Postdienst

  • Hallo zusammen,


    ich möchte nur kurz darstellen, wie super sich die Postboten heute Abend direkt am ersten Abend verhalten haben.
    Ohne große Diskussionen haben sich die ersten in die Stapler geschmissen und alle anderen Vans belanden und später wurde getauscht.
    Währenddessen fand gutes Roleplay statt.


    Ein Lob, wenn auch an eine breite Masse auf einmal, an das Postteam von heute Abend! :)
    Für Roleplayverhalten sowie Teamarbeit!


    Liebe Grüße,
    Tian Aletheia

  • Möchte dazu auch gerne meine Meinung sagen.


    Zuerst fande ich den Postdienst katastrophal ,weil viele Wagen geklaut worden sind ,die gerade beladen worden waren und jeder jeden gerammt hat. Das hat sich aber nach der Zeit gelegt und man konnte gut Roleplay spielen ,dass sich welche fürs beladen der Fahrzeuge einsetzten fande ich auch sehr gut.


    Das war mal meine Meinung dazu ;)

  • Schön das ihr es so toll hattet ^^.


    Beim Farmerjob gabs viele Probleme.


    1. Der Lohn pro Checkpoint ist 5 Dollar ( Beim Pizzaboy 80 ) und nach der Beförderung , 1 Dollar mehr, also 6
    2. Alles was nicht in einem Fahrzeug war wurde TOTgefahren.
    3. Jeder wurde Gerammt, Fahrzeuge wurden geklaut usw. :s

  • Teamplay ist das A und O!
    Aber man muss sagen, dass du, Tian, auch wirklich
    ohne zu meckern und ohne das Geflame wie manch andere
    die Vans beladen hast.
    Dazu noch einer der wenigen die dort RP gespielt haben.
    Dazu noch ein Lob an dich!

  • Sehe es ebenso.Am Anfang war es etwas Chaotisch und auch mein Van wurde mir mehrmals geklaut.Doch dann hat der "Ansturm" sich gelegt und es wurde Fair abgewechselt und gewartet bis ein Van /Stapler frei war.


    Hat spaß gemacht!

  • Habe ich vorhin auch schon dran gedacht.
    Aber ich denke gerade für die Anfangsphase ist es ganz gut, das als Nebenjob zu haben, auch wenn es vielleicht schwer wird das Rp und die Teamarbeit
    beizubehalten wenn immer neue Leute dazukommen, aber auch das wird schon laufen.


    Vielleicht kann man das ja zu einem späteren Zeitpunkt nochmal aufgreifen.

  • Dann wäre es in der Fraktion dein Job den ganzen Tag mit dem Van rumzufahren? Ich denke der Postboten-Job ist sehr gut ausgebaut (Gabelstapler zum beladen) aber zur Fraktion reicht es nicht. Ich habe solch einen Job lieber als interessanten Nebenjob.
    Das DHL Logo lässt sich wohl schlecht nehmen da diese Marke sicher geschützt ist.


    MfG
    Diabolus


    --------
    Geschrieben vom iPhone 4S

    Die Grüne Alternative - Ihre Wahl!


    Unterstützer der Initiative "Volksentscheid"!


    [expander]

    [/expander]