Ordnungsamt - Frechheit

  • Also heute als ich on kam musste ich 700 Dollar Strafe bezahlen, ist das nicht etwas viel? Außerdem habe ich auf einem Parkplatz geparkt.
    Und 10 Min später, ich habe den Strafzettel bezahlt und sofort danach musste ich wieder 500 Dollar bezahlen, mein Auto ist nicht mal respawnt gewesen!!!!!!


    Jetzt bin ich pleite und kann die Strafe nicht bezahlen!



    Einfach ne bodenlose Frechheit und Abzocke!!


    Grade schon wieder: Ich habe die Strafe bezahlt, Auto wieder nicht da und POD auch niemand da -.-

  • Grade schon wieder: Ich habe die Strafe bezahlt, Auto wieder nicht da und POD auch niemand da -.-

    Dafür kann das POD nichts. Wenn du die Strafe zahlst, sollte dein Auto eigentlich draußen stehen. Dass es das nicht tut, ist seit heute ein Bug im Script.
    Mark_Wayne : Wir warten generell eine kurze Zeit, bevor wir Autos abschleppen, um beispielsweise Crashs vorzubeugen, bzw. Leuten nicht ihr Auto zu "klauen" wenn sie gerade einkaufen sind.

    Ehemaliger Super Moderator, aufgrund von fortschreitendem Desinteresse an SA:MP aus dem Team ausgeschieden

  • Schnelligkeit vom POD gehört nun mal dazu, du wirst sicher immer falsch geparkt haben...

    Markilein , du weißt doch wie ich es damals auch gemacht hab , warten kurz vielleicht ob der jenige back kommt , wenn nicht is das auto weg :D


    Mark_Wayne : Wir warten generell eine kurze Zeit, bevor wir Autos abschleppen, um beispielsweise Crashs vorzubeugen, bzw. Leuten nicht ihr Auto zu "klauen" wenn sie gerade einkaufen sind.

    so würd ich es auch machen , ist die einfachste lösung , meiner meinung nach :)


    [tabmenu]
    [tab=Signatur]
     
    ♥ Ein mal Rot, immer Rot, Hannover 96 Bis in den TOT ♥
    [tab=Xfire]

    [tab=Steam]


    [/tabmenu]


  • Nein as Auto steht nicht draußen. Mein Wagen wurde mal abgeschleppt (Eher wurde er gefunden weil wohl jemand damit rumgecruist ist), naja aufjedenfall Bezahle ich das Ticket. Dann stand da "Es ist am letzten Parkpunkt", da bin ich hingelaufen, nix da. Ich renne zurück und was sehe ich im POD mein Wagen steht da drinnen (Ich bin eingestiegen musste aber keinen Zettel mehr bezahlen). Kurz gefasst: Wenn man es freikauft steht es in der Oamt Basis.