Spawne mit CJ skin.

  • Hallo.


    Ich habe mich heute mit meinen charakter Raynard Sawyer angemeldet und spawnte mit CJ skin am Penner-spawn in der nähe vom PD.
    Ich checkte dann ob es bei anderen chars auch so ist,aber es ist immer nur bei Raynard.


    Nun hab ich kein plan was ich machen soll.


    Wäre nett wenn mir einer helfen könnte.


    LG GrafVonSahne

  • Hatte das gleiche Problem. Ich bin in einen Skinshop gegangen und habe erstmal nach meinem Skin geschaut, da ich aber im falschen Laden war fand ich ihn nicht. Hab also N gedrückt und somit abgebrochen - Danach hatte ich meinen Skin wieder.

    hm...das ist ein plan,ich probier es mal aus und schreib dann ob es geklappt hat

  • Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass das Problem eigentlich nur auftritt, wenn dein Internet am abschmieren ist. Vielleicht hilft es wenn du alle Anwendungen im Hintergrund schließt, die Bandbreite beanspruchen und somit möglichst viel Bandbreite für SAMP zur Verfügung hast.
    Ich bin aber kein Profi bei sowas, ist nur ne dumme Idee von mir, vielleicht hilft's.

    Ein schönes Jahr, du hast mal wieder nix gerissen, aber trotzdem Props an deine Visagisten.


    Userrat Beschwerde! Flamen! Geil! Dieses ganze f*ck sch**ss POWERGAMING! Userrat Beschwerde, ich Dreh durch! Flamen! Flamen!

  • Gute Nacht, ich kanns erklären:


    Sobald dein Computer auf den Server verbindet versucht er deinen gespeicherten Skin, Waffen, etc. Aus der Datenbank zu laden, sollte das zu lange dauern wird man wegen High Ping gekickt - normalerweise.
    Wenn dein GTA /Internet irgendwann doch noch nachkommt, hat das Script die stelle des Ladens bereits übersprungen, somit ändert sich nix.


    Beim verlassen des Servers kann es dann dazu kommen, das das Script die 'falschen' werte abspeichert, was jedoch noch etwas unwahrscheinlicher ist.


    Btw: am Handy