An Aerox

  • Guten Tag,



    ich möchte nun meine Kritik gegen Aerox äußern, da er meiner Meinung nach kein Roleplay gespielt hat und
    seine Argumente einfach nur lächerlich waren. Außerdem hat er quasi darum gebettelt das ich diese Beschwerde/Kritik hier schreibe.
    Anstatt das mit mir IG einfach auszuhandeln um das aus die Welt zu schaffen , war ihm aber alles scheiß egal.


    Aber Interessant das es neuerdings Realisitisch ist als Artz einfach Passanten auf der Straße anzupissen?
    Nun gut, ich hab mit gespielt ihn aufgefordert die Hände hochzunehemen. Was er auch Tat.
    Ich fässelte ihn, und fing dann an den Paten raushängen zu lassen. Was ihn einfällt Bla Bla alles im IC Chat.
    Aufeinmal ,,LÖSEN,, sich seine Fessel er steigt ganz Chillig in seinen Krankenwagen ein und will abhauen.
    Als ich dann im OOC Chat schrieb: Ey was soll das fing die Diskussion an.


    Bitte vergesst nicht, ich habe zuvor die ganze Zeit zu Zweit mit Juan Roleplay gespielt.
    Haben uns nur im IC Chat unterhalten bis Aerox dann die Stimmung kaputt machte.
    Seht selber auf den Screenshots:








  • Von abhauen war nirgendswo die Rede. Gut, es war nicht ganz Roleplay. Da haette evtl. ein "/me versucht sich von den Fesseln zu loesen" gefehlt. Ich haette gerne weiter mit dir ueber die Situation geredet, war aber heute morgen viel zu muede und ich hatte eine lange und anstrengende Nacht hinter mir.


    Mein Verhalten war nicht ganz Roleplay, dafuer entschuldige ich mich und werde mich in Zukunft bessern.

  • Ach komm, jetzt Entschuldigst du dich dafür aber auf den Screens schreibste da sich ja unbedingt ne Beschwerde schreiben soll
    und es dir WAYNE ist.


    Wie es hier schon ein paar andere geschrieben haben, als Moderator bist du hier fehl am Platz wenn du
    das Spiel Konzept nichtmal verstehst.



    Die Härte war der Satz:
    Gib dich zufrieden und Spiel dein ,,MEGA RP,, weiter.



    Ernsthaft, mit dir hat das Team einen sehr schlechten fang gemacht.

  • Nirgendswo steht, dass du unbedingt eine Beschwerde schreiben sollst. Mir geht allgemein dein Verhalten und die Art und Weiße auf den Keks. Mich mit dir darueber zu unterhalten, war heute morgen die Katastrophe - wobei die Diskussion echt unnoetig war, nur weil sie ein Seil loeste. Wie mysteriös.


    Mag sein, dass viele denken das ich hier Fehl am Platze bin. Dann frage ich mich wirklich, warum ich noch im Team bin? Ich weiss gar nicht was du hast. Viele Leute haben mir schon gelobt fuer mein "RP", und das waren selbst Leute, die RP von feinsten spielen.


    Mag sein, dass du mich nicht magst. Ich verlange nicht, dass man mich moegen muss. Ich weiss, dass ich eine arrogante und manchmal egoistische Art von mir zeige, mit der man aber klarkommen muss. Ich veraender mich nicht fuer andere Menschen, denn Menschen muessen einen Menschen so akzeptieren, wie er sein Leben zu leben hat.

  • Nirgendswo steht, dass du unbedingt eine Beschwerde schreiben sollst.


    Ich Zitire:
    Setz ne Beschwerde ins Forum, mir Wayne.



    Mir geht allgemein dein Verhalten und die Art und Weiße auf den Keks


    Ich hab zuvor noch kein Kontakt mit dir gehabt, noch weder hier im Forum etwas unfreundliches geschrieben.
    InGame hatten wir auch kein Kontakt, also was plapperst du da? Nur weil du kein Roleplay Spielst
    musst du mir nicht sagen das mein Verhalten nicht ok ist. Wenn schon Moderatoren kein ROLEPLAY
    Spielen, wo soll Breadfish RP (ROLEPLAY) dann enden?



    wobei die Diskussion echt unnoetig war, nur weil sie ein Seil loeste. Wie mysteriös.


    Falsch! Du besaßt die dreistigkeit als Artz mich mitten auf der Straße anzupissen. Das war schon nicht RP Like, du wolltest einfach nur Lustig sein.
    Ich hab mit gespielt, und hab versucht das beste draus zu machen in dem ich den Paten raushängen lassen (dessen auch meine Hauptrolle auf BRP ist)
    Dein Seil löst sich ohne das wirs merken, und du verschwindest ganz gemütlich in dein Krankenwagen, drehst ne kleine Runde bis ich schrieb EY
    und du kamst zurück....



    Mag sein, dass du mich nicht magst.


