Öhm, DVD-Laufwerk, hallo!?

  • Wann kapiert ihr eigentlich, dass es einen Bereich für Hilfe und Probleme gibt?
    Dachte ich muss nicht mit VPs arbeiten. Achtet doch bitte einfach auf den richtigen Bereich.


    Als Forum der Kategorie "Breadfish Roleplay" ist dieses Forum aber ganz offensichtlich nur auf Probleme, die mit BRP und höchstens noch SAMP bzw. GTA SA, als mit BRP in direkter Verbindung stehende Software, ausgerichtet.
    Die hier gestellte Frage wäre damit also Fehl am Platze. Hier hingegen, ist sie eigentlich gut untergebracht. Denn es geht hier nicht um den Themenbereich SAMP oder B:RP - es ist also abseits des Themas dieser Community und damit von der Wortbedeutung her Off Topic.


    Wäre das dann damit geklärt oder möchtest du weiterhin Leute aufgrund deines Missverstehens anmotzen und bedrohen?

  • Es handelt sich trotzdem um Hilfe. Was nun die Überschrift ist, ist doch egal.


    Im off-topic ist das jedenfalls auch falsch. Und ich bedrohe hier niemanden. Und ich bin es langsam leid, ständig gegen dich zu argumentieren, weil es offensichtlich ist, dass du mich hasst.


    PS:
    "Für Fragen zu Breadfish RP und des Gleichen steht dir dieser Bereich zur Verfügung.'


    Alles was Hilfe nicht zu brp ist, gehört dort trotzdem hin. Beim nächsten mal einfach auch mehr als nur die Überschriften lesen.

  • Aber ich hasse dich doch gar nicht. Ich hasse dich nur. Das ist was völlig anderes.


    "des gleichen" sind für mich Themen, die in indirekter Verbindung mit Brp stehen. Also SAMP, GTA SA und sowas. Ein früherer Admin hat früher immer gesagt "Im Off Topic kann gar nichts falsch sein, weil da einfach jeder Mist rein kann. Im Zweifel also immer OT".

  • Aber ich hasse dich doch gar nicht. Ich hasse dich nur. Das ist was völlig anderes.


    "des gleichen" sind für mich Themen, die in indirekter Verbindung mit Brp stehen. Also SAMP, GTA SA und sowas. Ein früherer Admin hat früher immer gesagt "Im Off Topic kann gar nichts falsch sein, weil da einfach jeder Mist rein kann. Im Zweifel also immer OT".


    So hatte ich das früher auch gehandhabt. Ich habe noch zwei Sammelthreads als Entwurf erstellt, die ich fast in OT gepostet hätte. Jetzt bin ich verwirrt.

  • Wenn ich aber nach Hilfe & Probleme suche, dann geh ich auch in den entsprechenden Bereich. Und suche nicht in Off-Topic. Vielleicht kann man die Beschreibung nochmal anpassen, aber ich denke, wenn man Hilfe brauch oder Probleme hat, egal ob bei GTA oder nicht, ist der andere Bereich besser aufgehoben.

  • Ich stimme dir zu dass man den Hilfebereich dann vielleicht so überarbeiten sollte dass man dort auch guten Gewissens andere Hilfethemen unabhängig von brp reinstellen kann, aber für eine Interpretation die von deiner abweicht Vps zu verteilen ist vielleicht nicht der beste Ansatz sowas zu klären. Setz dich lieber hin und formuliere den Bereich oder die Bereiche treffender um, anstatt User für etwas zu bestrafen, was im Ursprung des scheinbaren Fehlers an falscher Ausdrucksweise der Topics liegt.

    Tiger, 27. Juli 2015 spät am Abend: "Ich habe heute mit Peter Lustig gefickt, deswegen bin ich so lustig."



    In Liebe.

  • Ja, die Formulierung von meiner Seite war vielleicht etwas hart, das geb ich zu. Aber ist ja jetzt geklärt, dass die Beschreibung geändert werden sollte, damit es in Zukunft eindeutiger ist.