[Problem]Idlewood ein Ghetto

  • Doch, der ''Mist'' wird ein Ende finden wenn Idlewood zum echten Ghetto wird. D.h. vllt. Idlewood ummappen lassen.


    Und ich fänd das ehrlich gesagt, cool - endlich mal ein Gebiet, was auch Gefahren für Cops bringt - und wir sogar ne Pressekonfi einberufen müssen.. das bringt alles RP nach sich, die Politik muss sich damit beschäftigen --> evtl Gespräche mit den Aufständlern?!.. es ist einfach nur ziemlich viel Spielraum da, Sondersitzungen, Krisentreffen, etc pp


    Natürlich soll es kein dauerhaftes DM sein.. aber es ergeben sich echt viele Optionen.

  • Doch, der ''Mist'' wird ein Ende finden wenn Idlewood zum echten Ghetto wird. D.h. vllt. Idlewood ummappen lassen.


    Jo... warum auch nicht. Aber dann muss der entsprechende Mapper sich auch dazu bereit erklären, in einem angebrachten zeitlichen Rahmen, Aufräumarbeiten durchzuführen. Wenn Nexus bspw. die abgebrannte Karre von seinem Stack wegschaffen lässt. Und ich bezweifle, dass das jemand macht, weil das den entsprechenden Personen wieder gegen den Strich gehen würde.

  • Es geht auf jeden Fall in die richtige Richtung, die Umstürzung Idlewoods und der Aufbau Rodeos. Ich glaube kaum das Idlewood je wieder normal wird.


    Solange Rodeo aber keine anständigen Preise bietet, wird das nie passieren. Dafür denken die Politiker auf diesem Server nicht weit genug. So ein verstricktes System, wie ich es mir ja auch wünschen würde, ist leider nicht möglich, wenn nicht alle mitspielen.
    Ich als kompromissbereiter Mensch würde kein Problem damit haben, hinzugehen und meine Basis auszugeben, wenn mir dafür kostenlos etwas vergleichbares in einer anderen Gegend geboten wird. Alles andere werde ich nicht akzeptieren, weil ich zum Kauf des Grundstückes nicht sehen konnte, dass sowas hier passiert. Rein realistisch gesehen hätte man es aber sehen müssen, und das kann man nicht bestreiten.


  • Jo... warum auch nicht. Aber dann muss der entsprechende Mapper sich auch dazu bereit erklären, in einem angebrachten zeitlichen Rahmen, Aufräumarbeiten durchzuführen. Wenn Nexus bspw. die abgebrannte Karre von seinem Stack wegschaffen lässt. Und ich bezweifle, dass das jemand macht, weil das den entsprechenden Personen wieder gegen den Strich gehen würde.

    Da soll doch nichts aufgeräumt werden. Was glaubst du warum wir den Aufstand machen? Wir wollen einfach nicht das irgendwelche Leute die nicht aus der ''Hood'' sind irgend nen Scheiß in unserer Gegend machen. Wir würden die Typen die irgendwas aufräumen wollen auch aus Idlewood verjagen.


    „pop.. pop.. pop.. drops the sucker! If he's from another hood I gots ta shoot the motherfucka!


  • Ich denke, dass sich die Politik Gedanken machen muss. --> Krisentreffen


    Und da sollte genau sowas auch besprochen werden, dass andere Gebiete attraktiver für Unternehmer gemacht wird, damit man die Reibungspunkte in anderen Gebieten entfernt und die Situation zu entschärfen.


    Ich denke, wenn die Politik die richtigen Schritte unternimmt, wird sich das auf längerfristige Sicht alles regeln, es muss halt nur was passieren. Und mit dem Aufstand kommt halt mal eine Erschütterung.

  • Shaquille :
    Und genau das ist die absolut fehlende Kompromissbereitschaft, die ich abgrundtief hasse und armselig finde. Ihr habt ganz East LS, das könnt ihr haben, da hat niemand was dagegen. Den wirtschaftlichen Teil, in den aber die Spieler hier OOC viel Zeit, Arbeit und Geld reingesteckt haben, zu beanspruchen, finde ich einfach dreist. IC hin oder her, hier steckt OOC Arbeit drin.

  • Wer sich ein Gebiet aussucht, um sich und seine Firma dort niederzulassen, der beschäftigt sich auch mit Sachen wie Kriminalitätsrate, etc. --> Damit ist das wieder ein IC Problem und du hast dich IC verkalkuliert.


