[Problem]Idlewood ein Ghetto

  • Ich denke es halten sich viele da auf, weil man halt gerne mit anderen Personen interagiert und RP spielt anstatt alleine irgendwo in Mullholand oder als Beispiel auch Rodeo, der Pizza Stack hat sich als "Servertreffpunkt" gebildet.


    Das kommt wahrscheinlich daher, da in den ersten Wochen des Servers der Job "Pizzabote" extrem lukrativ war.

    Ist so alleine kann mein RP außer /wank machen :D

    Ein schönes Jahr, du hast mal wieder nix gerissen, aber trotzdem Props an deine Visagisten.


    Userrat Beschwerde! Flamen! Geil! Dieses ganze f*ck sch**ss POWERGAMING! Userrat Beschwerde, ich Dreh durch! Flamen! Flamen!

  • Es ist ein Ghetto keine Frage, aber ich kann schon verstehen warum sich dort dann auch "normal" Leute aufhalten. Dort ist einfach immer was los und ich hätte auch keine Lust als "reicher" irgendwo in der Innenstadt alleine zu hocken, denn es sind nun mal alle in Idlewood, was auch daran liegt dass die meisten einfach einen Gangster spielen und sich dort die meisten aufhalten. Breadfish hat leider nicht genügend Spieler um es so zu RP'n dass jeder Char in seinem zu ihm passendem Umfeld lebt.

  • In Idlewood gibt es alles was das Herz eines Charakters begehrt. 24/7, Fast Food Restaurant, ne Disco , Friseur und ne Kneipe.
    Wenn ich Milliardär auf BRP wäre, würde ich in Downtown Los Santos so viel verändern.
    Nachtclubs, Bordelle, Friseure, Bekleidungsgeschäfte, Kneipen, Lokale, Fast Food Restaurants.
    und alles in einem Downtown Los Santos Viertel, damit auch die normalen Spieler drang dazu haben nach Downtown zu gehen.

  • Hier ein paar Sachen vom anderen Englisch Sprachigem Roleplay Server ( MTA ).
    Die haben Idlewood einfach in ein komplettes Ghetto umgewandelt, sogar neben der Tankstelle da wo die freie Fläche ist
    haben Sie son Asyl teil hingemappt man hat dort echt nen geiles Gangster / Ghetto Feeling Ich glaub wenns hier so auf BRP aussehen würde , würde
    hier son reicher futzi net mehr rumlunger ;P außerdem macht es mehr spaß und es würden mehr Spieler kommen wenn die Gegenden dementsprechend umgemappt werden.


    (( KEINE SERVER WERBUNG ))







  • Naja... Ich sehe für Idlewood IC gesehen die Chance auf eine Aufwertung... Wie soll man denn IC eine Ghetto Map dort erklären? Welche Regierung baut sich denn selbst ein Ghetto? Also ich bitte euch. Aktuell drängt der wirtschaftliche Fortschritt nach Idlewood... Die Gangster werden ganz einfach immer weiter zurückgedrängt... IC kann ich verstehen, dass die dortigen Bewohner sich aufregen... Dieses "Idlewood ist Ghetto... Reiche dürfen da nicht sein" kann ich wiederum nicht verstehen...
    Ebenso ist es für mich unverständlich, dass die ganzen kleinen Gangster sich mit diesen anlegen.SSchließlich sind Politik und Polizei letztendlich unter Kontrolle der Oberschicht und gehobenen Mittelschicht. Dieses "da ist ein reicher, gebt ihm aufs Maul" ist dementsprechend für mich auch unerklärlich...
    Ich finde es einfach bescheuert, dass man als gangster absolut furchtlos ist..


    Man sollte sich einfach mal dem beugen, dass das Ghetto immer weiter nach Osten geschoben wird. Die mit dem Geld bestimmen, wo der Hase lang läuft. Ein einfacher gangster müsste sich ganz realistisch gesehen dem beugen, statt sich dagegen derart aufzulehnen. Kein Gangster würde so handeln.



