Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Einstiegshilfe
  4. Status
  5. Ticketsystem
  6. Charakter erstellen
  • Anmelden oder registrieren

    Anmeldung

    Kennwort vergessen

    Registrierung

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    Benutzerkonto erstellen
  • Suche
  1. Breadfish Roleplay
  2. Out Of Character (OOC)
  3. Hilfe und Probleme

Mapping

  • Shaquille
  • 29. Oktober 2015
  • Shaquille
    Meister
    Erhaltene Likes
    1.718
    Beiträge
    1.165
    • 29. Oktober 2015
    • #1

    Hey, ich weiß das man, wenn man ein Grundstück mit z.b. nem Haus besitzt sich eine Map einfügen lassen kann mit max 35 Objekten. Hab mir paar Sachen per MTA Map-Editor gemappt und weiß jetzt nicht wirklich wie es weiter gehen soll. Ich kann nur mappen und hab von dem anderen Zeugs wie CreateObject und CreateDynamicObject keine Ahnung doch in den Regeln steht das man darauf achten soll das es CreateDynamicObject sein soll. Wollte mich erkundigen was ich jetzt noch alles machen soll und wie es geht.


    „pop.. pop.. pop.. drops the sucker! If he's from another hood I gots ta shoot the motherfucka!“


    • Zitieren
    • Inhalt melden
  • PepsiLight
    Anfänger
    Erhaltene Likes
    4
    Beiträge
    10
    • 29. Oktober 2015
    • #2

    Hallo,


    sobald ich das richtig verstanden habe willst du die Codes umändern..(?)
    1.Dafür gehst du auf folgender Seite
    3.Du stellst in der Mitte folgendes ein : PAWN Codes for SA:MP.




    PS: Weißt du wie du an deine MTA Codes rankommst? Wenn nicht, einfach bei mir Melden.





    Mfg Pepsi

    Chips

    • Zitieren
    • Inhalt melden
  • Shaquille
    Meister
    Erhaltene Likes
    1.718
    Beiträge
    1.165
    • 29. Oktober 2015
    • #3

    Ich hab da jetzt die .map reingehauen (hoffe das das richtig war) und da sind alle Objekte mit CreateObject markiert. Was muss ich nun machen um daraus CreateDynamicObject zu machen?


    „pop.. pop.. pop.. drops the sucker! If he's from another hood I gots ta shoot the motherfucka!“


    • Zitieren
    • Inhalt melden
  • PepsiLight
    Anfänger
    Erhaltene Likes
    4
    Beiträge
    10
    • 29. Oktober 2015
    • #4

    Hallo,


    Ganz einfach! :D
    Du stellst die Leiste auf folgendes : Y_Less Script Includes Objekt Streamer"



    Mfg Pepsi

    Chips

    • Zitieren
    • Inhalt melden
  • Shaquille
    Meister
    Erhaltene Likes
    1.718
    Beiträge
    1.165
    • 29. Oktober 2015
    • #5

    Ok habs jetzt gemacht und wie gehts nun weiter? Ich muss ja irgendwas InternetInk schicken.


    „pop.. pop.. pop.. drops the sucker! If he's from another hood I gots ta shoot the motherfucka!“


    • Zitieren
    • Inhalt melden
  • PepsiLight
    Anfänger
    Erhaltene Likes
    4
    Beiträge
    10
    • 29. Oktober 2015
    • #6

    Die ganzen Codes ihn einfach zu schicken.


    am besten mit sowas hier [expander][/expander]



    Dann Kopiert er das und fügt es bei sich ein :D

    Chips

    • Zitieren
    • Inhalt melden
  • Shaquille
    Meister
    Erhaltene Likes
    1.718
    Beiträge
    1.165
    • 29. Oktober 2015
    • #7
    Zitat

    Im Forum als .txt anhang ist okay, pastebin.com würde auch gehen aber dann natürlich nur wer den Link hat und nach spätestens X Wochen automatisch gelöscht.
    Es sollte enthalten sein:
    //===========================
    IC-Name des Erstellers - ForenNick des Erstellers
    IC-Name des Auftraggebers - ForenNick des Auftraggebers


    Code für Ein/Ausgänge mit Beschriftungen bzw. Benennung


    Map Code ( Kompilier fertig! )
    //===========================

    Alles anzeigen

    Okay, dann noch die letzte Frage: was soll das mit dem ''Code für Ein/Ausgänge mit Beschriftungen bzw. Bennenung'' und ''Map Code ( Kompilier fertig! )'' sein?


    „pop.. pop.. pop.. drops the sucker! If he's from another hood I gots ta shoot the motherfucka!“


    • Zitieren
    • Inhalt melden
  • ElCid
    Erleuchteter
    Erhaltene Likes
    2.295
    Beiträge
    2.649
    • 29. Oktober 2015
    • #8

    Das mit den "Code für Ein/Ausgänge mit Beschriftungen bzw. Benennung" ist nur für Interiors.