    Wie ich bereits schrieb: Idlewood war schon immer das gefährlichste Gebiet, nicht East LS, nicht Jefferson, nicht Ganton, nein: Idlewood.

  • Wer sich ein Gebiet aussucht, um sich und seine Firma dort niederzulassen, der beschäftigt sich auch mit Sachen wie Kriminalitätsrate, etc. --> Damit ist das wieder ein IC Problem und du hast dich IC verkalkuliert.


    Wie ich bereits schrieb: Idlewood war schon immer das gefährlichste Gebiet, nicht East LS, nicht Jefferson, nicht Ganton, nein: Idlewood.


    Das sagst du jetzt. Hättest du das vorher gesagt? Wohl kaum.
    Aber naja... man kennt ja das ungleichgewicht auf diesem Server. 3/4 der Charaktere sind Gangster und so... IC-Problem natürlich.

  • Ich wusste schon seit meinem Einstieg ins PD, das Idlewood zu den gefährlicheren Pflastern in der Stadt gehört. Hat sich im Laufe des letzten Jahres immer wieder bestätigt.

  • Ich wusste schon seit meinem Einstieg ins PD, das Idlewood zu den gefährlicheren Pflastern in der Stadt gehört. Hat sich im Laufe des letzten Jahres immer wieder bestätigt.


    Naja, dann finde ich es aber auch komisch, dass da niemand drauf reagiert und so...
    Das verstrickte System, dass hier gerade versucht wird aufzuziehen, funktioniert einfach nicht. Es wird nicht funktionieren, solange ein Großteil der Politiker keine Ahnung davon haben, was sie tun und ein Großteil aller Spieler auf dem Server Gangster sind.

  • Warum niemand darauf reagiert hat? Bisher war alles im Rahmen des normalen. Es waren Verbrechen, das im Vergleich zu anderen Gebieten auch verhältnismäßig viel.


    Die SWAT Einsätze ließen sich an zwei Händen abzählen, es war nie besorgniserregend. Angefangen hat es aber letzte Woche mit extrem vielen Raubüberfällen, usw. usf., bis es dann gestern Abend sogar eskaliert ist.
    Jetzt ist natürlich endlich Handlungsbedarf. Ob die IC-Politik das hinbekommt, ist natürlich fraglich, aber das werden wir dann sehen - IC.

  • Was willst du eigendlich ? Das OOC gegen dieses IC Problem vorgegangen wird ?


    Nein, aber hier wird ganz einfach ein Halb-System aufgezogen.
    Hier wird die eine Hälfte hochgezogen: das Ghetto.
    Das wird aber nicht funkionieren, solange es keine Gegenseite gibt. Es wird nicht funktionieren, wenn es fast ausschließlich Politiker gibt, welche OOC gesehen einfach keine Ahnung haben, von dem was sie tun. Sie mögen das zwar IC spielen, aber es funktioniert nicht ,wenn man OOC keine Ahnung von Sozialstrukturen und Wirtschaft hat.
    Dieses Halb-Hochziehen sorgt aber ganz einfach für ein riesiges Ungleichgewicht.


    Dann soll man halt die Möglichkeit geben, einen zweiten Staat zu gründen. Auszuwandern, was weiß ich... nach SF oder so. Eigene Politik, eigene Strukturen...


  • Nein, aber hier wird ganz einfach ein Halb-System aufgezogen.
    Hier wird die eine Hälfte hochgezogen: das Ghetto.
    Das wird aber nicht funkionieren, solange es keine Gegenseite gibt. Es wird nicht funktionieren, wenn es fast ausschließlich Politiker gibt, welche OOC gesehen einfach keine Ahnung haben, von dem was sie tun. Sie mögen das zwar IC spielen, aber es funktioniert nicht ,wenn man OOC keine Ahnung von Sozialstrukturen und Wirtschaft hat.
    Dieses Halb-Hochziehen sorgt aber ganz einfach für ein riesiges Ungleichgewicht.


    Dann soll man halt die Möglichkeit geben, einen zweiten Staat zu gründen. Auszuwandern, was weiß ich... nach SF oder so. Eigene Politik, eigene Strukturen...

    dafür ist die userzahl zu gering