Weitgehende Maßnahmen gegenüber Gangs und Mafien

  • Den Weg kenn ich ja jetzt auch, da ich heute da auch vorbeifuhr (Mit Kones, zufällig) und dann erkannte ich das Gebäude natürlich wieder.



    eißt du was mir grade einfällt? das war eh sinnlos. gibt doch eh /navi .. da ist sas eingespeichert >.<
    aber es war ja wegen dem RP. einfach aus spaß, ist ja nichts gegen einzuwenden. obs sinnvoll ist ist dann ja egal

  • Muss ich so unterstreichen, auch in Anbetracht der Tatsache, dass die VLA, welche ja bekanntlich unter meiner Leitung steht, kritisiert wurde - zu Recht.


    Die Problematiken, und hier kann ich nur von meiner Bande sprechen, wurden erkannt. Wir sind von nun an auf dem Weg best Mögliches zu tun um den Anforderungen eines RP-Servers zu entsprechen und dannach zu handeln.


    Auch hier entschuldige ich mich in meinem und im Namen meiner ganzen Fraktion für die zahlreichen Unannhemlichkeiten, die sich von Beginn des Servers bis jetzt hingezogen haben.

  • Muss ich so unterstreichen, auch in Anbetracht der Tatsache, dass die VLA, welche ja bekanntlich unter meiner Leitung steht, kritisiert wurde - zu Recht.


    Die Problematiken, und hier kann ich nur von meiner Bande sprechen, wurden erkannt. Wir sind von nun an auf dem Weg best Mögliches zu tun um den Anforderungen eines RP-Servers zu entsprechen und dannach zu handeln.


    Auch hier entschuldige ich mich in meinem und im Namen meiner ganzen Fraktion für die zahlreichen Unannhemlichkeiten, die sich von Beginn des Servers bis jetzt hingezogen haben.



    Ich selber muss von meiner sicht aussagen, du Spielst gutes Roleplay! :)
    Haben uns ja IG schon Getroffen eines Nachts :D


    Hab den nichts auszusetzen. Wie du deine Bande führst weiß ich nicht.

  • Ihr solltet die Kritik und Kündigung nicht als Angriff wahrnehmen, sondern eher als Warnung.
    Roleplay ist meiner Meinung nach eine Kunst für sich. Roleplay muss man üben, bis man wirklich in jeder Situation weiß, was zu tun ist.
    Ich selbst wüsste jetzt gar nicht, wie ich eine Schlägerei RP-like spielen müsste.


    @Ballas: Was haltet ihr denn davon, irgendwelche "Hilfestellungen" zu posten, damit die anderen Gangs etwas davon lernen?



  • Ich würde dem PN-Schreiber erstmal den Inviteban auf 0 setzen. Allerdings sollte man bei solche Beschwerden die Souveränität der Leader nicht untergraben und die Sache mal beobachten. Was meint ihr?


    Hier werden einige Dinge aus der Vergangenheit mit aktuellen und subjektiven Einschätzungen verknüpft...

  • Da versucht man alles um die Gang noch zu retten und wird einfach rausgeschmissen..


    Ich wünsche bitte das Geld für die Autos und die Gangkasse zu bekommen, denn das haben wir uns erarbeitet... Das was wir in die Gebiete gesteckt haben werden wir ja nicht mehr zurück bekommen

  • Dieser Text wurde bereits vor ein paar Tagen übrigens verfasst, war lediglich deaktiviert, da kurz daraufhin dein Statement folgte. Darum dachte ich mir damit noch ein paar Tage abzuwarten, obwohl einige Kollegen nachwievor für sofortigen Rausschmiss waren.Die paar Tage habenw ir gewartet und die Meinung hat sich kaum geändert. Ich denke irgendwas wird sicherlich an der Entscheidung dran gewesen sein, wenn alle Admins für die Entlassung sind und das konkret bei der GSF...

