am Los Santos Police Department

  • Sehr geehrte Leser,


    hiermit schreibe ich offiziel Kritik an der Fraktion Police Department und deren Mitarbeiter.


    Ich habe in letzter Zeit 3x einen Notruf abgesetzt.


    Den ersten im Rahmen einer Entführung eines FBI Beamten wo ich über die Rahmenbedingungen der Freilassung verhanden wollte.


    Den zweiten Heute während eines Bewaffneten Überfalls auf mehrere Personen mit anschliessendem Fahrzeugdiebstahl.


    Den dritten ebenfalls Heute während das bei mir gemacht wurde, ich habe mir beschwert, das ein User auf der Falschen Straßenseite gefahren ist und dadurch ein Unfall passiert ist. Ich habe Entschädigung verlangt. Der Täter war nicht bereit diese zu Zahlen und ich wollte die Polizei hinzuziehen um eine Einigung zu erzwingen. Allerdings war der Täter auch nicht unbedingt einig die Polizei hinzuziehen und er griff mich an. Das ist aber eine andere Geschichte.



    In allen meiner Fällen wo ich die Polizei benötigt habe und diese auch gerufen habe hat kein Polizist angenommen. Ich bitte darum das der Chief of Police seine Mitarbeiter dadurch dringent unterweist und möglicherweiße auch wenn ihr ne Verfolgung habt, eine Streife nur für Notfälle bereit zustellen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Emmet Brown ((MrDoc))

    Assistant Chief of Police William Johnson

    San Andreas Police Department
    Public Information Office


    Los Santos Police Department Headquarter
    Los Santos, San Andreas
    Telefonnummer: 10-054
    william.johnson@lspdonline.de
    110px-US-O9_insignia.svg.png


    "Aber dass du mich gekündigt hast, nur weil ich ein bisschen korrupt war, ist schon ein wenig unfair" - Police Captain a.D., der anonym bleiben möchte, der von mir wegen einer korrupten Tätigkeit gekündigt wurde (Zitat vom 21.01.2018)

  • ((Es gibt gute Gründe, wieso das LSPD einige Notrufe ignoriert, wenn ein FBI Mitglied Online ist, ist es möglich das LSPD zu rufen, da das FBI jedoch keine Anrufe erhält werden diese dann "Ignoriert" dafür kann das LSPD nichts, so viel dazu.))

    Das ergibt keinen Sinn Jake. xD Achso jetzt peile ich das. Meld das mal bitte im Bugtracker. ^,^


    Nein, das Hauptproblem ist, dass wir meist mit der Fahrt zu einer Schießerei und dem folgenden Aufsuchen der Fahrzeuge beschäftigt sind.
    Mit anderen Worten: Wir müssen erst einmal das "Cop-DM" in den Griff bekommen, bevor wir uns um Notrufe kümmern können.

    [align=center]"Erfahrung ist fast immer die Parodie auf die Idee." - Johann Wolfgang von Goethe

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Thomas_Edwards ()

  • Das ergibt keinen Sinn Jake. xD


    Nein, das Hauptproblem ist, dass wir meist mit der Fahrt zu einer Schießerei und dem folgenden Aufsuchen der Fahrzeuge beschäftigt sind.
    Mit anderen Worten: Wir müssen erst einmal das "Cop-DM" in den Griff bekommen, bevor wir uns um Notrufe kümmern können.

    Naja also ich hab erlich gesagt noch nicht viel Cop-DM gesehen....und wenn notrufe kein kommen müsstet ihr euch besser aufteilen für einige die sich nur um notrufe kümmern.
    Und ich sehe sehr selten polizei rumfahren und bin 12 Stunden am Tag meistens Online.
    Oder die Polizei die ich sehe, ist Afk oder gehen mit 4 Autos zu einer verkehrskontrolle wo 1 auto geprüft wird.

  • Naja also ich hab erlich gesagt noch nicht viel Cop-DM gesehen....und wenn notrufe kein kommen müsstet ihr euch besser aufteilen für einige die sich nur um notrufe kümmern

    Nein? Erst einmal kümmern wir uns selbstverständlich um bereits vorhandene Einsätze.

    [align=center]"Erfahrung ist fast immer die Parodie auf die Idee." - Johann Wolfgang von Goethe

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Thomas_Edwards ()

  • Ja, wir haben auch ein reales Leben. Da sich bei uns im PD hautsächlich volljährige Spieler befinden, haben diese entweder bis spät am Abend Schule + Lernen (Abiturjahrgänge), oder arbeiten bis Abends.


    Ich bekomme sicherlich auch zehn Spieler zusammen, welche bestätigen, dass du gestern Hacks angemacht hast (natürlich hast du das nicht, war ein Beispiel). Ohne einen Beweis kann man da nichts machen.

    [align=center]"Erfahrung ist fast immer die Parodie auf die Idee." - Johann Wolfgang von Goethe

  • Bin selber 23 das ihr arbeitet ect.pp ... ist mir klar dagegen sagt auch kein mensch etwas ... "ABER" den würde ich vorschlagen das ich welche einstellt die evtl. bisschen mehr zeit aufpetto haben und auch mal online sein können ... den ganz erlich ohne polizei präsenz nimmt das sinnlose SDM enorm zu

  • Du solltest nicht verlangen, dass rund um die Uhr ein Polizist da ist. Nur weil DU Zeit hast, den ganzen Tag zu spielen - haben das andere wiederum nicht..


    Und "Zeit" ist kein Grund, eine Person einzustellen - wenn diese total inkompetent ist, warum dann also einstellen?

  • Ich glaub, dass wird der Leader vom LSPD schon wissen, wen er einstellt und wen nicht!
    Spiel dich mal nicht so auf!


    Spiele mich nicht auf, sondern sage was mich stört und ich glaube das ist nicht verboten.


    @Edwa. Eine bewerbung sagt über einen menschen nicht viel aus, dazu müsste man diesen kennenlernen um zu urteilen ob die person reif ist oder nicht.

  • Und hier kommt genau mein gelöschter Thread wieder zur Sache.


    Dann sollen sie nicht irgendwo afk stehen und leute kicken , Bannen ect. sondern ihren Job machen.


    Was bringt es wenn gewisse Cops online sind und diese nur sinnlos afk stehen ? Um irgendwelche leute zu kicken/bannen ?



    Aus der Nummer kommt so manch ein Cop nicht mehr raus , den Ruf hat er nunmal und damit hat sich das Thema für mich.

  • Ne aber du kannst das sehr gut,

    Vielen Dank für diese konstruktive Kritik.

    und die anderen Polizisten sieht man eigtl. so gut wie nie rumfahren und wenn dann afk

    Erst einmal können Polizisten welche afk sind nicht rumfahren - und zweitens ist San Andreas ziemlich groß. Wenn du vermehrt den selben Cop afk am Straßenrand siehst sende mir davon bitte Beweisscreens - andernfalls kann ich dir in diesem Punkt nicht weiterhelfen.

    [align=center]"Erfahrung ist fast immer die Parodie auf die Idee." - Johann Wolfgang von Goethe

  • Na dann würde ich an deiner Stelle dann ab sofort nicht mehr afk in irgendwelchen ecken stehen , nur um dann wieder um einen Block zu fahren um wieder afk zu sein. ;)


    Und zu dem Reallife was vorhin abgesprochen wurde .... hm du scheinst ja auch keins zu haben man vergleiche die Spielstunden ! Ich war bisher auch jeden Tag Online und komme auf knapp 70 stunden.