    Chief of Police a.D. Mike Tanner


    San Andreas Police Department
    Pershing Square, Los Santos

    • Zitieren
    • Inhalt melden
  • Shaquille
    Meister
    Erhaltene Likes
    1.718
    Beiträge
    1.165
    • 29. Oktober 2015
    • #9

    Und was soll ''Map Code ( Kompilier fertig! )'' heißen?


    „pop.. pop.. pop.. drops the sucker! If he's from another hood I gots ta shoot the motherfucka!“


    • Zitieren
    • Inhalt melden
  • Jan
    :>
    Erhaltene Likes
    2.183
    Beiträge
    3.103
    • 29. Oktober 2015
    • #10

    Das ist der Code mit dem CreateDynamicObject und co

    Der echte.

    • Zitieren
    • Inhalt melden
  • Shaquille
    Meister
    Erhaltene Likes
    1.718
    Beiträge
    1.165
    • 29. Oktober 2015
    • #11

    An alle, danke für die Hilfe!


    „pop.. pop.. pop.. drops the sucker! If he's from another hood I gots ta shoot the motherfucka!“


    • Zitieren
    • Inhalt melden
  • RavenPie
    Profi
    Erhaltene Likes
    810
    Beiträge
    485
    • 29. Oktober 2015
    • #12

    Wenn schon mal so ein Thread offen ist: Ist es möglich gekaufte Häuser mit Standard Interior mit einem eigens gemappten Interior ersetzen zu lassen?
    Bedeutet man kauft ein Haus via grünes Icon, betritt die Villa mit Cornflakesschachteln auf den Boden und mappt dann was anderes für die Villa.

    • Zitieren
    • Inhalt melden
  • ElCid
    Erleuchteter
    Erhaltene Likes
    2.295
    Beiträge
    2.649
    • 29. Oktober 2015
    • #13
    RavenPie schrieb:

    Wenn schon mal so ein Thread offen ist: Ist es möglich gekaufte Häuser mit Standard Interior mit einem eigens gemappten Interior ersetzen zu lassen?
    Bedeutet man kauft ein Haus via grünes Icon, betritt die Villa mit Cornflakesschachteln auf den Boden und mappt dann was anderes für die Villa.


    Ich glaube, da sollten die Custom Interiors an diesem Punkt angreifen.


    Chief of Police a.D. Mike Tanner


    San Andreas Police Department
    Pershing Square, Los Santos

    • Zitieren
    • Inhalt melden
  • Damien.
    Meister
    Erhaltene Likes
    1.100
    Beiträge
    1.831
    • 29. Oktober 2015
    • #14

    /edit: sid war schneller

    Kurvige Schrift ist kurvig.




    http://www.apfelhure.de


    ehemaliger Stammspieler since 24.6.2012

    • Zitieren
    • Inhalt melden
  • Friedrich
    Profi
    Erhaltene Likes
    838
    Beiträge
    898
    • 29. Oktober 2015
    • #15
    RavenPie schrieb:

    Wenn schon mal so ein Thread offen ist: Ist es möglich gekaufte Häuser mit Standard Interior mit einem eigens gemappten Interior ersetzen zu lassen?
    Bedeutet man kauft ein Haus via grünes Icon, betritt die Villa mit Cornflakesschachteln auf den Boden und mappt dann was anderes für die Villa.


    ElCidius hat es beschrieben, dafür soll irgendwann das Custom Interior System da sein. Derzeit ist das nicht möglich.

    Wenn ich Titten und Ärsche sehen will dann geh ich auf andere Seiten und nicht auf BRP - InternetInk, 29.11.2016

    Ich bin halt nicht gut in RP - Tobias (59), 18.01.2018

    • Zitieren
    • Inhalt melden
  • Greentea
    Gesperrt
    Erhaltene Likes
    1.224
    Beiträge
    1.564
    • 29. Oktober 2015
    • #16

    Na ja wobei ich denke, dass eine Map da schon sinnvoll wäre. Denn sind wir ehrlich: ich bezweifel stark, dass die Custom Interiors heute in einem Jahr verfügbar sein werden^^

    • Zitieren
    • Inhalt melden
  • Damien.
    Meister
    Erhaltene Likes
    1.100
    Beiträge
    1.831
    • 29. Oktober 2015
    • #17

    Ja, dass wäre toll wenn es mal Infos darüber gäbe. :(

    Kurvige Schrift ist kurvig.




    http://www.apfelhure.de


    ehemaliger Stammspieler since 24.6.2012

    • Zitieren
    • Inhalt melden

Ähnliche Themen

  • Wir müssen reden...

    • Adam_Edwards
    • 26. August 2017
    • Neuigkeiten
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Doppelaccount beantragen
Community-Software: WoltLab Suite™
  1. Navigation
  2. Forum
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Einstiegshilfe
  5. Status
  6. Ticketsystem
  7. Charakter erstellen
  8. Suche
  9. Optionen
    1. (placeholder)
  10. Aktueller Ort
  11. Breadfish Roleplay
  12. Out Of Character (OOC)
  13. Hilfe und Probleme
  1. Benutzer-Menü
  2. Anmeldung
  3. Registrierung