ans PD

  • Hallo
    Ich und ein Freund wollten unseren anderen Freund aus dem Knast holen. So...
    Wir gingen rein machten hackjail und warten. Wir konnten jmd befreien und gingen wieder raus. Draussen warteten 2 Cops die sofort auf uns schossen.
    Was ist daran RP? Also früher musste man zuest mal /handsup machen oder ähnliches. Wenn wir rauskommen können die ja uns auffordern und zu kooperieren. Aber stattdessen schiessen die auf uns und töten uns.
    Also ich find sowas echt schei**e


    Da muss man etwas ändern!!


    Mfg

    MrDoc schrieb:

    Atrox Scrüüüüpt


    Lexem schrieb:

    GROSSER FIIIIIIISCH


    P.S LyD Administrator

  • Ist in den meisten Staaten auf der Welt nicht anders. Bei einem Gefangenenausbruch wird von unserer Seite scharf geschossen. Anders können wir Flüchtige auch nicht aufhalten - steht sogar in rot bei uns im Chat.

    [align=center]"Erfahrung ist fast immer die Parodie auf die Idee." - Johann Wolfgang von Goethe

  • Etwas weniger Aggressivität und RP würde den Corps wirklich gut tuen! Bei nem Banküberfall letztens hatten wir eine Geisel, man hätte ne richtig geile Aktion rausmachen können, die Corps kommen aber einfach rein gestürmt werfen Tränengas und knallen alle ab.

    Im TS:
    Kc - "Jan hat gerade eine Wall of Text geschrieben, ich muss gerade erstmal lesen."
    Nick - "Ist das sowas wie die Klagemauer in Israel."



    "Viel Wissen bedeutet noch nicht Verstand."
    -Heraklit

  • Nabend.


    Ich kenne hier zwar das Freesystem nicht aber kann es mir gut vorstellen.
    Jetzt sag mir:
    Wo ist der Sinn des Roleplays ins Department zu laufen einen Befehl einzugeben und jemanden zu befreien?


    Theoretisch wäre es kaum möglich ein Department zu stürmen. Normalerweise laufen da ein haufen Officer herum.


    Finde es gut dass diese sofort geschossen haben!

  • Etwas weniger Aggressivität und RP würde den Corps wirklich gut tuen! Bei nem Banküberfall letztens hatten wir eine Geisel, man hätte ne richtig geile Aktion rausmachen können, die Corps kommen aber einfach rein gestürmt werfen Tränengas und knallen alle ab.


    Die sache hat sich bereits im Teamspeak geklärt, werden nun des öfteren Geiselnahmen durchführen bei Banküberfällen. (Bzw. Fake Banküberfälle)


  • Die sache hat sich bereits im Teamspeak geklärt, werden nun des öfteren Geiselnahmen durchführen bei Banküberfällen. (Bzw. Fake Banküberfälle)


    Das Problem ist folgendes: Jeder 2. Einbruch wird gerne auch so durchgeführt, das wir noch nichtmal richtig drinnen sind und schon wird auf uns geschossen.


    So nun erzähl uns mal wie wir nun im Vorherein wissen sollen, dass ihr nicht sofort schiesst. Bedankt euch bei euren Nicht-RP einbrechern.

  • Das Problem ist folgendes: Jeder 2. Einbruch wird gerne auch so durchgeführt, das wir noch nichtmal richtig drinnen sind und schon wird auf uns geschossen.


    So nun erzähl uns mal wie wir nun im Vorherein wissen sollen, dass ihr nicht sofort schiesst. Bedankt euch bei euren Nicht-RP einbrechern.

    Das lässt sich leicht erklären: Ich stand draußen, als ihr kamt habe
    ich gesagt ich bin der Informant, die drinnen haben Geiseln