WHiiTE

  • Guten Tag, ich muss mich (leider) gegen den Benutzer "WHiiTE" beschweren.


    Dieser hat die Regel 5 der Roleplay-Regeln (stark) missachtet:

    Zitat


    5. Keine Rache-Morde


    Wenn du stirbst, verlierst du dein Gedächnis der letzten 30 Spielminuten
    vor dem Tod. Somit weißt du nicht, wer dich umgebracht oder z.B.
    ausgeraubt hat, also zählt dies nicht als driftiger Grund für einen
    Mord.


    xploreme (Pablo Escobar) und ich waren gerade in der Bank und wollten diese gerade ausrauben, als plötzlich der Spieler "Apro" ohne ersichtlichen Grund auf uns losging und mich mit der Schaufel geschlagen hat (warscheinlich hat es ihm nicht gefallen, dass wir die Bank ausrauben wollten).
    Als dieser nach einiger Zeit nicht aufgehört hat, hat xploreme die Deagle gezogen und auf Apro gerichtet und "Stop!" geschrieben.
    Als dieser noch immer nicht aufgehört hat, wurde er erschossen.


    Allerdings war noch ein Spieler in der Bank - "WHiiTE", dieser hat nach der Aktion ebenfalls die Deagle gezückt und auf uns geschossen.
    Wir haben ebenfalls das Feuer erwiedert und ihn getötet.
    Als ich gerade dabei war, die Bank zu rauben, und mit der Schaufel auf den Tresor geschlagen habe, kam er rein und hat mich von hinten mit dem Messer getötet.




    Obwohl Pablo ihn aufgefordert hat (Ohne Gewalt!) die Bank zu verlassen, hat er dies nicht getan.


    Durch diesen Regelbruch habe ich sehr viel Munition verloren, welche ich von dem Beschuldigten erstattet haben möchte!
    Außerdem fordere ich eine angemessene Strafe für eine solche Dreistigkeit.


  • Guten Tag namespace,
    ich hoffe du hast doch nichts dagegen, wenn ich deiner Beschwerde etwas Licht hinzufüge.


    Zitat
    "xploreme (Pablo Escobar) und ich waren gerade in der Bank und wollten diese gerade ausrauben, als plötzlich der Spieler "Apro" ohne ersichtlichen Grund auf uns losging und mich mit der Schaufel geschlagen hat"
    Das ist falsch.
    Als Ich vor der Bank stand und die lieben Herren mich per /b aufforderten die Bank zu verlassen, hat mir einer von euch einmal mit der Schaufel übern Kopf gehauen und das ohne irgentwelchen Grund.
    Mein Kopf fing an zu bluten und ich habe starke Kopfschmerzen empfunden, worauf hin ich wütend geworden bin und diesen einen Herren dann anfing mit meiner Schaufel zu bearbeiten.
    Sein Kollege hat hingegen die Deagle rausgezogen und auf mich gezielt, als er anfing auf mich zu schiessen, kam Whiite mir zu hilfe.
    Nach dem wir umgebracht wurden, haben wir natürlich auch unser gedächnis verloren und konnten uns an diesen Vorfall nicht erinnern.


    Als wir wieder halb gesund aus dem Krankenhaus entlassen worden sind, dachten wir uns, wir gehen doch mal zu Bank und heben etwas Geld ab, da wir auf der Hand knapp bei Kasse waren.
    Als wir die Bank betreten haben, haben wir 2 Gangmitglieder gesehen, die versucht haben die Bank auszurauben.
    Da sie nur zu 2 waren und ich und Whiite mit messern bewafnet waren, dachten wir uns, dass können wir diesen Schwerverbrechern nicht durchgehen lassen. Immerhin ist es unser Geld das wir auf die Bank einzahlen.
    Somit haben wir es erfolgreich geschaft die 2 Gauner zu überwältigen und das Geld der Bank zu sichern.


    Somit hat Whiite auf keinen fall ein Rachemord begangen.


    Danke schön fürs Lesen


  • Ist das dein Ernst? Ich habe auf den Tresor mit der Schaufel geschlagen, und nicht auf dich!
    Und mit so einer lächerlichen Ausrede umgehst du keines Falls die 5. Regel.
    Es ist und bleibt ein Regelbruch, Whiite hat definitiv Rachemord begangen.

  • Als wir wieder halb gesund aus dem Krankenhaus entlassen worden sind, dachten wir uns, wir gehen doch mal zu Bank und heben etwas Geld ab, da wir auf der Hand knapp bei Kasse waren.
    Als wir die Bank betreten haben, haben wir 2 Gangmitglieder gesehen, die versucht haben die Bank auszurauben.
    Da sie nur zu 2 waren und ich und Whiite mit messern bewafnet waren, dachten wir uns, dass können wir diesen Schwerverbrechern nicht durchgehen lassen. Immerhin ist es unser Geld das wir auf die Bank einzahlen.
    Somit haben wir es erfolgreich geschaft die 2 Gauner zu überwältigen und das Geld der Bank zu sichern.

    Da frage ich mich nur ,wieso hebt ihr nicht euer Geld beim Atm ab ,der direkt am Krankenhaus steht ?


    Ihr habt euer Gedächtnis OOC mitbenutzt und seit wegen dem einen Grund ,der oben genannt ist ,gezielt zur Bank gelaufen...

  • Da frage ich mich nur ,wieso hebt ihr nicht euer Geld beim Atm ab ,der direkt am Krankenhaus steht ?


    Ihr habt euer Gedächtnis OOC mitbenutzt und seit wegen dem einen Grund ,der oben genannt ist ,gezielt zur Bank gelaufen...



    ganz deiner meinung. diese ausrede kommt schlecht rüber. und einen stark bewaffneten mann bringt man auch nicht einfach nal so mit einem messer um.

  • [quote='Apro','index.php?page=Thread&postID=24644#post24644']Als wir wieder halb gesund aus dem Krankenhaus entlassen worden sind, dachten wir uns, wir gehen doch mal zu Bank und heben etwas Geld ab, da wir auf der Hand knapp bei Kasse waren.
    Als wir die Bank betreten haben, haben wir 2 Gangmitglieder gesehen, die versucht haben die Bank auszurauben.
    Da sie nur zu 2 waren und ich und Whiite mit messern bewafnet waren, dachten wir uns, dass können wir diesen Schwerverbrechern nicht durchgehen lassen. Immerhin ist es unser Geld das wir auf die Bank einzahlen.
    Somit haben wir es erfolgreich geschaft die 2 Gauner zu überwältigen und das Geld der Bank zu sichern.


    Unterstütze diese meinung.