Adam_Edwards erschiest mich als Cop während er Admin-Duty ist

  • Nun, wenn ihr nach einer Strafe für Adam schreit dann müsst ihr auch eine bekommen, denn ihr habt ihn angeschossen.
    (Ich war mit dabei)
    Wenn man supportet kann es auch mal sein, das man es doch mal vergisst.Ihr habt ihn angeschossen, er hat euch angeschossen.
    Entweder beide eine Strafe oder garkeiner.




    Das ist meine Meinung

  • Nein, ich habe Jake angeschossen, und das dieser das Feuer erwiedert hat, passt ja - Und natürlich ist klar das ich schieße, wie man sieht wird man ja sofort mit dem Tränengas zu geworfen, und dann, während man handlungsunfähig ist von einem OnDuty-Admin erschossen.


    Und anstatt eine Entschuldigung o.Ä. (Verkürzung ..) zu bekommen, geht man einfach off, damit man keinen 2. Ausbruch starten kann.

  • Ich hatte zuvor mit 611er die Werbetafeln getestet, weil ich mehrfach darum gebeten wurde, diese freizuschalten (und nicht weiß wie das geht)
    Dafür war ich Admin onDuty.
    Als wir fertig waren, bin ich dann zum Gefängnisausbruch. Hatte da noch mein adminDuty Status an. Beim stürmen in das Gefängnis habe ich dich dann wegen dem Tränengas husten sehen und abgeschossen.
    Danach wurde mir ja sofort vom FBIler gesagt, dass ich noch adminDuty anhabe und habe es aus gemacht.
    Hatte es also nur vergessen auszumachen, was dir oder jemandem anderen keine Nachteile brachte. Unsterblich bin ich dadurch nicht und dich wehren konntest du ja sowieso nicht, da du ja sowieso am husten warst (wegen des Gases).


    Keine Ahnung, weshalb da nun direkt eine Beschwerde erforderlich war. Edit: Sehe gerade, dass es nur eine Kritik war. Demnach nehme ich die mal zur Kenntnis und achte das nächste Mal darauf, den Adminstatus rechtzeitig zu entfernen.