort reparieren



    Diese Liste wird permanent erweitert und nicht zwangsläufig als Neu markiert.
    In den meisten Fällen wird im Changelog auf neue Befehle hingewiesen

  • Eine doofe Frage: Habe auf sagov.de eine angemeldete Mechanikerfirma, heisst das ich jederzeit egal wo ich bin diese Befehle benutzen kann? Oder brauch ich dafür ein Mechanikericon, um in den Job zu gelangen und um diese Befehle einzugeben?

    "Passiert in Berlin auch oft, nur ist es bei uns umgekehrt. Da werden die Nazis von den Ausländern niedergestochen."


  • Vor rund einem halben Jahr wurde mir gesagt, dass ich Tow Trucks und Müllautos kriege, sobald eine Branche dafür eingefügt wurde. Ich wollte nur mal fragen, wie lange das noch in etwa dauert?

    Jeder Spieler, der für einen Umzug des Spielgebiets in ein Dorf ist, schreibt in seine Signatur


    #CountyRP

  • Erstmal danke für deine Antwort. Der Moderator meinte damals ich solle warten, weil die Regierung diese Fahrzeuge eben erst nach dem Update rausgibt. Weiß jetzt nicht so wirklich, was Sache ist.

    Jeder Spieler, der für einen Umzug des Spielgebiets in ein Dorf ist, schreibt in seine Signatur


    #CountyRP

  • Erstmal danke für deine Antwort. Der Moderator meinte damals ich solle warten, weil die Regierung diese Fahrzeuge eben erst nach dem Update rausgibt. Weiß jetzt nicht so wirklich, was Sache ist.

    Ich will nichts falsches sagen, aber früher war es so das die TowTrucks an das Skript gebunden waren. Zwecks POD denke ich. Daher war es schwierig die an normale Leute IC zu verkaufen. Soweit kenne ich das noch.

  • Tow Trucks bekommt man nicht als Zivilist, auch nicht wenn man bspw. einen Bobcat IC mäßig umbaut.

    Assistant Chief of Police William Johnson

    San Andreas Police Department
    Public Information Office


    Los Santos Police Department Headquarter
    Los Santos, San Andreas
    Telefonnummer: 10-054
    william.johnson@lspdonline.de
    110px-US-O9_insignia.svg.png


    "Aber dass du mich gekündigt hast, nur weil ich ein bisschen korrupt war, ist schon ein wenig unfair" - Police Captain a.D., der anonym bleiben möchte, der von mir wegen einer korrupten Tätigkeit gekündigt wurde (Zitat vom 21.01.2018)


  • Jo, gleiches auch mit den Postbotenfahrzeugen und Taxis.


    Also Taxis wurden soweit ich weiß immer an Privatleute verkauft, die müssen halt nur beim Preisdialog der da erscheint angeben, die Fahrt kostet 0 Dollar und IC dann halt ihr Geld einfordern, ansonsten würde es an den Staat gehen. Bei TowTrucks jedoch kann man das Abschleppen kaum realisieren, aber das geht hier auch leicht am Thema vorbei, hier geht es um die Systembefehle für die Unternehmen.

  • Zivilisten implementiert in diesem Fall "Person ohne Anstellung an einer staatlichen Unternehmung"

    Assistant Chief of Police William Johnson

    San Andreas Police Department
    Public Information Office


    Los Santos Police Department Headquarter
    Los Santos, San Andreas
    Telefonnummer: 10-054
    william.johnson@lspdonline.de
    110px-US-O9_insignia.svg.png


    "Aber dass du mich gekündigt hast, nur weil ich ein bisschen korrupt war, ist schon ein wenig unfair" - Police Captain a.D., der anonym bleiben möchte, der von mir wegen einer korrupten Tätigkeit gekündigt wurde (Zitat vom 21.01.2018)