Wegen "UnRP" ins Adminprison

  • Servus Freunde (oder Feinde),


    ich wollte mich gerne beschweren.


    Folgendes ist passiert: 2 Ballas-Mitglieder wollten mich ausrauben und schubsten mich auf den Boden. Danach zog ich meine Deagle aus meiner Unterhose (ich habe überall Waffen am Körper) und dann sagen sie mir sowas wie: Ich hol 'nen Admin, du spielst nicht RP.
    Daraufhin wurde ich dann 5 Minuten später ins Adminprison gesteckt.
    Ich fragte via Support-Ticket wieso, und ich bekam als Antwort: "Man kann keine Deagle ziehen wenn man auf dem Boden liegt".


    Wo steht das? Im echten Leben (welches ich bevorzuge!) kann ich auch 'ne Waffe ziehen wenn ich am Boden liege. Was ist daran UnRP?


    ##Nachtrag##:


    Nachdem ich mit dem Moderator sprechen wollte, der mich ins Prison steckte, sagte er mir, er muss für 30 Minuten weg. Also hocke ich jetzt 30 Minuten meines kostbaren Lebens ohne Grund (wenn es nach mir geht) im Knast.

  • Du fliegst auf's Maul, bist wahrscheinlich im Schockzustand wegen dem Angriff und dann ziehste ne Deagle? u hast überall eine Waffe? Anscheinend hast du dein Gehirn gegen ne Deagle getauscht. Ich würde die Strafe auf 3 Stunden erhöhen, alleine schon wegen dem Thread.

  • Die beteiligen bedanken sich erst einmal für deinen Beitrag.
    Du gehst hier von wirren Vermutung aus.. Ich bin auf den Boden gefallen und kann immer noch eine Deagle ziehen.
    Schubst du Polizisten auf den Boden und sagst: HAHA, du kannst mir nichts antun, du liegst auf dem Boden!!11


    Wenn ja, hi.
    Wenn nein, hi².


    Nachtrag @ Maddin -> Wer tut das nicht? ^^

  • 1. Du bist auf deinen Kopf gefallen, was eigentlich ziemlich weh tun sollte
    2. Meine Waffe war auf dich gerichtet, ich hätte dich mit einem Schuss direkt töten können (wer setzt bitte sein Leben so aufs Spiel?)
    3. Wir waren zur Zweit, also was hättest du gegen uns beide tun können?
    4. Wer zieht seine Waffe aus ner Unterhose? xD
    5. Einfach wegzurennen wenn man was klären will ist auch nicht das Wahre



    Allein wegen der Unterhose hast du dein Prison schon mehr als verdient.

  • 1. Ich hab einen Kopf aus Stahl - Schon wieder eine Vermutung und keine Tatsache - "sollte ziemlich weh tun"
    2. Hast du geschossen? Nein. Und ich setze mein Leben so aufs Spiel, da ich keine Hobbies habe und den ganzen Tag nur für meine Polizeilaufbahn trainiere und daher mit Waffen umgehen kann.
    3. Euch beide mit einem Roundhousekick umnieten.
    4. Ich

  • Glaube du verstehst den unterschied zwischen RP und RL nicht oder? Bei RL gehts nur darum was möglich ist, bei RP gehts darum was dein Charakter machen würde. Du siehst es im Fernseher: du würdest es nicht tuen wenn dir jemand ne knarre an den Kopf hällt ziehst du keine eigene Knarre. Und nen "Kopf aus Stahl"... realy ?!?

    Im TS:
    Kc - "Jan hat gerade eine Wall of Text geschrieben, ich muss gerade erstmal lesen."
    Nick - "Ist das sowas wie die Klagemauer in Israel."



    "Viel Wissen bedeutet noch nicht Verstand."
    -Heraklit

  • Damien. Schon mal was von "SARKASMUS" gehört?
    Sorry, aber ich drücke mich nun mal LEICHT sarkastisch aus.
    Aber ich finde es einfach nur sinnlos, wenn man sinnlose Behauptungen aufstellt.
    Wenn man auf den Kopf fällt tut das weh - Ich wette, dass es weh tun KANN, aber nicht wenn man -VORSICHT: SARKASMUS INCOMING- Ironman ist. Und das mit dem Roundhousekick.. Ich bitte dich, dass kann nur Chuck Norris und das bleibt ihm auch vorbehalten

  • sry das ich mich kurz hier einmische, aber sorry Adminprison wegen einer solchen Kleinigkeit. Nur weil er seine Waffe gezogen hat?

    Wir haben im Team leider nicht erwartet, dass viele sich an RP nicht halten werden und haben uns dazu entschlossen strengstens durchzugreifen. Weitere Maßnahmen zur Förderung von RP werden eingeführt.


    Uns sind 100-300 rp-Spieler weitaus lieber, als später mal ein TDM Server mit 700 Spielern unter dem Deckmantel "RP". Wir wollen nicht zu GRP oder NeS mutieren - keinen Ruf eines Massenservers aufbauen, sondern eines wirklichen RP-Servers. Und da wird eben auf Meta- und Powergaming großer Wert gelegt bzw. auf Sanktionierung jener.



    Ich finde den Fall auch recht unrealistisch:

    • Es sind zum einen zwei Personen
    • Zum anderen wenden sie Gewalt an
    • Sie haben womöglich eine Waffe, die du siehst (wenn nicht, weißt du trotzdem nicht ob sie eine haben oder nicht)
    • Die schubsen dich auf den Boden - du fliegst auf dein Gesicht
    • Du bist im Schockzustand, womöglich verletzt, bei schlechter Landung hast du dir vielleicht was gebrochen
    • Und nach all dem ziehst du dir die Waffe aus der "Unterhose" (was ansich absurd ist) und wehrst dich als wären die vorher aufgelisteten Punkte garnicht mit dir passiert

    Somit gehst du sehr risikovoll voran und du kannst mir glauben - bei einer Schubserei oder einem Diebstahl riskiert niemand so arg. Wärst du in Gefangenschaft geraten und gefoltert worden, würde ichs ja noch irgendwie verstehen. Und zugegebenerweise kenne ich auch keinen, der ne Waffe in der Unterhose trägt (abgesehen davon, dass du die Waffe auch aufladen musst und dann zwei Leute abschießen musst).


    Also ich finde das ganz legitim die Handlung und muss ehrlich sagen: Ich finde solche Sanktionen seitens Kollegen sehr lobenswert. Denn auf einen puren RP Server lege ich mehr Wert, als auf ein GRP- oder NeS ähnliches Ding...

  • kones damit bin ich auch einverstanden, aber man könnte den betroffenen user auch zuerst vorwarnen und sagen was er falsch gemacht hat und nicht grad beim ersten vorfall ihn ins prison stecken

    MrDoc schrieb:

    Atrox Scrüüüüpt


    Lexem schrieb:

    GROSSER FIIIIIIISCH


    P.S LyD Administrator