    Ich kenn dich nichteinmal. Nur Typen die sich Aufspielen weil Sie ein paar mehr Rechte haben, auf die lege ich keinen Wert.
    Ich seh nur ab und zu mal was von dir zb. im SA-MP.de Forum wo du nichtmal mit den Regeln klar kommst.
    Und über andere ablästerst. Weil du mit der Warheit nicht umgehen kannst (Steve).

  • Ich kenne dich nicht und will hier auch nicht urteilen.
    Jedoch ist Arroganz keine Eigenschaft mit der man klarkommen muss!
    Denn in einem Spiel wird man ja gezwungen mit jemanden zu interagieren, zumindest teilweise.
    Daher sehe ich diese eigenschaft als nicht Akzeptabel, jedoch möchte ich das nicht von dir sagen, da ich mir noch kein Bild von dir gemacht habe, oder machen konnte.

  • Du hast ihn in der Situation aufgehalten und quasi gezwungen mit dir Roleplay zu spielen, ich bin mir da nicht sicher aber gab es da nicht etwas das sich Powergaming nannte? Naja, screens habe ich mir jetzt persönlich nicht ganz angeschaut weil es einfach massig viele sind. Von meiner seite aus muss ich sagen, dass der Aerox ganz gutes Roleplay spielt und wenn anderen leuten dieses Roleplay nicht gefällt weil es entweder zu viel oder zu wenig ist dann kann ich sie nicht verstehen. Ich habe z.b. letztens einen Mechaniker gerufen, ich hatte es wirklich eilig, aber der gute Mann führte jeden schritt den er machte mit /me aus obwohl ich anfangs gesagt habe ich hab es sehr eilig. Nun, über den habe ich mich auch nicht beschwert, ich hätte jetzt zum beispiel einige sachen die er geschrieben hat ausgelassen, aber mein Roleplay ist trotzdem voll in ordnung.

  • Genau XEM, ich habe mir einen kleinen Spaß erlaubt. Habe mir gedacht, dass es eventuell Leute auf dem Server gibt, die wenigstens Humor verstehen. Wie oben schon beschrieben, war es nicht ganz Roleplay. Ich als stellv. Leader des Medical Departments und Moderator muesste ein Vorbild fuer euch sein. Es gibt weitaus mehr schlimmere Leute, die das RP voll nicht drauf haben. Ich mag Roleplay, weiss wie es sich zu fuehren hat. Ich spiele mein Leben lang gerne Roleplay. Wenn euch mein RP aber nicht gefaellt, dann haltet euch einfach fern von mir und die Sache ist geregelt.



    Zitat

    Ich Spiele einfach nur Roleplay, so wie ich mich im echten Leben auch verhalte.
    Realistischer kann man nicht Spielen.


    Also, wenn ich nun vor dir stehe und dich anpissen wuerde. Dann wuerdest du dein Messer also rausholen, mich bedrohen und mich fesseln. Tolle Methode so realistisch zu spielen.

  • Genau XEM, ich habe mir einen kleinen Spaß erlaubt. Habe mir gedacht, dass es eventuell Leute auf dem Server gibt, die wenigstens Humor verstehen. Wie oben schon beschrieben, war es nicht ganz Roleplay. Ich als stellv. Leader des Medical Departments und Moderator muesste ein Vorbild fuer euch sein. Es gibt weitaus mehr schlimmere Leute, die das RP voll nicht drauf haben. Ich mag Roleplay, weiss wie es sich zu fuehren hat. Ich spiele mein Leben lang gerne Roleplay. Wenn euch mein RP aber nicht gefaellt, dann haltet euch einfach fern von mir und die Sache ist geregelt.




    Also, wenn ich nun vor dir stehe und dich anpissen wuerde. Dann wuerdest du dein Messer also rausholen, mich bedrohen und mich fesseln. Tolle Methode so realistisch zu spielen.




    Würdest du mich auf der Straße anpissen, würde ich dir erstmal Respekt beibringen.
    Ich bin nicht so ein Nerd der nur vor dem PC sitzt, ich würde dich zwar nicht abstechen
    aber auch nicht verschonen.


    Im Spiel, Spiele ich einen PATEN!
    Also ist das Realistisch. Welcher Pate lässt sich anpissen? Ich war sogar noch viel zu friedlich.
    Ich hätte garnicht reden brauchen.

  • Ein Pate ohne Mafia?


    Wenn du in das Forum reinschaust wo man seine Familie vorstellen kann weißt du bescheid.
    Obs jetzt eine Offizielle im Script Intregierte Mafia oder Inoffizielle ist, denke ich Spielt hier auf BRP nicht so die große rolle.
    Da jeder selbst entscheiden kann, wie er seinen Charakter Spielt.




    //Edit, hab das nun mit Aerox geklärt.
    Kann Geclosed werden.


    don't fuck with the Grove Street

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Xem ()