  • Wenn du die Mitglieder von 18 auf 3 reduzierst, erwarten wir uns entsprechend bereits am ersen Tag fatale Änderungen, denn ich nehme an, du hast die besten 3 von den 18 aufgewählt und in der Gang gelassen... und wenn das die besten 3 sind/waren, will das Team erst garnicht wissen, wie ein "durchschnittlicher" GSF Mitglied ausschauen würde.

  • Wieso waren wir denn so schlecht ? Wir haben 100 % RP gespielt... das einzige was NUR die Ballas gestört hat, war das wir uns ein Gebiet geholt haben... warum habt ihr denn dann ein Gangwarsystem wenn ihr die rausschmeißt die es benutzen ? Ich haben uns nicht nur auf diese Scheiß Gebiete konzentriert, wir haben hauptsächlich in den umliegenden Straßen Waffen und Drogen verkauft genau wie ihr es uns gesagt habt... Wir haben wirklich nichts falsches gemacht...


    edit// bin jetzt kurz weg aber ich bitte gleich um ein Gespräch mit dir Kones im ts

  • Wenn du die Mitglieder von 18 auf 3 reduzierst, erwarten wir uns entsprechend bereits am ersen Tag fatale Änderungen, denn ich nehme an, du hast die besten 3 von den 18 aufgewählt und in der Gang gelassen... und wenn das die besten 3 sind/waren, will das Team erst garnicht wissen, wie ein "durchschnittlicher" GSF Mitglied ausschauen würde.

    Ich war sozusagen der Auslöser für den Rausschmiss von den letzten 3 Mitgliedern der GSF - aber es kann doch zu Fehlern kommen, ich habe mir bis jetzt sehr wenig zu Schulden kommen lassen, nur zu dem Zeitpunkt war die Situation schon sehr angespannt. Ich hab den Fehler gleich eingestanden - Geld rückerstattet - btw. der Geschädigte Towelie bestand gar nicht auf eine Beschwerde, da er vielleicht 10HP hatte als ich ihn ein paar Schläge gegeben habe, aber egal.


    Es geht darum, dass die Ballas fast ausschließlich bei der GSF wie Detektive nach Fehlern suchten.
    Auch die VLA hat viel scheiße gebaut - ein kurzer Auszug aus einem Fall:


    Wir wurden eingenommen, nicht gerade sehr Roleplay mäßig, keine Folgen für die VLA. Btw ein Admin war dabei.
    Soviel dazu, dass nur die GSF gesamt entlassen wurde:


    [expander]
    Der andere Eingang wurde genauso versperrt!
    Wir dachten wir könnten mit Baseballschlägern ankommen - aber nein wurden sofort mit M4 downgesprayt
    [/expander]





    Mit freundlichen Grüßen
    xploreme

  • Nur mit Baseballschlägern?
    Sieht bei ZwoPack aber anders aus wa? :D
    Und selbst wenn, woher sollen wir wissen dass ihr PLÖTZLICH einen Sinneswandel habt und mit baseballschlägern kämpfen wollt?


    Und ich weiß nicht was ihr an der Aktion falsch fandet...
    Wir haben uns in die Lagerhalle zurückgezogen, und uns verschanzt. Logischer als im freien rumzuchillen und leicht treffbar zu sein oder?


    Außerdem hat die VLA auch den Schritt gemacht und fast alle gekickt.
    Seit dem kommen so gut wie keine Beschwerden mehr gegen sie rein...

  • Die Kilo Blocc Family (Ballas) hat nie Detektiv gespielt, ganz im Gegenteil. Wir haben die ganze Zeit unser Ding gemacht aber wenn solche Kobolde kommen die nur auf 'nem Dm Trip sind und das permanent, ist es logisch das wir solche Aktionen screenen und eine Beschwerde schreiben. Du oder Ihr könnt jetzt nicht sagen dass wir Schuld daran waren wieso Ihr so Mist gebaut habt... Es ist ganz einfach eure Fraktion und wenn der Leader nicht fähig genug war um diese Rollenspielgetreu zu leiten, dann war es eine falsche Entscheidung den Posten anzutreten. Es gibt zwei Arten von Usern: Non-Rpler und Rpler, ihr seid unter die erste Kategorie gefallen. Sorry, dude.shit happens.