Account Sitting

  • Zitat

    Pro Benutzer bzw. IP-Adresse ist nur ein Account zulässig. Dieser Account darf Dritten nicht überlassen werden. Falls mehrere Benutzer standortbedingt dieselbe IP-Adresse nutzen müssen, haben sie dem Team spätestens mit der Registrierung des zweiten Accounts nachzuweisen, dass es sich bei ihnen um unterschiedliche Personen handelt.

  • Wofür? Du musst dich schließlich einfach nur einmal im Monat einloggen....


    Bespiel von MrAxt. Er geht für 3 Monate auf ne Ausbildung und nu? Wird im alle gelöscht bzw. er muss schauen das er das nun anderen Personen gibt damits nicht gelöscht wird :/

    tumblr-mkzwb4hq8r1qzth6unk.gif


    [tabmenu]
    [tab='Dan Pablo']
    Geschäftsführer der Orange Corporation
    Geschäftsführer von Los Santos Customs
    28-1.png


    [tab='Johannes Gorba']
    Ex-Marshall, Undersheriff | Leiter des Dillimore Sheriff Departments
    1766-1.png


    [tab='Vittorio Scaletta']
    Auch bekannt als Vito


    [tab='Mein Computer']
    ╔══►● Mainboard : ASUS MAXIMUS VII HERO
    ╠══►● CPU : Intel Core i7 4790K (4x 4.00GHz)
    ╠══►● RAM: 16GB G.Skill SNIPER DDR3-1866
    ╠══►● Grafikkarte : 4096MB Gainward GeForce GTX 970 Phantom
    ╠══►● Netzteil : 750 Watt Corsair RM Series
    ╠══►● 1. Festplatte : 1500GB Seagate Barracuda
    ╠══►● 2. Festplatte : 1500GB Seagate Barracuda
    ╠══►● Betriebssystem : Win 7 Home Premium 64 Bit
    ╠══►● Tastatur : Roccat Ryos MK GLOW
    ╠══►● Maus : Roccat Tyon
    ╠══►● Mauspad : Roccat Taito King-Size 3MM
    ╚══►● Headset : Razer Kraken 7.1
    [/tabmenu]

  • 611er :
    Nein, du darfst deine Zugangsdatum vom Forum nicht weitergeben. Da du aber die Daten vom Server weitergibst, die Daten mit dem Forum jedoch übereinstimmen, verstößt du gegen die Forenregeln. Dafür kannst du nach wie vor gebannt werden, was sich wiederum auf den Server auswirkt.

  • Es ist nicht verboten die Daten weiterzugeben - es ist verboten mit mehr als einem Account zu spielen... Demnach ist es, nach Studium der Serverregeln, verboten 2 Accounts im Forum zu haben, aber nicht mit einem zweiten Account IG zu sein...


    Mir ist dieses aufgefallen nachdem jemand mich, wohl spaßeshalber, nach meinem PW gefragt hat. Ich wollte ihm den betreffenden Passus schreiben, um ihn darauf hinzuweisen dass es verboten ist...


    Nun stelle ich fest dass es nach geltendem Serverrecht eine unklare Rechtslage diesbezüglich gibt. Jedes Gericht, insofern sie sich damit befassen würden, würde mich, falls ich dagegen verstoßen sollte, vom Tatvorwurf des Sittens aus BRP freisprechen... ;)

  • Ich muss nicht im Forum sein wenn ich im Spiel bin und umgekehrt


    Falsch. Bevor du dich auf dem Server einloggen kannst, musst du dich im Forum registrieren und den Nutzungbedingungen im Forum zustimmen. Da du dem Zugestimmt hast, darfst du deinen Forenaccount nicht weiter geben. Netterweise sind Foren und Ingame Daten die Selbe, heißt du gibts in jedem Fall immer deinen Forenaccount weiter, was verboten ist.
    Schlussfolgerung: Es ist eine Redundanz nun in den Serverregeln auch noch ein Verbot reinzuschreiben, weil die Accountdaten identisch sind und du alle Aktionen immer über deinen Forumaccount durchführst (Charaktererstellungen, etc.)


    Gruß, Adam.

  • Meine Güte, du wirst gebannt wenn du den Account weiter gibst!
    Punkt aus Ende. Steht in den Regeln und somit hast du dich daran zu halten.
    Ich weiß ja nicht was daran nicht zu verstehen ist.

    [tabmenu]
    [tab='Wilfred Holdenburg']



    [tab='Mein System']Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-3570K CPU @3.40GHz (Quad-Core/Übertaktbar auf 4.20GHz)
    RAM: 16GB DDR3 SDRAM
    Mainboard: Intel® Z77
    Grafikkarte: 2x Nvidia GTX 660 (2GB GDDR5)
    Festplatte: TOSHIBA DT01ACA100 (1TB) & SanDisk SSD U100 128GB
    Betriebssystem: Windows 8 (64 Bit) [/tabmenu]

  • Meine Güte, du wirst gebannt wenn du den Account weiter gibst!
    Punkt aus Ende. Steht in den Regeln und somit hast du dich daran zu halten.
    Ich weiß ja nicht was daran nicht zu verstehen ist.


    Es geht doch nicht darum dass ich es verstehe. Es geht darum dass man es in beide Regeln (Forum und IG) aufnimmt um Missverständnisse auszuschließen. Ich selbst, und ich halte mich für ausreichend gebildet, habe für mich logischerweise in den IG-Regeln geschaut und nichts dazu gefunden. Nichts deutet darauf hin, gerade für Neulinge muss das verständlich sein, dass sich der betreffende Passus in den Forumsregeln befindet.


    Deshalb sollte man in beiden Regeln darauf hinweisen. Nicht mehr und nicht weniger wollte ich mit meiner Frage erreichen.