Weitgehende Maßnahmen gegenüber Gangs und Mafien

  • VLA hat auch entsprechende Warnung erhalten, genauso wie die LCN. Also alle bis auf Ballas. Jedoch seid vor allem ihr uns aufgefallen... und nein Eliot hat uns nirgends auf euer RP-Zeugs aufmerksam gemacht, im Gegenteil als Mitglied der VLA ist er bei solchen ENtscheidungen neutral gewesen und hat fairnesshalber nicht teilgenommen

  • @Ballas: Was haltet ihr denn davon, irgendwelche "Hilfestellungen" zu posten, damit die anderen Gangs etwas davon lernen?

    Dazu muss man leider sagen, dass sich ein großer Teil der User gelangweilt von dem Gangleben fühlt, welches wir spielen. Die meisten können sich ein Gangleben ohne Gangwar's nicht vorstellen. Solange sich das nicht ändert können auch wir nichts tun..

  • Wie

    VLA hat auch entsprechende Warnung erhalten, genauso wie die LCN. Also alle bis auf Ballas. Jedoch seid vor allem ihr uns aufgefallen... und nein Eliot hat uns nirgends auf euer RP-Zeugs aufmerksam gemacht, im Gegenteil als Mitglied der VLA ist er bei solchen ENtscheidungen neutral gewesen und hat fairnesshalber nicht teilgenommen

    Wie direkt ist die Warnung aufzufassen? ?(

  • LCN akzeptiert diese Warnung. Auch wenn es sich jetzt nur um ein, zwei Fälle belief, welche auch nicht so schlimm waren wie SDM oder UnRP. Die Leute haben bereits gemerkt das es schwachsinnig war und es wird nicht nochmal vorkommen. Wir müssen uns halt erst daran gewöhnen das es mal ein Server ist wo man eine Mafia nicht public macht. Bitte versteht das. ;)


    Wenn es wieder Vergehen gibt, bitte melden. Wir freuen uns immer über ein TS-Gespräch, anstatt in einer Beschwerde zu diskutieren. Wir reißen keine Köpfe ab ;)


    Mfg,
    Austrianer


  • Weil man im Reallife immer ein Auto auf die 8m hohe Treppe raufparkt - richtig.


    VLA hat auch entsprechende Warnung erhalten, genauso wie die LCN. Also alle bis auf Ballas. Jedoch seid vor allem ihr uns aufgefallen... und nein Eliot hat uns nirgends auf euer RP-Zeugs aufmerksam gemacht, im Gegenteil als Mitglied der VLA ist er bei solchen ENtscheidungen neutral gewesen und hat fairnesshalber nicht teilgenommen


    Eliot war immer korrekt, war mein Fehler falls ich was falsch rübergebracht habe - nicht beim Wort nehmen, Danke!