    (Written on mobile phone)

  • Was wird denn schon von oben gemacht das Gangster sich fürchten müssen? Es gibt keine Organisation die mit Waffengewallt die Gangster auslöscht, wenn man verhaftet wird kommt man 2 Stunden in den Knast, wenn einer dieser Reichen mal wieder eine Waffe zieht kommt man mit der gesammten Gang. Es gibt einfach keinen Grund sich zu beugen, weil ein paar Gebäude dort gebaut werden? Die Optik verdrängt einen Gangster nicht, die sind da wo es was zu haben gibt. Wenn das direkt um der Ecke ist siedeln sie sich da an. Der Großteil der dortigen Bevölkerung und der dortigen Besucher sind Schwarze. Warum ein Reicher nicht hingehen sollte? Ganz klar er wird ausgeraubt oder getötet oder vergewalltigt/misshandelt.


    SA ist ein fiktiver Staat und ist nicht an Gesetze von anderen Staaten gehalten. Also müssen die Reichen auch sich diese Macht nehmen und sagen wo der Hase langläuft. Meiner Sicht nach wird in Idlewood nichts unternommen.

  • Nein, es ist vollkommen realistisch dass sich der kleine Mann dagegen sträubt.
    Woody : hat mich mal zu meiner kriminellen Zeit dazu interviewt, aber dieses Interview ist ja auch NIE aufgetaucht. :D



    Zitat von Wikipedia zu Gentrifizierung:

    Zitat

    Als Gentrifizierung (von englisch gentry [dʒɛntri] „niederer Adel“, auch Gentrifikation), bezeichnet man den sozioökonomischen Strukturwandel bestimmter großstädtischer Viertel im Sinne einer Abwanderung ärmerer und eines Zuzugs wohlhabenderer Bevölkerungsgruppen. Parallel kommt es zu einem Anstieg des Wohnpreisniveaus.


    Und da wird natürlich einiges gegen unternommen ( von der dortigen Bevölkerung ).
    Hört man sich z.B. Kreuzberger Rapper an ( Beispiel -> ) oder schaut sich die dortigen Demonstrationen an, dann merkt man sehr schnell, dass es dort ein großes Interesse an einer Verteidigung der "dortigen" Verhältnisse besteht.
    Ebenfalls gibt es genug Artikel darüber, wie "Yuppies", "Zugezogene" usw. dort geächtet, ausgeraubt und wieder zurückgedrängt werden.



    /Edit:
    Und das finde ich ja gerade das coole an Idlewood - für mich ist das einfach ein Abbild der Realität und jeder spielt seine Rolle da als Idlewoodler oder Richkid ( meistens ) echt gut

    "Passiert in Berlin auch oft, nur ist es bei uns umgekehrt. Da werden die Nazis von den Ausländern niedergestochen."


  • Naja genau diese Dinge geschehen ja aber auch in Idlewood. Die Reichen werden ja verdrängt. deswegen fing es auch mit Misshandlungen an. Eine Schusswunde oder ein Raub hat einfach nicht mehr gereicht. Misshandlungen werden jetzt auch out, jetzt geht es wahrscheinlich noch zu Vergewalltigung über. Schade das die SAN News dort so pennt, die könnten einen spannenden Artikel nach dem anderen über Idlewood bringen.

  • Spätestens wenn ProImmobilia [alternativ: RentYourDream] in Flammen steht, werden sich die Firmen wieder zurückziehen.. :D


    edit://


    Und wie war das gestern im TS? "wir ziehen einfach ne mauer durch LS.."... :D

  • Spätestens wenn ProImmobilia [alternativ: RentYourDream] in Flammen steht, werden sich die Firmen wieder zurückziehen.. :D


    edit://


    Und wie war das gestern im TS? "wir ziehen einfach ne mauer durch LS.."... :D


    Nach diesem post werde ich das wohl eher ignorieren... Jetzt hast du 100 metagamer mit ihren Feuerzeugen losgeschickt...