DM oder RP-Server? Und warum das Gangwarsyst noch immer bescheiden ist...

  • Also ich finde es geil die ganze Zeit rum zu cruisen, abzuhängen, Musik mit meinen Homies zu hören, mit Stoff zu dealen.. :-)


    Das ist ja auch der Sinn vom Roleplay in einer Gang. Und wenn dir das an sich nicht gefällt, wieso bist du dann in einer Gang? Dann kannst du ja zum LSPD, oder sonst wo hin. Und Abwechslung kann man durch ganz andere Dinge bekommen. Natürlich nur, wenn man kreativ genug ist.


    Kann ich so unterschreiben. Genau wegen den im ersten Satz genannten Sachen bin ich eigentlich auf einen Roleplayserver gekommen.

  • Ihr hatte keinerlei IC Grund uns anzugreifen


    keinen Grund? Ihr habt in unserem Gebiet gesprayt und uns dumm angepöbelt, dass ist genug Grund um euer Geschäft zu zerstören.


    Wenn ihr keine Lust auf Gangkriege habt und keinen Stress wollt dann habt ihr den Platz bei den Ballas nicht verdient.
    Ihr lasst euch ja die Gebiete einfach wegnehmen ohne was zu unternehmen. Ihr müsst auch mal zeigen, dass ihr es ernst meint.
    Ich habe gestern vor eurer Nase euer Gebiet getaggt und habt nix unternommen.

  • keinen Grund? Ihr habt in unserem Gebiet gesprayt und uns dumm angepöbelt, dass ist genug Grund um euer Geschäft zu zerstören.


    Wenn ihr keine Lust auf Gangkriege habt und keinen Stress wollt dann habt ihr den Platz bei den Ballas nicht verdient.
    Ihr lasst euch ja die Gebiete einfach wegnehmen ohne was zu unternehmen. Ihr müsst auch mal zeigen, dass ihr es ernst meint.
    Ich habe gestern vor eurer Nase euer Gebiet getaggt und habt nix unternommen.


    Typischer RL Server DMler. Und das mit dem sprayen war, wie oben schon mehrfach erwähnt so abgemacht. sogar von euer Seite vorgeschlagen.

  • Ich bin kein Dmler. Bevor du mich als Dmler bezeichnest leg erstmal ein paar Beweise auf den Tisch bevor du hier irgendwas auskotzt.


    Mit euch Roleplay zu spielen macht derbst wenig Sinn da ihr immer was zu meckern habt.. Immer wieder hört man von euch ''Das ist nicht RP'' ''Das macht ihr falsch'' ''das darf keine Gang machen'' ''SDM''


    Man denkt echt ihr wollt uns hier nicht haben.



    MFG: Saint


  • Also erstmal von euch kam nie auch nur irgendein Zeichen, dass ihr mit uns roleplayen wollt. Ich erinner mich, dass du gleich beim ersten mal, wo wir uns gesehen hast, "Ballas Fool" gesagt hast. Das ist 1. Meta-Gaming und 2. hattest du keinerlei Grund mich zu beleidigen, da ich bzw. wir dir nichts getan haben,

  • Das war eine IC beleidigung. Du solltest nicht OOC mit IC verwechseln.


    Und wer von euch Helden hat zu mir Fettsack gerufen? Denk mal nach.


    Ist mir bewusst, dass es IC war. Du hattest immer noch keinerlei Grund mich zu beleidigen und wusstest auch nicht, dass ich Ballas bin(meta gaming.). Und das irgendwer von uns Fettsack gerufen hat, weiß ich nicht.
    /e: Das war Trey Barkley.

  • Ich bin ehrlich zu faul das Ganze Thread duchzulesen.


    Sinn einer Gang:


    Jede Gang hat praktisch ein Bereich in dem sie tätig bzw. sich gegründet haben, diese Gang breitet sich aus und übernimmt angrenzende Gebiete als ihr Besitztum, das es natürlich keine Walk of Fame gebiete sein sollen ist ja klar. z.B. Wohngebiete die Gang nimmt Wohngebiete ein und nimmt von jeden der sich in dem Gebiet ein Haus kauft/mietet Schutzgeld, zwingt in Materialien herzustellen oder Drogen anzubauen diese dann an die Gang weitergeleitet werden, tun sie das nicht wird die Gang ihnen das Wohnen an dem Platz stark erschweren. Das eine Gang keinen Hauptjob hat ist selbstverständlich sowohl nebenjobs sollten von einer Gang nicht ausgeführt werden, zudem ist Arbeitslosengeld auch nicht RP.
    Da wir hier Amerika symbolisieren ist das Soziale System ein wenig zu stark auf Deutsch.


    zum Gangwar System:
    klar ist ein gebiet das auf der Map markiert ist nicht in RL markiert aber warum sollte das kein RP sein?
    Du läufst ja in RP auch nicht in einer 3D Perspektive durch die Stadt und siehst neben dir eine Rotirende karte oder?
    Symbolisier dir einfach die Map als kleine Karte auf die du die Gebiete mit der Hand einzeichnest.
    Blinkende Gebiete kannst du zwar nicht einzeichen aber es soll hier auch kein 100% RP sein, sonst würde ja das ware RL auch kein Sinn mehr machen.


    Eine Gang die keine Graffitis sprüht ist keine Gang
    Eine Gang die keine Gebiete hat ist keine Gang
    Eine Gang die keine Drogen verkauft ist keine Gang
    Eine Gang hat die aufgabe sich durch die Gebiete und die Graffitis eine Ruf zu beschaffen, dies tut man indem man Konkurentten ausdemweg schafft.
    Eine Gang ist wie ein Wettbewerb zwischen Autos, BMW kämpft mit allen mitteln um sich vor Mercedes zu halten z.B.


    Das Aktuelle System und ist keines wegs NonRP, das Verhalten der GSF da kann man sich noch drüber streiten, klar sind die Gangs anfangs Neutral trotzdem aber Konkurrenten.
    Konkurrenten sind aber nicht gleich feinde.
    Wäre GSF und Ballas aktuell Feinde würde die GSF sowohl als auch die Ballas ständig sich gegenseitig Angreifen.
    Da sie aber momentan nur Konkurrenten sind versuchen die GSF die Ballas aus ihrem Gebiet zu vertreiben und mehr auch nicht.


    GSF dealt im GSF Gebiet
    Ballas dealt im Ballas Gebiet.


    Ballas macht Drogen preise GSF ist teurer, allen gehen zu Ballas daraufhin müsste GSF einfach die Preise senken, doch i-wan ist man bei 0$ was dann? Das Geschäfft wäre im eimer praktisch eine Wirtschaftskriese somit muss GSF dem Drogenkonkurrent einen Denkzettel geben.


    Fertig aus da gibt es für micht nichts mehr zum Disskutieren.

  • Ich schließe mal den Thread, da ich eine klare Forderung an Gangleader und Gangmitglieder verfasst habe:
    Klick


    Wenn die Fordrungen nicht eingehalten werden, kann es zum Rauswurf der entsprechenden Personen kommen.


    //closed